[align=left]In der Distanz konnte Prinz einen vagen schattten auf das Gebäudedach über den Verteidigern springen sehen als Vetra ihn anfunkte. "Bin unterwegs. WIr haben einen weiteren Teilnehmer, er greift die andere gruppe angreifer an und trägt dein Emblem. T2 Panzerung, PDW, sieht nach training nach Lehrbuch aus."[/align]
"Verdammt, hätte mir lieber einen Slayer-Veteran gewünscht ... aber ... oh ich sollte das hier zurückwerfen." sagte er, und kickte die Granate dorthin zurück wo sie her kam. Das war nicht gerade erwartet von dem Werfer, aber für jemanden auf Nbx nicht die größte Challange. Von den Angreifern war nun nur noch eine dreiergruppe übrig, die nun von zwei seiten unter Beschuss genommen wurde.
[align=left]Sich über die rapide schlechter werdende situation bewusst werdend begann die letzte dreiergruppe in die Richtung von Prinz und dem anderen Kämpfer lange salven abzufeuern, wohl in dem Versuch ihren eigenen Hals duch schiere Belimengen zu retten. Derweil versiegte das feuer aus dem Generatorhaus relativ rasch.[/align]
Selbst die langen salven erwiesen sich als ineffizient, da das gelände immer noch genug deckung für eine Graduelle annäherung bot, während Prinz und sein neuster Verbündeter auch noch mit spezialmunition ausgestattet waren um die Deckung zum großteil ignorieren zu können. Sie trafen sich also am letzten Standpunkt der Angreifenden Gang, die drei Leichen überprüfend. Der Mann der IAG wollte erst etwas sagen, doch dann machte ihm Prinz durch einen Wink verständlich ihn zu folgen und hinterlies eine Karte, eine Spielkarte genauer gesagt mit einem Kreuz-König. "Vetra, wir sind hier fertig, wir treffen uns einen Block weiter und regeln dann was ansteht."
[align=left]"Verstanden" kam es in dem üblichen, professionellen Ton zurück.
Weniger als eine minute später meldete Vetra sich erneut. "Wir bekommen nochmal gesellschaft - die lokale Gang scheint in Plünderlaune zu sein nachdem hier gut ein dutzend Mann und deren Ausrüstung herumliegen, die kommen uns voraussichtlich ziemlich nahe. Du hast drei Optionen - Ausweichen, konfrontieren oder sie mir überlassen."[/align]
"Tu was du nicht lassen kannst." er warf ihr eine Spielkarte mit einem Kreuzkönig zu: "Aber lass die hier bei den Leichen liegen, wir wollen ihnen ja wissen lassen wer dafür verantwortlich ist."
[align=left]"Okay" kam es zurück, "Ich seh zu dass die Botschaft ankommt"
Ihre ersten zwei Opfer wurden hinterrücks erschossen ehe sie wussten wie ihnen geschah. die Kugeln aus Vetras waffe durchschlugen den gepanzerten Kragen der schutzjacken, köpften die Menschen darunter fast und ließ den rest der Truppe in Deckung hechten. Gedämpfte Rufe verrieten dass ihr gegner wohl wusste wo sie in etwa war, sie duckte sich zurück unter den Fensterrahmen und verschwand wieder im dunkel des Gebäudes. Eine halbe minute später brach ein gezielter tritt den hals des am weitesten abseits in deckung kauernden Gangsters. Drei wetere schuss später lagen zwei weitere Gepanzerte gestalten tot in der straße und die dritte versuchte panisch, die schwere Blutung an dem von einer Kugel halb abgetrennten Arm zu stoppen. Das metallische kratzen, mit dem Vetra die Spielkarte von Prinz über die Wand zog an der sie entlang lief hallte durch die Straße. "Was zum Fick willst du!?" rief der letzte überlebende kurz bevor Vetras fuß ihn rücklings auf den Asphalt presste. Sie drückte wortlos die kante der karte, die sie an der Wand wie an einem wetzstein geschärgt hatte gegen seine Kehle und begann zu drücken. Die augen des Mannes weiteten sich als das Metall sich erst durch den Kragen seiner Kleidung, dann seine Haut und seine Luftröhre schnitt und sein aufschrei wurde zu einem blubbernden Pfeifen, als die Luft aus seiner lunge durch den Spalt in seinem Hals entwich. Vetra ließ ihn liegen, drehte sich um und ging während ihr letztes Opfer noch ein paar dutzend sekunden lang verzweifelt versuchte, nach der karte die sie tief in seinem Hals versenkt hatte zu greifen und schließlich regungslos liegen blieb.[/align]
"Sirius Galthorn der Name, Mr. Prinz, die IAG hat mich hier runter geschickt um ihnen behilflich zu sein. Black 2 Ausbildung abgeschlossen, bin ich hier mit vollem equiptment und erweitertem Kartenmaterial angekommen, desweiteren habe ich neuigkeiten zu ihrer Aktuellen Position." Der Visor des Mannes zeigte die Typisch Emotionslosen Augen keine Regung, aber Prinz konnte eine gewissen anspannung in der leicht verzerrten Stimme erkennen. "Glauben sie wirklich das diese Underhivlerin vertrauenswürdig ist und genau das tut, wozu sie sie gerade geschickt haben." "Natürlich nicht." erwiderte Prinz: "Man kann niemandem im Underhive vertrauen, simple tatsache, aber sie wird bezahlt und hat einen Ruf zu verlieren, was einer Vertrauenswürdigkeit am nähsten kommt, desweiteren sind sie ab jetzt Blacky, bis sie sich einen ordentlichen namen verdienen, mir egal was auch immer sie an Training abgeschlossen haben, nennen sie mir mal ihre Augs." "Sir?" fragte Blacky verwirrt: "Mein Linker Arm, ersetzt Militärische STufe, nachdem ich mir ne Frag eingefangen habe, aber sonst ... nicht so schwer wie sie geaugt sein sollen ... Als ihre rechte Hand, darf ich fragen wie diese schweraugmentierte Underhivlerin heißt?" "Rechte hand?" erwiderte Prinz herablassend: "Sie haben den Underhive noch nicht mal gesehen, wenn sie hier nach namen fragen, oder gar ihren Richtigen namen verwenden. Sie sind kein Slayer, sondern ein Ahnungsloser Grünschnabel, reißen sie sich zusammen und lernen sie, wie ein Schwamm der Wasser aufsaugt, vielleicht ziehe ich sie dann als Linke Hand in betracht." "Uhm ... verstanden Sir." kam es durch zusammengebissene Zähne zurück, Blacky war damit anscheinend nicht wirklich zufrieden, vermutlich hatte er eine andere Behandlung erwartet. "Jetzt warten wir erst mal auf Vetra, respekt Blacky, von ihr kannst du eine Menge lernen."
[align=left]"Ich hab mich um unsere 'Fans' gekümmert, bin auf dem Rückweg" meldete Vetra sich über Funk als sie den Ort ihres Massakers hinter sich gelassen hatte und machte sich in normalem schrittempo auf dem Rückweg. Ohne sichtbare waffen war sie von einer normalen, jungen Frau die nur versuchte zu überleben ohne in Ärger zu geraten praktisch nicht zu unterscheiden und das war im Unterhive immer noch die beste Art so unbehelligt wie es eben ging zu bleiben.[/align]
[align=left]Ihr Auftraggeber hatte sich nicht wirklich danach angehört als hätte er viel Zeit zu vergeuden, also ließ Vetra das durch die Straßen gehen sein und sprintete wieder über die Flachdächer des Unterhives - an sich selbst schien es zwar noch weitaus auffälliger, doch da es Augments wie ihre brauchte um gleichzeitig über schmalere Straßenschluchten zu springen ohne dabei die Gebäude zu beschädigen (mit Gebäudeschaden war das schon mit weitaus mehr möglich) hatte niemand einen grund darauf zu achten. Dass die Dächer meist überhaupt nicht von Straßenlaternen beleuchtet wurden half natürlich auch noch ein wenig mit.[/align]
Das dach wurde dimm von den Lampen von Prinz und Blacky's Helmlampen erleuchtet. "Also Blacky, das ist Vetra." Der Soldat hatte genauso wie Prinz seinen Helm abgesetzt und warf ihr einen erstaunten blick zu: "Aha ... Sirius Galthorn, klasse 4 Agent des IAG." stellte er sich vor.
[align=left]Vetra sah blacky an und nickte kurz, das Gesten-äquivalent der zwei häkchen gefolgt von 'gesehen' in Chatverläufen, während sie Blacky mit einem Blick musterte bei dem man ein gefühl bekam als würde man gerade von einem ganzkörperscanner durchleuchtet.[/align]