[align=left]"Gut, dann bin ich in 10 Minuten an ihrem Wohnmobil" antwortete er und machte sich auf den Weg. Eben jene 10 Minuten später fuhr Dante in seinem Wagen vor und hielt vor dem Wohnwagen. Er stieg aus und öffnete den Kofferraum. "Also, ladet euer zeug ein, genug Platz sollte sein" sagte er und sah sich dann Thronys Begleitung an. Lyst kannte er schon, die junge, als Mensch getarnte Nymphe aber noch nicht. Das ist also die zusätzliche Person die Thorny noch mitbringen wollte... Als die beiden ihr Gepäck verstauten warf er Thorny einen fragenden Blick mit hochgezogener Augenbraue zu.[/align]
[align=left]Dante zuckte mit den Schultern, ließ die anderen einsteigen und fuhr dann los.
Die Fahrt zur SUOS dauerte vielleicht zwanzig Minuten und sein Wagen kam gleichzeitig mit Morrigans Motorrad mit kade als Beifahrerin an. Sie parkten nebeneinander uner er fragte nach dem Aussteigen "Na, bei dir lief alles soweit?" "Ja, hat es" antwortete Morrigan während sie Kade absteigen ließ. "Ich sehe du hast verstärkung mitgebracht?" bemerkte sie als Dantes Passagiere ausstiegen.[/align]
Kade umarmte Thorny und Lyst kurz zur Begrüßung, und Sah das weißhaarige Mädchen mit den Bernsteinaugen verwundert an."Das ist Lillith, sie Ist seit Heute mit Sanity.",erklärte Thorny.
[align=left]"Du musst kade sein, oder?" fragte Lillith und deutete eine höfliche Verbeugung vor Kade an, "es freut mich dich kennen zu lernen, Master Thorny hat viel von dir erzählt."[/align]
Augenblicklich wirbelte Kades Kopf zu Thorny, mit einem Wütenden teils Verwirrten und sehr unschön überraschten Blick. "Ist eine Lange Geschichte, ich erklärs dir später.",Er hob die Hände in einer bitte schlag mich nicht Geste.
[align=left]"Kinder, verschiebt das euch gegenseitig die Schädel einschlagen auf später" unterband Dante jeglichen gerade aufkeimenden Zwist während er seinen Feldrucksack aus dem Wagen holte und den Kofferraum schloss, "Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit"[/align]
Kade Schluckte ihren Ärger runter und Thorny stand Kerzengerade. Keiner hatte Lust nochmal so einen Psychischen schock von seiner Aura verpasst zu bekommen. Lyst stand mit ihrem Welpenblick neben Morrigan mit Lutscher im mund, sich wundernd warum Mr.Fisher so eine Autorität über die beiden Hatte:"Öhmm...gehen wir dann?"
Sie wurden von zwei Wachleuten empfangen und erst einmal auf ihre Identität überprüft. Die beiden 'streichhölzer' waren in eine Weiße Uniform gekleidet und trugen rote Baretts(daher der Name streichholz), in ihren händen die 7.62 Standart Bullpulp Gewehre des SUoS, die HWD 4. Sie wurden von einer blonden, Blauäugigen Dame begrüßt die eine Dunkelblaue Uniform trug. "Guten Tag, ich bin Harley Bjerkson, sie wollen zu Mr. Smith, nehme ich an. Folgen sie mir bitte." Sie traten durch eine Schleuse und wurden zu einem Aufzug geführt. Es ging einige Stockwerke nach unten und als sie aus dem Aufzug traten wurde es bewusst was das hier für eine Einrichtung war, die Aufzugtüren waren knapp 20 Centimeter dick und die Wände wohl noch deutlich stärker. Sie führte sie an mehreren Bunktertüren mit sichtfenster vorbei. Meist sah man dort hell-, oder dunkelblau uniformierte die gerade irgendetwas zu testen schienen, oder auch etwas zu sizieren. Aus einem der Räume drang geschrei, das Fenster war mit einer Blauen Substanz verschmiert in das sich offensichtlich Blut mischte. "Einfach ignorieren, das passiert bei jedem dritten mal, wenn wir neues Personal einstellen." sagte Bjerkson während an ihnen zwei streichhölzer mit Flammenwerfer und dazugehöriger Ausrüstung vorbei trabten. Dann kamen sie in einen anderen Gang, für den Bjerkson allerdings eine Panzertür öffnen musste. An den Wänden Rechts und links waren in regelmäßigen abständen kleine Schächte, die scheinbar irgendwohin führten. Die Tür am ende des Ganges war noch dicker. Dahinter entpuppte sich eine größere Halle, und der Blick auf ein Gewirr aus Schläuchen die 4 oder 5 -so genau war das nicht zu erkennen- Sphären miteinander und zwei Großen Stählernen Kisten verbanden. An den Kisten waren Pc's angeschlossen vor denen ebenfalls Dunkelblau uniformiertes Personal saß. Die Leute ignorierten sie geflissentlich während Bjerkson ein Handtuch aus einer Kiste neben der Tür nahm und dann auf eine der Sphären klopfte. "Mr Smith, ihre Gäste sin da." Tatsächlich erschien Jonathan aus dem gewirr der Kabel. und wischte sich mit dem Handtuch irgendeine undefinierbare blaubraune Flüssigkeit von den Händen. "Oh ja, Dante und Thorny ihr habt verstärkung mitgebracht, sehr gut. Walter, wenn sie bitte die Tests vollenden würden, ich stelle den rest nachher noch ein, der Generator bleibt bis dahin ausgeschaltet!" Er warf das Handtuch in eine Klappe in der Wand, entfernt konnte man einen Gasbrenner hören. "Also wie war euer Tag, Qualitäten eurer Begleitungen, braucht ihr noch Waffen und wollt ihr bezahlt werden, in fundstücken, Medizinischen leistungen oder Geld?" fragte er während er sie, Bjerkson ignorierend wieder aus dem Generatorraum herausführte.
[align=left]Dante und Morrigan sahen sich kurz an und er antwortete dann "An Ausrüstung haben wir beide alles das wir brauchen und was die Bezahlung angeht ist das einzige das wir brauchen eben die Information, die für die Ermittlung interessant wären." "Du bist sicher dass du von der SUOS nichts für deine Sammlung willst?" fragte Morrigan. Dante sah Jonathan an und antwortete "Hm - nicht unbedingt. Ich vermute auch dass das was hier entwickelt wird nichts ist das man einem normalsterblichen wie mir überlassen würde - oder, Jonathan?"[/align]
[align=left]"Hey, wenn du etwas hast von dem du denkst es könnte mich interessieren und mir das überlassen willst, dann werde ich das nicht ausschlagen" antwortete Dante, "Aber du musst dir deswegen auch keine rieseige Mühe machen."[/align]
"Von unserer seite gibts keine Bedürfnisse, Sanity wird für die Zusammenarbeit ja bezahlt.",Thorny wendete sich an Dante:"Ich schreibe sobald ich kann einen Bericht über das was ich Herausgefunden habe."