[align=left]"Ob sie das tun wird kann ich dir nicht sagen, aber ich bin mir sicher sie wird ein ziemlich starkes bedürfnis haben es zu tun" antwortete Morrigan. "Das liegt einfach daran, dass ihr subtypus dämon genau darauf ausgelegt ist und sie Thorny aktuell wohl als ihren Gott ansieht"[/align]
[align=left]"Stell dir einfach vor du wärst aufsichtsperson im Schullandheim und müsstest verhindern dass deine schützlinge es miteinander treiben"[/align]
[align=left]Nach einem weiteren Augenblick kam Lillith wieder zürück ins Wohnzimmer. "So da bin ich wider" sagte sie und setzte sich wieder aufs Sofa. "Was wollen wir heute eigentlich machen?" Nach ei paar Sekunden allgemeinen schweigens fragte Morrigan "Filmeabend? Ich hab irgendwie lust mich in eine Decke einzuwickeln und mich mit ner schale Knabberzeug vor nen guten Film zu hocken..."[/align]
"Tolle Idee! Ich hab in der Nähe ne Videothek gesehen, ich kann gehen und ein Paar Filme ausleihen.",Kade freute sich. Morrigan war für sie gefühlt fast wie eine große Schwester.
[align=left]"Wir haben Netflix, das geht schneller" antwortete Morrigan. "Hey, kade, bevor wir uns hier den kompletten Tag um die Ohren hauen - weißt du wann Thorny zurückkommt? nicht dass er dann vor einem leeren Wohnmobil steht..."[/align]
[align=left]"Gut, nicht dass er mich für irgendwas braucht wenn er zurückkommt und ich bin nicht da..." fünf Minuten später hatten die drei sich auf einen Film geeinigt, sich auf dei Couch gefläzt und Morrigan startete den Film.[/align]
Etwa bei der hälfte des Films rief Thorny Kade zurück:"Ich wollte nur bescheidgeben das Ich bald wieder in Springfield bin. Sag Lillith ihre Kleider sind angekommen und viele Grüße von Mei an dich.","Okay, ich sag Ihr bescheid.",antwortete Kade:"Tschau.","Bis dann.",Damit war das Telefongespräch beendet:"Mei hat deine Kleider abgegeben."
[align=left]"Ah, okay" antwortete Lillith, die rücklings auf dem Sofa lang und kade kurzerhand auf sich platziert hatte und sie jetzt an sie kuschelte, "Wann wird er denn in etwa zurück sein?"[/align]