[align=left]Vetra streckte sich kurz, wobei ein kleiner streifen schwarzen metalls zwischen handschuhen und ärmeln ihres Mantels kurz sichtbar wurde. "Eine nacht frei? Ich denke da geh ich mal wieder auf die jagd..."[/align]
Nachdem er auf dem großen Sofa geschlafen hatte und noch vor Christina oder Katharina aufgestanden war packte er was er an Werkzeug hier hatte ein um es zu verlegen. Dann schlüpfte er in seine Panzerung, und nahm sein zweites Gesicht an, bevor er wie ein schatten den unterschlupf verließ. Es war keine Stunde die Man zum IAG-gestellten unterschlupf brauchte, aber es war auch kein einfacher Katzensprung. Seine Hand entriegelte den Eingang den er nur dank der Nachtsicht seiner Maske sehen konnte und er stieg hinab ins erste untergeschoss, Blacky begrüßend, der schon bereit stand, er hatte ihn schon beim herunterkommen gesehen. Sie unterhielten sich kurz über neuigkeiten, aber die IAG führungsriege hatte keine neuen informationen gegeben, abgesehen davon das sie nun langsam die Rekrutierung starten konnten. Mit dem Werkzeug richtete er die Werkstatt etwas besser ein und lies sich dann von Blacky in der PC-Basis einrichten, die eine rudimentäre überwachung des kompletten sektors erlaubte. Der Sektor mehr oder weniger einhalbkreis, mit dem Radius von zwei Blocks mit dem zentrum in dem Block um das Gebäude herum, abgesichert durch die Strukturstütze an die das Gebäude angebaut war. Nachdem er sich den Newsfeed von der IAG noch einmal Persönlich angesehen hatte, beschloss er auf Vetra zu warten.
[align=left]Vetra kam am nächsten Morgen zurück, hatte anscheinend nicht übermäßig viel schlaf bekommen aber ihr schien das warum auch immer nichts auszumachen. "So, zwei weitere Gesichter weniger an Vladeks wand" bemerkte sie als sie in den Unterschlupf kam, "Gabs bei eich beiden was erwähnenswertes?"[/align]
"Nicht wirklich, außer das ich immer unzufriedener mit meiner Jobbeschreibung werde ..." brummte Blacky nach einem erbarmungslosen Blick von Prinz: "Bei mir auch nicht, alles läuft soweit gut, außer das wir jetzt anfangen sollen zu rekrutieren ... und ich nicht wirklich weis wo, ich will niemanden rekrutieren den ich hier unten gut kenne, nachem vor allem die ersten rekruten durchaus große chancen haben später Chaff charaktere zu werden ..."
"Ich würde fast eher auf die überredungskraft von geld als von alltäglicher gewalt vertrauen ..." erwiderte Prinz: "Oder einfach einmal anbieten, ihnen Ordentliches Essen zu verschaffen ..."