Prinz war inzwischen, es wurde langsam tiefste nacht, wieder auf den Weg nach unten, einen knappen Tag früher als er eigentlich vermutet hatte. In einer Tasche Nbx, was zu essen und Stungranaten in der anderen Chips und Credits, sowie ein paar andere Nützliche dinge. Seine neue Panzerung, von der nur der gute alte Respirator der selbe geblieben war, hatte ein paar zusätzliche Eigenschaften aber am wertvollsten war wohl der Handschuh der linken Hand. Der besaß nämlich Pads mit der die Elektrizität aus den Kondensatoren der Bionik an die Panzerung übertragen werden konnten und somit an alles was er damit berührte. Seinen Todschläger hatte er deswegen gegen eine art Streitkolben aus einem Stück Stahl ersetzt. Rechts und links eine P65 Pistole hängend, die inzwischen mit der Blacksilvermunition gefüllt waren, war auf seinem Rücken neben dem KG85 Kampfgewehr sein Rucksack in dem sich unter anderem das gerät befand um Blacksilver nachzuproduzieren. Am liebsten wäre er gleich zu Christina, doch es gab noch etwas anderes zu klären, dazu musste er zum Krupp Kollektiv, zu seinem Kontakt, Gregory. "Du bist also der neue, fuck, da haben sie mal wieder einen aus der Schatzkiste gekramt, was brauchst du denn Junge?" fragte der Alte. "Nur vorstellen." erwiderte prinz und steckte ihm ein paar Chips zu: "Auf eine gute zusammenarbeit, ich will das das hier immer bereit steht." Gregory sah sich die liste die in die Chips gemischt war an und nickte: "Wenn du weiterhin so zahlst, lässt sich das machen, aber da sind ein paar teure dinge dabei ..." "Ist mir bewusst." Prinz brummte: "Gut, das wars für heute, erwarte mich bald wieder." "Klar, ich kann immer Kunden brauchen, wenn sie zahlen ..." Danach ging es für ihn zu Grimoire, der im dazugehörigen Grimoire Kollektiv war und er vertröstete ihn mit ein paar Chips, für die Militäraugs, hatte er ja kein interesse mehr, aber dafür kaufte er ihm so ein wenig zeug ab, einen Gameboy, Videospiele ... warum auch immer der Staat sie verboten hatte. Wobei sie stellten doch ein enormes Ablenkungspotential dar, nun er war ja auch nicht für ihn, mit irgendwas musste er Christina ja bei laune halten. Dann bestellte er noch zwei Standart Jhon Doe anzüge, die T2 Variante, falls Christina oder ihre Mutter doch einmal den unterschlupf verlassen mussten.
[align=left]Sie wusste nicht, wie lange es her war dass sie das letzte mal hatte duschen können - aber es war auf jeden fall länger als sie zugeben würde. Die beiden Damen im Haus schienen sie diesmal nicht so sehr zu löchern wie vorhin,und Vetra ging noch einmal kurz raus auf die Straße um den Schutzgeldeintreiber dier hier seine Runden machte abzufangen bevor er den beiden angst einjagte. "Hey, na, was treibst du denn so alleine in diesen Abgelegenen Straßen?" begrüßte sie ihn mit einer exakten Kopie des Tonfalls, mit der er seine Opfer immer Ansprach. "Das hier ist nicht die sicherste Gegend im Unterhive,wißt du...? Hier unten kann schnell mal was passieren, Leute die dir eine Kugel in den Kopf einjagen weil ihnen deine Jacke gefällt... Willst du nicht einbisschen was zur nachbarschaftswache beisteuern dass die Straßen sicher gehalten werden...?" Das Hirn des Gang-unterlings schien erstmal einen Moment zu brauchen um zu bregreifen was diese ein kleines wenig zierlich aussehende, junge Frau von ihm wollte die da gerade lässig auf ihn zugeschlendert kam. "Bist du zu lange ohne Atemmaske herumgelaufen oder was?" feixte er zurück, "Wenn überhaupt dann bin ich derjenige der hier die Kohle einsammelt, das ist Raptor-Revier hier! Und von so einer frechen Göre wie dir nehm ich gerne auch mehr als den Üblichen Betrag!" "Gut, du kennst also das Prinzip schon" antwortete Vetra, immer noch in einem irritierend entspannten Tonfall, "Weil du so putzig versuchst deinen Job zu machen werde ich mal nur den Halben Betrag von dir einfordern." "Ich hab keine Zeit mich mit dir herumzuärger-" Der Schutzgeldeintreiber der lokalen Gang griff in seine Weste, unter der Vetra schon längst die Pistole gesehen hatte und versuchte sie zu ziehen - was daran scheiterte dass Vetras Arm blitzschnell vorschnellte und die Pistole am Schlitten packte. "Ich ebenso wenig" Ihr Blick durchbohrte ihn völlig und ihre andere Hand packte seine Hand am Handgelenk mit der er versucht hatte sie zu packen. Sein handgelenk fühlte sich an als wäre es in einem Schraubstock eingespannt und das Metall der Pistole knarzte als es begann sich unter der belastung zu verformen. "Meine Wohnung ist mein Revier, und wenn jemand auch nur daran denkt mir hier in der Gegend zu drohen kann er sich glücklich schätzen wenn sein Tod halbwegs schnell ist. Ihr könnt gerne weiter versuchen bei mir Schutzgeld einzutreiben, aber ich versichere sowohl dir als auch deinem Boss: für jeden Chip den ihr hier einnehmt sorge ich dafür dass ihr eintausend verliert. Habe ich mich klar genug ausgedrückt?" Der Gangster nickte mit einem gesichtsausdruck der vor schmerzen verzerrt war und Vetra ließ ihn los. "Gut. Dann bin ich hier fertig." Sie drehte sich um und ging wieder zurück zu dem Apartment. Der Gangster schien es sich allerdings anders überlegt zu haben als der schmerz in seiner linken hand nachließ und die Pistole anlegte und den Abzug drückte. Die Kugel blieb im deformierten lauf stecken und der Schlitten blockierte, die sich querstellende Kugel blockierte den Lauf und ließ die Waffe regelrecht in der Hand des Schützen explodieren. Das Trümmerstück das einst eine relativ furchteinflößende gerätschaft gewesen war fiel scheppernd zu boden und sein besitzer hielt sich die Blutende Hand. "Geh nach hause und versorg die Wunde bevor sie sich infiziert. Und dann überleg dir genau was für eine Geschichte du deinem Boss erzählen willst" rief Vetra ihm über die Schulter zu und verschwand hinter einer Ecke.[/align]
Prinz hatte nun alle geschäfte erledigt und kam nun wieder am Apartment an, das er tatsächlich ohne Vetra vorfand, dafür aber abgeschlossen mit schlafender Christina und Katharina. Er machte sich erst einmal daran das kleine Labor und die Fertigungsstation aufzubauen, die er bis jetzt auf seinem Rücken getragen hatte. Das würde wohl etwas länger dauern, denn er musste sich ziemlich anstrengen nicht zu laut zu werden.
[align=left]Er hatte Vetra um vielleicht fünf Minuten verpasst und sie kam zehn Minuten nach seiner Ankunft wieder zurück. "Ich sehe, das Haus entwickelt sich zu einer kleinen Werkstatt?"[/align]
"Wenn man hier unten besondere Bedürfnisse hat, muss man selbst dafür sorgen das man das bekommt was man will." erwiderte Prinz: "Vor allem wenn es etwas ist das teuer und selten ist. Was dort oben passiert ist ... ist nicht so gut für meine Zukunft dort oben (die praktisch vorbei war, nachdem seine Bürgerregistration jetzt gelöscht war). Das bedeutet für mich, ich richte mich ein, keine zeit irgendetwas nachzutrauern. Wie du wahrscheinlich bemerkt hast schleppe ich aktuell auch noch Totgewicht mit mir herum. Obwohl Christina durch ziemlich weit entwickelte Fähigkeiten im kochen vielleicht für solche Bars wie die von Vladek nützlich sein könnte, ist ihre Mutter für hier unten unbrauchbar." Prinz seufzte, am liebsten hätte er sich die Kugel gegeben, was für ein mist. Aber was tut man nicht alles für den Staat. In der beziehung war alles was bis jetzt passiert war sogar höchstgradig vorteilhaft für ihn, denn es verschafte ihm Zugang zu Möglichkeiten den Staat zu verbessern. Aber er müsste sich erst einmal in der IAG etablieren, ergo diese kleine Angelegenheit erledigen und am besten einen echten Spijon des Imperiums finden.
[align=left]"Hm" antwortete Vetra. "Heißt das du übernimmst das Bodyguard spielen jetzt selbst oder willst du dafür immer noch jemanden anheuern?"[/align]
"Habe ich das nicht schon? Es gibt immer noch dinge die ich erledigen muss ..." erwiderte Prinz mit düsterem unterton, den man bei slayern nicht gerade erwartete. "Der Auftrag besteht weiter, wir sollten aber langsam die Bezahlung klären ..."
"Natürlich." erwiderte Prinz, hier unten gab man seine Waffen nicht aus der Hand, nicht ohne triftigen Grund: "Warum willst du sie überhaupt 'ansehen'?"
[align=left]"mich interessiert weniger die Waffe und eher deine Munition" antwortete Vetra, "was ich von hier aus davon sehe sieht ziemlich interessant aus und ich überlege ernsthaft ob ich nicht davon was verlangen soll anstelle von Chips - Chips verdienen ist für mich kein massives Problem und diese art Munition hab ich hier unten noch nicht gesehen"[/align]
"Chips oder keine Bezahlung du hast die Wahl, diese Munition werde ich nicht aus den händen geben, nicht an Leute die ich nicht kenne ..." erwiderte Prinz seufzend. Warum hatte er sowas nur erwartet?
[align=left]"Okay, jetzt will ich das zeug nur noch mehr in die Finger bekommen" antwortete Vetra scherzhaft. "Aber gut, dann werde ich mich wohl mit Chips zufrieden geben müssen. Was hältst du von einem chip pro tag plus einer gelegenheit mir dein Vertrauen zu verdienen?"[/align]
"Hm, das ist ein guter Preis einverstanden, wir sehen mal, vielleicht nehm ich dich auf ein paar Aufträge mit, dafür sollte ich dich dann auch mit den Patronen hier bezahlen können ..." erwiderte Prinz nachdenklich, wenigstens hatte er inzwischen schon mal den Großteil des Labors aufgebaut.
[align=left]"Hey, wegen der zweiten hälfte von meinem Angebot musst du dich nicht hetzen, da bin ich geduldig" antwortete Vetra und setzte sich auf die Couch. "Aber ganz ehrlich, ich hätte echt nichts dagegen hin und wieder mal was anderes zu machen als Kopfgelder einzusammeln, das macht zwar spaß aber irgendeine abwechslung braucht jeder mal." Sie holte ein abgegriffenes, ziemlich alt aussehendes Buch aus einer Tasche ihres Mantels und begann darin zu lesen.[/align]
"Kann ich mir doch gut vorstellen, das problem damit ist nur, das ich wohl auch nur solche Aufträge bekommen werde ..." erwiderte Prinz und ließ sich in den Stuhl am arbeitstisch fallen: "Aber ich muss ehrlich zugeben, ich wundere mich immer wieder wie Vladek so gute Appartments auftreibt ..."