"Bei den Fallen wundert mich das nicht.",gab er in einen anflug flapsigkeit seinen Kommentar, und Prägte sich die Wand mit Seinen Siebten sinn ein. Nebenbei suchte er Auch in den Ebenen nach Abrücken der Vergangenheit dieses Ortes, vielleicht würde er was Finden.
Jonathan stellte sich nun, Thorny ein wenig bei seite Schiebend relativ mittig vor die wand: "Also bevor ich dieses Tor hier hinter mir öffne, will ich nur mal sicher gehen, das wir alle wollen das es geöffnet wird. Das was uns dahinter erwartet sind die Grabwächter die laut Text alles an ... unangenehmen Foltermethoden an uns ausprobieren werden was sie kennen, solange ich zitiere wir das 'saveword' nicht kennen. Dieses 'saveword' steht leider logischerweise nicht im text."
[align=left]Als Morrigan den Begriff "Safeword" hörte schaute sie einmal ob der Wortwahl zu Jonathan herüber, wurde aber von Dantes Blick daran gehindert einen Kommentar abzugeben. "Steht da was dazu was das für Grabwächter sind?" fragte Dante.[/align]
"Oh keine Sorge durch diese wand würde selbst gott kaum etwas spüren. Die Grabwächter sind Lebendig und Tod, nach der Beschreibung, verfluchte Mumien, Beseelte Rüstungen, sowas in der Richtung. Also wer ist dafür das wir das Tor öffnen?"
Thorny Lud seine Carnage Rose mit AP Slugs:"Ich hab mich schon mit Slenderman Geprügelt, solange Der unglaubliche Hulk mich Anspringt bin ich einverstanden.",Lyst nickte und Kade ging Nichts sagend in Deckung.
Jonathan legte seine finger an die wand, die Kuppen wurden sofort von einem warmen Gelben leuchten umrahmt, dann drehte er seine Hände, was ein Fraktal direkt vor ihm offenbarte. Er legte seine Hand auf die Tür und fuhr dann an dem Fraktal entlang, welches sich mit drehte. Dann fuhr er mit dem Finger von oben nach unten, es klickte, die Wand begann genau dort wo vor sekunden noch der Finger lag außeinander zu fahren und offenbarte einen weiteren gang. Rechts und Links waren zwei breite Stufen, an deren ende Kulen waren, dort stiegen aus Sarkophagähnlichen Kapseln Ritter in Goldener Rüstung, je eine Waffe die neben ihnen war greifend, die Tür am anderen Ende war verschlossen, scheinbar noch ein Rätsel. "Chgalatem Reghne steli ormathan!" hauchten die Stimmen unisono und Jonathan übersetzte rudimentär: "Welche Worte retten euch vor dem Tod?"
[align=left]Dante zog sein Schwert und Morrigan holte nun auch ihrerseits ein Scwert aus ihrem Rucksack hervor. Die Klinge der silberschwarz glänzenden Waffe sah aus, als wäre sie aus inenander gesetzten Rauten zusammengesetzt die in Richtung der Spitze immer kleiner wurden, von Griff und Parierstange her war es ein deutlich klassischeres Design als Dantes Schwert.[/align]
"Enhancechatra Leviy" erwiderte Jonathan. Die Soldaten starrten ihn kurz an und antworteten dann: "Gyadj levet krima" "Ich hab sie nach ihrer Ehre gefragt ... funktioniert bei Königswachen, was die hier mal waren immer. Sie wollen uns den ersten Schlag überlassen, oder den ersten Ansturm ... ist fast das selbe ..."
"Hilfreich. Bereit für ne Runde Dungeons And Dragons?",Thorny nahm einen auf der rechten Seite aufs Korn, Lyst zielte mit einem Bunt glimmenden Pfeil auf einen auf der Linken.
[align=left]dante sah sich das ganze kurz an, bevor er noch einen kleinen Dimensionsriss in sein Arsenal öffnete, die Gepárd M8 herausholte und sie Morrigan zu warf. Diese fing das überdimensionierte anti-Material-Gewehr auf und hängte ihr Schwert in eine Scheide die quer über ihrem Rücken hing. "Morrigan, du bleibst erstmal auf Distanz, wir hebn hier eingeschränkten Platz zum Kämpfen" sagte er und sie nickte. Er fuhr die Klinge seines Schwerts aus, Morrigan legte auf einen der Wächter an und wartete darauf dass Jonathan den Kampf eröffnete.[/align]
Jonathans Hand fuhr in seine Tasche, wo er ein Zippo hervorholte. "Gut, vom Warten kommt nichts" sagte er und legte sein gewehr an. "Die ersten schüsse sind für euch, ich weis nicht ob ich irgendene aufmerksamkeit von seiten dieser Wächter ertragen kann ..."
[align=left]Dante nickte und ging auf die Wachen zu, oder genauer gesagt auf die mittig etwas weiter vorne stehende Wache die gerade geantwortet hatte. Sie rug eine Waffe, die entfernt an einem japanischen Speer aus der Feudalzeit erinnerte, eine lange, schwere Klinge nachm die vorderen 40% der Waffe ein, der Rest war ein einziger, verstärkter langer Griff. Das ganze war ein durchaus effektiv anmutendes design, man hatte für den Nahkampf einen langen hebel um beweglich zu bleiben und für den Formationskampf konnte man die Waffe mit ihrer gesamtlänge wie einen Speer einsetzen. Dante zog in einer fließenden Bewegung sein Schwert und ließ es von schräg unten gegen die Waffe seines Gegenübers sausen. Das Metall der Waffe wurde unter einem lauten, sirrenden krachen glatt durchtrennt und Dante führte den Schwung weiterin eine wirbelnde drehung fort, sodass er gleich darauf wieder mit voller Wucht die Klinge horizontal gegen die Brustpanzerung seines Gegenübers donnerte. Morrigan war derweil leicht enttäuscht darüber dass Dante seinen Angriff gestartet hatte als sie gerade blinzelte, denn noch bevor ihr Wimpernschlag zu ende war hatte er seinen Zug bereits vollendet und sie hatte nichts davon sehen können.[/align]
Thorny hebte den Lauf kaum Merklich, und Zielte auf den Punkt wo die Augenhöle seines Ziels sein müsste, und Suchte sich ein Optionales Ziel für die zweite Kugel. Gleichzeitig ließen Er und Lyst ihre Waffen Arbeiten. Die Kugel flog richtung Kopf des Wächters und er Setzte einer weiteren Wache den Zweiten slug auf den weg, während Lysts Pfeil auf die Brust seines Ziels zuhielt. Lyst konztentrierte sich kurz und machte sich Unsichtbar.