Vetra atmete kurz schnaubend aus. "Ich bin kein Fan von größeren Gruppen, das macht mehr ärger als es nützt. Bis jetzt war ich bei vier aufträgen dabei für die eine größere Gruppe angeheuert worden war und kein einizger ist auch annähernd so sauber verlaufen wie die schlechteste jagd die ich alleine abgezogen habe"
"Ich spreche hier nicht von Jagdgruppen, ich spreche von einem Netzwerk." erwiderte Prinz: "Es geht um verbündete und einfluss, einfluss, der sich nicht so einfach niederschlagen lässt. Etwas ähnliches wie diese Wiederstandsträume die hier kursieren ... nur realistischer und sinnvoller, ohne diese ganze planlosigkeit."
"Nicht wie ich es mir vorstelle, ich bin nicht dumm, mir ist durchaus bewusst das hier nichts nach vorstellung läuft, aber durchaus in soweit ich es brauche wird es funktionieren." Prinz seufzte, er sah sich genauer um und es wären jetzt nur noch ein paar minuten bis zum Grimoire Standpunkt. "Ich bin mir deshalb recht sicher in dem was ich tue, auch eine regel hier unten, nie das selbstvertrauen verlieren."
[align=left]"Meine Regeln für hier unten haben mehr damit zu tun sich weniger auf andere und mehr auf ausweichpläne zu verlassen" antwortete Vetra. "Ich hoffe du hast einen Ausweichplan falls das schief geht"[/align]
"Erste regel wenn du Slayer im Underhive wirst: Es gibt immer drei Ausweichpläne und einen Fluchtplan." erwiderte Prinz und zuckte mit den Schultern. "Aber Plan nummer eins ist sich ein netzwerk aufzubauen, das ist bei weitem das leichteste was man tun kann ..."
[align=left]Vetra zuckte mit den Schultern. "Nun, dann hoffe ich dass das was wird, auch wenn ich wohl nicht wirklich probleme hätte über die Runden zu kommen wenn nicht. Du solltest aber auf keinen fall die schwierigkeiten des underhive unterschätzen, das ist nicht gerade gesund. Wenn ich die Vorsichtsmaßnahmen meines Ziels überschätze hat mir das bis her nie geschadet, hätte ich sie einmal unterschätzt wäre ich tot."[/align]
"Ich unterschätze den underhive nicht, aber ich habe nicht ewig Zeit. Es gibt auftraggeber die man nicht allzu gerne enttäuscht, auch wenn du vielleicht glaubst das wir alle zeit der Welt haben ..." Prinz seufzte er war alles andere als begeistert.
[align=left]"Dann bin ich froh dass du den Auftrag bekommen hast und nicht ich" bemerkte Vetra. "Wir sind da." Die lagerhalle war nicht übermäßig auffällig, aber die Kollektive brauchten nicht viel Werbung. Wer lieferte sprach sich auch so herum und wer nicht lieferte lebte nicht lange. Das innere des Gebäudes sah aus wie ein altes Warenhaus, im Hintergrund standen mehrere Lagerregale hinter einer Art verkaufstisch, der gerade von einem der Mitglieder des Kollektivs besetzt war.[/align]
Prinz näherte sich direkt dem 'Tresen' und legte ein paar Chips auf den Tisch: "Ich hatte Mk1 Anzüge bestellt, 2." "Ah, natürlich." erwiderte der Mann an dem Tresen nur und winkte jemand aus dem Hinterraum um ihn nach den Anzügen zu schicken. "Hier, beste Qualität für gute Kunden." fügte er hinzu während er Prinz das Paket mit den beiden Anzügen überreichte.
[align=left]"Du hast nicht zufällig grad 95er auf lager?" fragte Vetra als sie dran war. "Nein, gerade nicht - wenn ich was zurücklegen soll musst du was bestellen, und auch dann ist es nicht immer gerantiert dass wir was bekommen" antwortete der Mann, "Das zeug ist ziemlich selten und wird selten nachgefragt. Soll ich eine Bestellung abgeben?" "Nein, schon in ordnung, das ist nicht dringend" antwortete Vetra. "Dann nehm ich fünfzig 6,5mm für pistolen." Sie bekam eine Pappbox mit patronen und zahlte. "Gibts irgendwelche aktuellen aufträge vom Kollektiv?"[/align]
"Im moment existieren keine Externen ausschreibungen." erwiderte der Kollektiv Mann. "Ich glaube wir sollten uns wieder auf den weg machen, komm Vetra." fügte nun Prinz zu der nun ja hatte, was er wollte.
[align=left]"Jup" antwortete Vetra knapp und verstaute ihren einkauf in einer tasche ihres mantels. "Für wen sind die eigentlich? oder ist das reserve fals deine zu beschädigt sind?" fragte sie Prinz nach den panzerungen als sie draußen waren.[/align]
"Für wen werden sie wohl sein? Für mich hätte ich mark 2 Bestellt." erwiderte Prinz: "Man sollte sich immer gegen alle eventualitäten absichern, wenn ich die beiden verlegen muss, werde ich das sicher nicht tun, ohne ihnen ordentliche Klamotten zu geben."