"Vladek schuldet mir das Leben seiner Tochter, ich glaube nicht das er etwas sagen wird, davon abgesehen, hab ich dafür gesorgt das niemand sich an das hier erinnern wird." Prinz säufzte: "Am anfang wird es wohl reichen wenn du einfach immer wieder hier aufschlägst, vielleicht auch hier schläfst, wer weiß, die beiden werden dir nichts tun. Ich bin zwar kein prinz aber das sind zwei richtige Prinzessinnen. Kümmere dich einfach ein bisschen darum und sorg dafür das ihnen nichts passiert, aktuell muss ich oben arbeiten, kann das also nicht selber tun. Mach den beiden nicht zu viel Angst, sie haben keine ahnung von dem Leben hier. Heißt nicht, das du ihnen nicht beibringen darfst wie das Leben hier ist, nur nicht alles auf einmal. Nenn mir einen Preis oder was auch immer du brauchst, dann sehen wir was weiter passiert. Ich werde sobald ich kann eh zu Grimoire schauen, danach ... werde ich hier wieder auftauchen, das wird übermorgen sein, sollten wir zum geschäft kommen erwarte ich dich dann hier. "
[align=left]"Über meine Bezahlung reden wir in zwei Tagen wenn du wieder da bist" antwortete Vetra. "Bis da hin werde ich einfach ein auge auf die beiden haben"[/align]
Er zog eine augenbraue hoch: "Wenn ihnen irgendwas passiert pfähle ich dich mit deinen eigenen Augments. Aber ich glaube nicht das das notwendig wird, du scheinst mir okay zu sein, hier der Schlüssel für das ganze hier, du kannst dich an dem Essen auch bedienen, es sollte für 3 Wochen reichen. Pass ein bisschen mit den dreien auf, wegen der Augments, Christian, die junge hab ich inzwischen soweit, das sie sie problemlos akzeptiert, ihre mutter Katherina, well ... weniger stress wenn du sie ihr nicht zeigts." Damit lies Prinz Vetra zurück, er musste sich nun mit Grimoire unterhalten, wo er verschiedene Upgrades orderte. Grimoire war sowas wie ein luxushändler, hier bekam man Militärklasse Augments, wenn man ihn kannte und das Geld dafür hatte. Der Typ verdiente gut geld damit und hatte den schutz von so ziemlich jedem slayer, denn hier bekamen sie ihre M-Augs her, die oben illegal waren, sowohl wegen der leistungen als auch wegen eingebauter waffensysteme. Prinz würde wohl beides brauchen, oben braute sich etwas zusammen und er wollte bereit sein, er würde etwas ändern.
[align=left]Nun soviel dazu - dann warte ich eben hier auf den Nachteinbruch... Vetra sah kurz in den Kühlschrank was alles da war, drehte eine kurze, leise runde und machte sich mit allen blickwinkeln und potentiellen Schussfeldern vertraut bevor sie sich im Wohnzimmer aud die Couch setzte und anfich eine ihrer SHW-35 Pistolen zu reinigen. Die Waffe war ein Bullpup-lader im Kaliber 6,5x35mm - durchaus kostspielig und auch gerade weil sie so gut waren hier unten nicht gerade häufig, aber für die Feuerkraft der Munition noch durchaus handhabbar, für Vetra waren sie den Preis definitiv wert gewesen. Sie ließ die zweite waffe geladen im Holster an ihrer linken hüfte bis die erste wieder komplett gewartet und geladen war und machte sich dann daran das ritual mit der anderen zu wiederholen.[/align]
Es dauerte ein paar stunden, dann ertönte aus dem zweiten Raum des Unterschlupfs ein verschlafenes "Jona, bist du da?"
Der gefragte aber war gerade mit ziemlichen Augenringen in der HK forschungsabteilung und hatte heute sichtbar schlechte Laune. Man konnte sich auch denken warum, jeder wusste es inzwischen, er hatte die Verräterische Frau von Haiger verfolgt die zufällig auch noch Haigers Tochter, zwischen der und ihm was lief entführt hatte. Alle hier wussten, das der Chef ein Slayer war und wenn er einmal schlecht gelaunt war ... nun es hatte gründe warum der chef der forschungsabteilung so blutjung war. Er war ein Vorzeigegenie und einer der härtesten Volksvertreter die Carnifex in den letzten 20 Jahren hervorgebracht hatte. Wäre er doch nur von der richtigen Rasse gewesen, wäre er jetzt wahrscheinlich ganz oben in der Partei dabei, aber man konnte nicht alles haben. Diesmal ließ ihn jeder in ruhe seine Abteilungsleiter konnten die einzelnen Forschungsprojekte auch mal ohne ihn schmeißen, was sie gerne machten, denn entgegen der erwartung war Mr. Prinz ein erstaunlich rücksichtsvoller chef, der durch motivation und generelle Arbeiterzufriedenheit hervorragende ergebnisse erzielte. Jetzt klopfte es an der Tür: "Es tut mir leid sie Stören zu müssen Mister Prinz aber es ist wichtig."
[align=left]"Nein, ist er nicht" antwortete eine weibliche Stimme aus der richtung des Wohnzimmers. Die Stimme an sich ließ sich nur schwer einschätzen - sie war genau in der mitte zwischen vertrauen erweckend und respekt einflößend, aber irgendwie hatte der klang alleine etwas faszinierendes...[/align]
"Hm, wer dann?" fragte Christina, die gerade in Shirt und Boxern aus dem Zimmer kam: "Huh, das war wohl doch kein Alptraum?!" Sie setzte sich mehr oder weniger sofort an den Tisch, seufzend, dann viel ihr Blick fragend auf Vetra, nachdem sie immer noch eine antwort erwartete.
"Herein?" In das offene Sonnenerleuchtete Büro trat jemand ein und Prinz musste erst einmal seine Monitore zur seite schieben, die Simulation musste warten, um zu sehen wer hier gerade eintrat. Ein Mann in Schwarzer Uniform in etwa so groß wie er, muskulös und mit harten Gesichtszügen stand vor ihm. "Setzen sie sich, weshalb sind sie hier?" fragte Prinz während er schon etwas vermutete. "Hans Luger, Gestapo, Innere Abteilung." stellte sich der mann vor. Prinz zog die Augenbraue hoch, die Gestapo hatte ihn schon verhört, die normale Polizei, direkt ausschließend. Waren sie ihm auf die Schliche gekommen? Wenn ja, dann wollten sie ihn nicht festnehmen, die Innere Abteilung kümmerte sich um Staatsveräter in der Partei ...
[align=left]"Diejenige die er angeheuert hat um aufzupassen dass ihr nicht im Schlaf in einzelteile zerlegt werdet" Antwortete Vetra knapp. Sie saß, immer noch in dem offenen Kapuzenmantel mit handschuhen, Top und jeans auf der Couch und war gerade dabei gewesen ein Buch zu lesen das sie nun zur seite legte. "Wenn du einen Namen brauchst mit dem du mich anreden kannst, dann nenn mich Vetra"[/align]
"uhm, hi Vetra." erwiderte Christina und warf dann einen blick in den Kühlschrank, sie hatte hunger. "Gut das ich kochen von Jakob gelernt hab, sonst wär ich wohl ziemlich aufgeschmissen, soll ich dir was mit machen? Hat Jon, Prinz gesagt wann er wieder kommt?"
"Ich bin genau wegen dem was sie denken hier. Haiger hat mich eingeweiht und damit die ganze Abteilung, nachdem ich ihm die lage erklärt hatte. Du hast Mumm, Junge." Prinz starrte den Gestapo offizier mit großen unverständigen Augen an.
[align=left]"In zwei Tagen" antwortete sie. Die ist ja wie die unschuld in person - die würde hier unten keine Woche allein überleben... "Ich brauch gerade nichts - sag mal, wie viel weißt du eigentlich von der Gegend hier?"[/align]
"Uhm ... nichts? Prinz erzählt nicht viel von dem was er hier unten macht und hat mir auch immer gesagt, das es wohl am besten ist, wenn ich nicht mit seinem Nebenjob oder der Lebensweise hier in kontakt komme. Hm, das ist ja herrlich nach hinten los gegangen."
"Keine Sorge Junge, ich bin nicht hier um dafür zu sorgen das du als Staatsverräter hingehängt wirst, aber ich hab deine Akte gelesen und du wirst inzwischen realisiert haben das die Innere Gestapo mehr als zu viel arbeit hat. Wir brauchen leute und du bist mir genau einer dafür." Prinz war überrascht: "Wie meinen?" "Wir haben alles überprüft und wenn du zustimmst Junge, beinhaltet das ein komplettes kompetenzupgrade. Keine sorge wir wissen sehr wohl wo du aktuell am liebsten wärst, deswegen wirst du auch die innere Gestapo dort unten vertreten. Wir haben und brauchen dort kontakte, denn so entsorgen wir gefährliche elemente, psychopatische Slayer und ähnliches." "Ergo Slayer im richtigen Staatsdienst?" fragte Prinz. "Nicht ganz du behälst deine Wohnung bekommst ein Büro in der Gestapo und kannst bei einsätzen oben eingesetzt werden ..." Er starrte Krüger an, er war ja ein glückspilz aber so ein angebot, war das nicht etwas zu viel?
[align=left]Woher hab ich sowas nur gedacht... "Hm, dann könnte es interessant werden dich hier unten am leben zu halten... Hast du überhaupt schonmal jemanden erschossen?"[/align]
"WAS?!" erwiderte Christina etwas geschockt: "Uhm natürlich nicht ... das ist doch strafbar?!"
"Das heißt für mich also ..." "Ja in den Ersten drei Monaten trägst du diesen Chip hier immer bei dir, ich will das du mir einmal am Tag mitteilst was du tust. Offiziell hast du deinen Job gekündigt und bist nach unten um dort als Slayer dich zu verdingen und deine Verlobte zurückzuholen, deine Kündigung ist bereits eingereicht." "Also wurde angenommen ich nehme an?" das hatte sich nicht gerade angehört als hätte er überhaupt ablehnen können. "Natürlich, wir legen dich morgen auf den OP Tisch, das wird für dich nicht gerade angenehm, aber danach bist du einer von uns." "OP-Tisch? Davon wurde mir aber garnichts gesagt ... ehm ???" "Ich empfehle dir heim zu gehen und dich auszuschlafen Junge du wirst es brauchen." "Uhm?!" Prinz rannte Luger hinterher: "Warten sie, ist das ihr ernst?" "Morgen um 800 holen wir dich ab." Prinz machte sich noch in dem moment nach hause, auch wenn er erst schlafen konnte nachdem er sich schlafmittel eingeworfen hatte, am liebsten hätte er sich umgebracht, was sollte das denn jetzt? OP hatte er gesagt, war es wirklich die richtige entscheidung gewesen. Für Christina - hatte er gedacht und die pillendose voll wieder abgestellt.
"Man kommt dafür ins gefängnis, fällt in der Klassenleiter nach unten, kommt ins umerziehungszentrum oder wird hingerichtet." antwortete Christina während sie zu essen begann: "Aber es ist mir schon klar das es hier nicht wirklich strafbar ist, nachdem das hier eine Gesetzlose Zone ist."