"Also zurück zum Verschlag, wir sollten uns vielleicht überlegen, ob wir einen wirklichen Stützpunkt haben wollen. Vielleicht einen Ort in den Liftfernen bezirken ..." erwiderte Prinz und seufzte. Ein kleiner Fluch ging ihm von den Lippen, nachdem er sich auf den Weg machte.
[align=left]"Auch keine schlechte idee" antwortete Vetra, "Weiter von den Liften und Fabriken entfernt heißt mehr gesindel, das heißt ich bekomm etwas mehr abwechslung..."[/align]
"Hm ich denke nicht das das wirklich aufregender Wird." erwiderte Prinz schulterzuckend, "Da draußen ist nicht gerade viel los." Sie kamen Langsam am Verschlag mit Katharina und Christina. Er brauchte nicht lange um den beiden darin zu interweißen was er hier besorgt hatte. Danach durfte er sich seinen Kommunikator etwas näher anschauen. "Ich glaube das wird interessant. Vetra, es gibt 4 Blocks weiter ein Massaker, wir sollen eingreifen, so eine art Machtdemo, sie haben mir auch einen Agenten als Unterstützung geschickt, wir werden ihn wohl dort treffen ..."
[align=left]"Okay" antwortete vetra als sie gerade ihre magazine überprüft und nachgeladen hatte und jetzt in ihren holster schob, "auf wessen seite greifen wir ein?"[/align]
"Unserer." sagte er während er sich mehrere Magazine Schwarzgespitzter Munition einsteckte. Er warf einen Kurzen blick auf sein Gewehr. "Uhm du kommst aber schon heil wieder?" fragte Christina besorgt aus dem Hintergrund. "Natürlich." erwiderte Prinz nur, gab Vetra einen wink und verließ dann den Verschlag. "Huh, ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf diesen auftrag. aber Order ist Order." erwiderte er nachdem er die Tür verschlossen hatte: "Wie ich schon sagte gehts um unsere seite, wir sollen im Ganzen Block alles erledigen was nicht zu uns gehört oder sich uns anschließt ..."
Er zeigte ihr ein Emblem mit einem Schild vor drei schwertern: "Daran, hier du solltest vielleicht auch eines Anstecken, sonst musst du noch befürchten das dir jemand in den Rücken schießt. Ich weiß nicht wie gut die sind die sie mir schicken, also lieber auf nummer sicher gehen."
[align=left]"Da nimmt man einen Auftag zum Personenschutz an und einen Tag später trägt man schon Gangabzeichen" scherzte Vetra, "aber gut, wenn du denkst das hilft..." Das Abzeichen landete zwischen der linken Munitionstasche und dem Pistolenholster an ihrem Gürtel.[/align]
Je näher sie ihrem zielort kamen, desto dunkler wurde es aber im gleichen moment wurden die umgebung lauter. "Hm wie ich mir dachte, hier wird randaliert, wir sollten das beenden." brummte Prinz, legte sein Gewehr an und stellte etwas an seiner Maske in, die Filter nahmen ein leichtes Glimmen an, die Gläser wechselten auf nachtsicht. "Ich vermute mal das du die beste Ausrüstung für aufklärung hast, besorg uns doch mal einen überblick, direkt in die Menge reinzuwaltzen ist wohl nicht die Art, mit der man sein Leben behält ..."
[align=left]Verta nickte Wortlos, ging zu der Ecke eines halb zusammenfallenden Gebäudes und befann die von Rissen durchzigene Wand hochzuklettern. "Ein ziemliches Durcheinander, ich schäzte mal um die 50 Zivilisten in der Gegend, 10 bis 15 Gegner und 5 von unseren leuten" kam es nach ein paar minuten. "Unsere truppe ist in einem alten Generatorgebäuge verschanzt und wird von zwei richtungen beschossen, das ganze ist ein Deckungsgefecht. Geh dreihundert meter geradeaus und dann links, dann solltest du ziemlich präzise in der Flanke von einem gegnerischen Team landen"[/align]
"Okay, ich werde mich dahin begeben, aber schau dir die Typen die unsere Embleme tragen nochmal genauer an, irgendwas stimmt nicht, es sollte eigentlich nur einer sein und die Feinde sollten aus zwei Gruppen bestehen die sich gegenseitig beschießen, wenigstens nach meiner Information." Prinz seufzte, das ganze schmeckte ihm ganz und gar nicht, aber jetzt hieß es erst einmal in Stellung gehen, also schlich er sich, was bei dem Lärm nicht schwer war, an die Offensichtliche Gruppe von Feinden heran.
[align=left]"Noch kann ich keine embleme sehen, ich hab nur Thermalsicht auf fünfhundert meter entfernung" antwortete Vetra. "Ich kann nur sicher sagen wer angreift und wer verteidigt, und ein paar Schätzungen im Bezug auf Waffen machen" Sie machte einen langen Sprung über eine Straßenschlucht und hinterließ auf dem Flachdach des Gebäudes einen Riss vom der Wucht ihres Sprunges.[/align]
"Okay, wir übernehmen erst mal die Angreifende Gruppe und sehen danach wie wir mit den Verteidigern widerfahren." erwiderte Prinz und legte dann aus der Deckung heraus auf die Angreifer an.
[align=left]ein helles, lautes Peitschen zischte hoch über Prinz' Kopf hinweg als die Kugel aus Vetras Gewehr sich ihren Weg durch die dicke, staubige Luft pflügte. Ihre mechanischen augen verfolgten die Flugbahn und beobachteten wie ein dunkelrotes Blutwölkchen hinter dem Helm in ihrem Fadenkreuz aufblitzte. drei millirad abweichung nach links dachte Vetra als sie kurz an dem stellrad des Zielfernrohres drehte. "Weder die Angreifer noch die fünf verteidiger tragen unser emblem" funkte sie Prinz an.[/align]
"Bestätigt, räum die Verteidiger aus dem Weg." erwiderte Prinz und stanzte drei der Angreifer ein paar Augenlöcher in den Helm durch den Schädel. Die Panzerbrechende Munition ließ sich von den T1 Helmen nicht aufhalten, und selbst die T2 Helme hatten den Gewehrkugeln nichts entgegenzusetzen. Nun verließ er die Stellung und umrundete die angreifende Fraktion, der fiel erst auf, das sie von hinten angegriffen wurden nachdem eine weitere dreiergruppe den Kugeln von Prinz zum Opfer gefallen war. Nicht nur das, den Angreifern fiel nun ein weiterer Soldat in den Rücken, schwarze T2 Panzerung, mit einer MP brach er in die Dreiergruppe, am weitesten entfernt von Vetra und Prinz ein.