[align=left]"So, der große Schöpfer dieser Welt sorgt sich um ein einzelnes Insekt? na gut, ich will mal nicht so sein und dir das hier ruinieren, aber ein wenig meinen spaß werde ich mir schon nehmen - mir ist nämlich ziemlich langweilig geworden in letzter Zeit, ein Gefühl das dir nicht wirklich fremd sein sollte" antwortete die Stimme, "Aber wenn du dich in deiner Freizeit als ein suchender nach dem Wissen ausgibst, dann habe ich etwas nachdem du forschen könntest: versuche herauszufinden werd dich geschaffen hat." Dann lief die Zeit wieder weiter.
Morrigan ging zu dem Portbeacon, fasste ihn an und sah über ihre Schulter zu Dante während sie und die anderen darauf warteten dass Jonathan sie rausbrachte.[/align]
Der allerdings kicherte, das wesen wusste doch nicht, was er wirklich war, okay das war verständlich, er war ja an sich nur die hälfte des ursprungs. Er sandte dem WEsen nun eine einfache Nachricht: "Finde heraus wer du bist, denk daran niemand hat dich geschaffen, wie einige dinge dieser welt. Wenn du es schaffst Dante zu entfliehen ohne ihn zu töten, werde ich nichts gegen dich unternehmen, solange du nicht gegen mein vergnügen handelst." "Alle angefasst? Gut." er legte seine hand auf die Pyramide und diesmal ohne schmerz oder irgendetwas fanden sie sich wieder auf der Silbernen SCheibe im SUoS. "Huh, ja die Rückreisen waren ja immer angenehmer ..."
"Scheiße! Warum läuft Nie WIRKLICH NIEMALS WAS GLATT",Thorny War nicht wütend, eher Verbittert. Man konnte ihm anhören das er Angst hatte Das Dante nicht mehr zurückkehren würde. Er wollte nicht nocheinen Freund Verlieren.
[align=left]"Er ist nicht tot - aber ober noch der Dante ist den du glaubst zu kennen steht in den Sternen" antwortete Morrigan ziemlich niedergeschlagen.[/align]
"Warum hast du ihn nicht festgehalten?" fragte Jonathan ein wenig verwirrt: "Wir haben hier ein starkes eindämmungsfeld, er hätte hier nichts anstellen können ..."
[align=left]"Er hat mir befohlen mit euch zu gehen" antwortete sie, "Ich kann mich ihm da nicht widersetzen - warum ist ne lange Geschichte, aber wenn er überzeugt ist dass es so sicherer für euch wäre dann ist es nie eine schlechte Idee damit auf Nummer sicher zu gehen."[/align]
[align=left]Ein kurzes zischen und einen kleinen Auschrei von den beiden später hatten sie gelernt dass Morrigans Schuppen immer noch nicht ganz abgekühlt waren. "Oh, F- ...wartet, ich kümmere mich gleich darum" sagte Morrigan und begann die Brandblasen der beiden zu heilen.[/align]
"Okay, okay, kommt mit und folgt mir, ich bring euch erst mal wieder aus dem Bunker hier raus danach schauen wir was wir wegen Dante machen." bot Jonathan an und winkte sie hinter sich her.
[align=left]"Was da ausgelöst wurde ist eine Art Notfallmodus eines Siegels" erklärte Morrigan während sie langsam aufstand, "Das siegel löst sich kurzzeitig auf, lässt Energie durchströmen und nutzt sie um sich selbst neu zu formen. Neu heißt in dem Sinne hauptsächlich anders, nicht besser oder schlechter." Sie seufzte und sah zu Thorny und seiner Truppe herüber. "Kommt, ich fahre euch zu eurem Wohnmobil - ich hab einen Schlüssel zu Dantes Wagen"[/align]
[align=left]Morrigan muste schmunzeln - Kade war echt putzig. "Danke für das Angebot, aber ich komme schon zurecht." SIe beugte sich zu unauffällig zu Kade herüber und flüsterte ihr unauffällig und ohne dass die anderen es merkten ins Ohr: "Außerdem wäre es für dich sicher keine schlechte Idee Thorny und Lillith nicht länger alleine zu lassen - einfach nur um sicher zu gehen."[/align]