"Selbstverständlich. Leider müssen sie mich über die Genauen eigenschaften eines Jeden gegenstandes detailliert aufklären. Es gab einige Zwischenfälle mit gegenständen die wir nicht genau kannten, und seitdem muss ich Penibel darauf achten."
"Dann hab ich bereits ein paar ideen. Aber ich muss sie warnen ... human heißt nicht unbedingt das sie besonders effektiv sein werden ..." erwiderte Jonas.
"Wie gesagt, geben sie mir einen Termin, ich erklär ihnen alles was ich an auswahl finde." erwiderte Jonathan, der sich inzwischen mit einem Wink von den anderen verabschiedet hatte und wieder nach unten unterwegs war. Dort musste der Generator bis abend noch fertig gefixt werden und dann wartete die Büchse der Pandora, die er wohlwissend mitteleportiert hatte.
"Morgen 19 bis 20? Für 2 Waffen und ein generelles STatement, Thorny ist am besten auch anwesend, vielleicht find ich noch eine dritte." erwiderte Jonathan. "Harley, hier - er warf ihr einen Schlüssel zu- hol mir 1 18, 2 17 und 8 8 b am besten auch noch 8 28 a, wenn du's findest." "Sicher Sir, wird erledigt ..." "Wollen sie hierherkommen oder soll ich bei ihnen auftauchen." "Larchin ich will ne 78a Aufenthaltsgenehmigung für Morgen 19-20 und eine 72a Arbeitsabwesenheit gleiche zeit." "Geht klar Boss."
"Würde es ihnen Ausmachen zu mir zu kommen? Das Mobile Portal ist noch in der Abkühlphase. Ich kann ihnen Die Adresse einer Tiefgarage in Washington DC geben. Das wäre Das Nächste."
" Kein problem, kann ich jemanden mitnehmen?" fragte Jonathan noch. "Hey Naomi, kannst du den Teleporter leuten sagen, ich brauch sie Morgen um 18:45?" sie nickte ihm zu und huschte davon.
Feigenfeld gab Jonathan die adresse, und musste dann wegen einer Not-Op auflegen. Indessen wollten Kade, Thorny schlafen, während Lyst ihren Isthmuskomperator, ein gerät welches die Rückkehr zur Anstalt per Knopfdruck ermöglichte, benutzte um Dort zu schlafen. Thorny überlegte gerade wie er das mit 2 Betten aufteilen Könnte.