"Keine Sorge ich kann durchaus schießen, die sorge war nur das sie schnell genug in deckung kommen ..." erwiderte Prinz: "Wie sehr es den Helm erwischt hat muss ich mir im Haus nochmal ansehen ich würde gerade ungern den Helm abnehmen, aber ich glaube nicht mehr als ein Kratzer."
[align=left]"Gut" antwortete Vetra knapp. "Gehen wir, die Gangs hier sind keine großen Fans davon wenn ihr Revier zur Kampfzone wird. Ist nicht gut fürs Geschäft."[/align]
Mit einem Blick durch den Omni Stellte Prinz noch einmal sicher das die beiden anderen auf dem Boden, an deren Körper die Köpfe noch dran waren tod waren und nickte dann: "Das sollte reichen. Ja wir gehen, wie wäre es mit einem Drink bei Vladek, ich würde mich gern ein wenig umhören?"
[align=left]"Warum nicht" antwortete Vetra, "mal schauen wen er sonst noch so auf der Gesuchtenliste hat." Nachmitags war es etwas voller in Vladeks Kneipe, es war die art von Kneipe in der es gegen abend immer einigermaßen voll wurde. Sie setzten sich in eine etwas ruhigere Ecke - wo anders hätte Vetra nicht Platz genommen - und bestellten ihre Drinks. "Nur mal so aus neugier" begann vetra, "was bringt eigentlich einen Slayer dazu einen anderen Slayer zu überfallen?"[/align]
"Lukrative aufträge und politische Fesseln." erwiderte Prinz zuckte mit den schultern und bestellte bei Vladek den Standart Dazzler. "Ich glaube, wir gönnen uns hier eine Pause, dann will ich gegen - er sah auf die Uhr über der Bar, einer der gründe für non-Slayer zu Vladek zu kommen - halb sieben in den Grimoire Laden. Ich habe bestellt, also erwarte ich das sie liefern."
[align=left]"Grimoire war bei mir bis jetzt immer ziemlich zuverlässig" antwortete Vetra, "es würde mich überraschen wenn sie nicht liefern. Das könnte eventuelll aber auch was damit zu tun haben dass mein Kontaktmann immer aussah als würde er gleich das sabbern anfangen wann immer ich was bestellt habe..." Sie trank einen schluck und fügte dann hinzu "Es könnte hier unten interessant werden wenn sich herumspricht dass Slayer aufeinander losgehen..."[/align]
"Genau das ist wahrscheinlich was mein Auftraggeber von mir will." erwiderte Prinz und zog den Dazzler leer und ließ sich von Vladek noch einen geben: "Ob das Chaos das entsteht gewünscht oder nur ein nebeneffekt ist ... ich glaube das weiß aktuell noch niemand und ich kann nur raten das es gewünscht sein könnte ..."
[align=left]"Nun, zumindest werde ich nicht durchgehend nur in einer Wohnung sitzen und idioten abschrecken müssen" antwortete Vetra, "das wäre auf dauer dann doch etwas langweilig geworden." Sie trank ebenfalls aus. "Was würdest du mir eigentlich für einen Drink empfehlen? Ich hab gerade irgendwie bock was neues auszuprobieren..."[/align]
"Den Junker kann man eigentlich immer empfehlen, oder den Neckbreak, wobei der den meisten leuten etwas zu scharf ist. Eher den Junker, für den Neckbreak soll man sich zeit lassen." erwiderte Prinz: "Und ich habe nicht vor hier noch recht viel länger zu bleiben. Übrigends hätte ich nicht viel dagegen einfach nur in einer Hütte zu sitzen und hin und wieder idioten abzuschrecken ..." fügte er noch mit einem kurzen lachen hinzu.
[align=left]"Na gut, dann probiere ich den eben das nächste mal" antwortete Vetra. "Was das idioten abschrecken angeht - das ist schon okay, das problem ist dass ich es überhaupt nicht leiden kann meinem gegenüber die initiative zu überlassen und nur zu reagieren. Ich hab übrigens gestern dem örtlichen schutzgeldeintreiber klar gemacht dass wenn überhaupt er mir schutzgeld zu zahlen hat und ihn in dem glauben gelassen dass die Wohnung deiner beiden schützlinge meine Wohnung ist. Ich hoffe mal das sorgt dafür dass niemand glaubt die Bewohner davon wären leichte Beute."[/align]
"Hey Irina, komm her, ich will zahlen." rief Prinz der zierlichen Bedienung zu, die warf ihm einen Blick zu und nickte, "23, für die Drinks ..." sagte sie. "Du musst wechseln." erwiderte prinz und drückte ihr einen Chip in die Hand. Er bekam 7 große 7 kleine Transistoren zurück (weiter als 77T bezeichnet). Er drückte ihr die kleinen gleich wieder in die Hand: "Stimmt so. Richte deinem Bruder einen gruß aus, ich habe gehört er ist mal wieder dabei sich in schwierigkeiten zu bringen." Ihr gesichtsausdruck wechselte von erfreut zu besorgt hin zu verärgert und nachdem sie die beiden verabschiedet hatte, fing sie an über ihren nichtsnutzigen Bruder zu fluchen. "So, keine sorge, ich zieh's dir vom Lohn ab, welche der Grimoirestellen hatte nochmal Donnerstags offen?"
"Die an der aufgegebenen lagerhalle in der Nähe vom Rotlichtbezirk" antwortete Vetra. "Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sich herumspricht dass jemand fast allein vier slayer erwischt hat..."
"Wahrscheinlich zu schnell, ich erwrte nicht das es das nächste mal so einfach wird." erwiderte Prinz: "Die Slayer werden vermutlich mehr auf ihre sicherheit achten, von nun an."
[align=left]"Dann hoffen wir mal dass niemand uns erkannt hat" antwortete Vetra, "Ich habe keine Lust die ganze Zeit gejagt zu werden. Ich bin lieber jägerin als gejagte..."[/align]
"Wir hoffen das uns die richtigen kreise erkennen." erwiderte Prinz: "Wir wollen uns hier unten ein paar mehr freunde machen, einflussreiche Freunde, da muss man ein paar risiken eingehen. Abgesehen davon will ich nicht wissen was passiert wäre und was uns verfolgt hätte, wenn ich den auftrag boykottiert hätte ..."