[align=left]"Okay" antwortete Lillith und streckte sich nochmal kurz bevor die beiden das Wohnmobil verließen.
Eine viertelstunde später standen die beiden vor der Tür zum haus der Fishers und klingelten. Es dauerte ein paar Sekunden bis Morrigan die Tür öffnete - sie sah mit der leicht blassen haut und den dunklen Ringen unter den Augen aus als hätte sie sich mit irgendetwas angesteckt. "Hey, was führt euch beide denn her?" fragte sie, "Kommt rein"[/align]
[align=left]"Nun, das stimmt wohl" antwortete Morrigan mit einem müden lächeln während sie die beiden herein ließ, "Aber was mir etwas mehr zu schaffen macht ist dass die magische Bindung zu ihm irgendwie nicht mehr so funktioniert wie sie soll - nehmt es mir also bitte nicht übel wenn ich heute etwas kränklich beisammen bin."[/align]
[align=left]Morrigan musste leicht schmunzeln als sie sich aufs Sofa im Wohnzimmer setzte. "Na, dann bin ich ja beruhigt. Kommt, setzt euch" sagte sie und rieb sich mit einem Finger Schlaf aus einem Aurenwinkel. "Ich muss aber noch schnell aufs klo - wo ist bei euch die toilette?" fragte Lillith. "Da lang, zweite tür rechts" "Danke" antwortete Lillith und verließ das Wohnzimmer in besagte richtung.
"Wo hat Thorny die eigentlich aufgelesen?" fragte Morrigan kade als Lillith die Badezimmertür hinter sich geschlossen hatte.[/align]
[align=left]"Hm" machte Morrigan. "Lillith ist vom gleichen obertyp dämon wie ich, aber einer anderen unterkategorie - meine ist auf geschwindigkeit und geschicklichkeit fokussiert. Die unterkategorie von Lillith ist, nun ja... ...sie ist das, was sich ein Hentai-zeichner unter einem Sukkubus vorstellt." Morrigan machte eine kurze Pause, dass kade das gesagte erstmal verarbeiten konnte bevor sie fortfuhr. "Mit anderen worten, sie wird auch versuchen das ritual durchzuführen um Thornys inertheit zu heilen und danach einen unvorstellbaren drang verspüren das auch auszunutzen, jetzt da es denn geht."[/align]
[align=left]"Sie wird versuchen ihrem meister in jeglicher hinsicht zu helfen und zu dienen, dazu wurde sie geschaffen" antwortete Morrigan und legte kade eine Hand auf die Schulter um sie zu breuhigen, "Das heißt du solltest ein Auge auf sie haben wenn du verhindern willst dass sie Thorny nur für sich selbst beansprucht"[/align]