"Wenn sie wüssten wie viel Blut er schon verloren hat, und immer Weitergekämpft. Und stupf gegen schmerz ist er auch noch.",Lachte Feigenfeld. Thorny prüfte die Klinge etwas Kritischer. Diese Klingenform war zwar präzise, opferte dafür aber die möglichkeit verschiedene Kampfstile zu nutzen. Er Nahm sich eine alte Visitenkarte, warf sie in die Luft und Spießte sie Direkt in der Mitte des Firmenlogos auf. Er spürte das die Waffe ihn gewissermaßen gebissen hatte.
"Huh, scheint eine Option zu sein, hier - er reichte ihm die Schwertscheide - einmal wieder in die sichere aufbewahrung. Gut das wäre wohl dann eine Option eine ander hab ich noch hier ... allerdings ..." Jonathan holte eine zylindrische Kapsel hervor die er öffnete. Ganz rechts war eine art Schwertgriff, doch die Klinge offenbarte sich nicht für das Bloße Auge nur thorny konnte eine firrende, Papierdünne schneide erkennen die fast anderthalb meter von derm 'Griff' ausging: "Das hier ist ein SChildschwert, das Magische Schild das es emittiert schneidet fast alles, außer durch Magische Barrieren, aber selbst die tragen einiges an schaden von einer Begegnung davon." Er reichte das schwert unglaublich vorsichtig an Thorny: "Das problem ist die Klinge ist mehr als nur gefährlich, es ist enorm schwer die balance zu meistern und die Klinge lässt sich nicht deaktivieren oder verpacken, deshalb der spezialkontainer."
"Von Nutzersicherheit hat der Erfinder Nichts gewusst oder? Sie könnte etwas zu Leicht sein... ohne Momentum taumelt man wie Ein Stehaufmännchen. Ich werd sie mal probieren."Er schwang sie testweise ein paar mal:"Schwierig, aber könnte was Nützen."
"Wie gesagt, an sich zu ... gefährlich und sperrig zu verwahren, deshalb war ich eigentlich nicht der meinung das es viel nützt, damit wäre es wohl das Parasitische Schwert, ich vermute mal das du es gerne ausleihen würdest, bis wir ein Biologisches für dich hergestellt haben?"
"Hauptsächlich anemie solange man das Blut nicht von Gegnern besorgt ... logischerweise kann man wenn man es übertreibt natürlich an Blutarmut sterben." erwiderte Jonathan.
"Die Parasitäre Klinge solltest du nie mit Hautkontakt Reinigen, aber sonst solltest du keine Probleme damit haben. Ein vorteil von der Klinge ist das sie ihre schärfe nicht verlieren wird egal wie schlecht sie behandelt wird, oder wie hart die Bedingungen sind unter denen sie benutzt wird.", erwiderte Jonathan. "Du kannst die Klinge ausleihen solange du für Springfield arbeitest, genauso wird es mit dem Biologischen Schwert sein."
"So kann man das nicht bezeichnen wir werden auch andere DNA in das Schwert einarbeiten sodass es von der MATCH-Force ebenfalls verwendet werden kann." erwiderte Jonathan: "Außer du möchtest das Schwert exclusiv, dann lässt sich natürlich auch darüber reden, dann kannst du auch individuelle Designwünsche durchsetzen, wobei du auch jetzt gerne vorschläge machen kannst, allerdings ist dann natürlich nicht sicher ob sie übernommen werden."
"Zwischen 4 und 6 Millionen kommt ganz auf die besonderen Wünsche an, vielleicht auch mehr, es ist ein neues verfahren das aufwendiger ist, aber wahrscheinlich bessere resultate bringt." erwiderte Jonathan: "Wenn du 20 Millionen drauflegst können wir noch für ein paar Magische verbesserungen anfragen, bei den Magiern ..."
"Abgehakt, ich leih mit das schwert lieber.",Zum Glück kam Clena wieder herein, als wüsste sie was für eine Situation Gerade im Raum war, und Goss Samantha einen starken Handgebrühten Kafee ein. Sie Deutete auf Ihr Handy dessen Akku anscheinend Alle war, deutete danach mit fragenden Blick auf Milch, Zucker und ein paar Plätzchen. Feigenfeld sah sie mitleidig an:"Ich werde zusehen, das ich die Batterie in der Prothese austausche."
"Oh, nein danke, ich trink meinen Kaffee generell schwarz, das hab ich von meinem Mann abgeschaut ..." "Sie will damit auf meine Schlafgewohnheiten hindeuten ...." seufzte Jonathan: "Gut dann lasse ich dieses schwert in deiner Obhut."