[align=left]Lillith musste kurz kichern während sie die Badezimmertür hinter Thorny schloss.
Das Besorgen ihres Ausweises war eine nicht wirklich erwähnenswerte Episode mit Bilder machen, AUsweis drucken lassen und Formulare unterschreiben. als Lillith ihre Papiere schlussendlich in Händen hielt waren die beiden endlich soweit zur Anstalt zuruckzukehren.[/align]
"So, jetzt geht's zur Anstalt. Steig auf.",Thorny warf Lillith einen Motorradhelm rüber:"Und wie Fühlt es sich an eine Amtlich anerkannte identität zu haben, und nicht mehr befürchten zu müssen eingesperrt zu werden weil man sich nicht ausweisen kann?"
[align=left]"Es... ist ein beruhigendes Gefühl" antwortete Lillith während sie sich hinter Thorny auf das Motorrad setzte. "Ich glaube ich muss mich auch noch bei ihnen dafür enschuldigen dass ich mich ihnen heute nacht so aufgedrängt habe, Meister" sagte sie nach einem Moment etwas kleinlaut, "Ich hätte das nicht einfach so tun sollen."[/align]
Thorny musste kurz lachen:"Ich kann dich nicht verantwortlich machen, für etwas das das du im schlaf gemacht hast. Mach dir doch um sowas keinen Kopf. Wenn du wüsstest, womit ich mich schon mit mehr Körperkontakt rumschlagen musste als mir lieb war. Da bist du eine Wilkommene Abwechslung.",Thorny beschleunigte Das Motorrad mit kurs auf die nächste Psychatrie.
[align=left]Er konnte Lillith anmerken, dass sie nich nie auf einem Motorrad mitgefahren war - sie klammerte sich ziemlich unsicher an ihn, schien ihm aber doch soweit zu vertrauen dass sie nicht ängstlich wurde.[/align]
"Es heist sie haben sie Gefunden, auf jedenfall ist es in den Foren ruhig geworden ..." "Keine sorge Lucifer wird sich persönlich um die Box kümmern sollte sie wirklich gefunden werden, das risiko ist nicht gerade Groß, wenn man bedenkt wie schlecht ausgerüstet normale Ausgrabungen oder Schmuggler sind." "Pah das risiko wäre nicht einmal groß wenn wir sie gegen eine Armee werfen könnten, Ulriel hast du vergessen, wie sie Michael niedergemacht hat, ohne Schwert oder Zauber?"
"Smith, was ist?" antwortete er leicht verrauscht das Telefon ans Ohr geklemmt, nachdem er gerade unter dem Generator lag. ein wunder das er überhauot empfang hatte bei dem Ganzen Metall um ihn herum.
Nach einer Kurzen weile erreichten Thorny und Lillith die Psychatrie außerhalb von Hongkong. Thorny fuhr mit ihr in den hinterhof wo er ihr deutete Kurz zu warten. Zehn minuten Später wurde die Hintertür geöffnet, und Thorny schob das Motorrad hindurch. Die Ärzte begrüßten Thorny mit Hochachtung, und verbeugten sich Ehrlich lächelnd vor Lillith.
[align=left]Lillth blieb angesichts dieser Ehrerbietung erstarrt wie eine Sanzsäule stehen und ihr Gesicht war ein einziges verunsichertes Fragezeichen. Ihrem meister gegenüber war diese Art Respekt zu zollen definitiv angemessen, aber ihr gegenüber? Einer einfachen Dienerin?
"Hey Professor Smith, hier ist Seargent Fisher. Haben sie einen Moment Zeit? es geht um die Expedition nach Afrika, um genauer zu sein die Logistik davon."[/align]
"Natürlich hab ich keine zeit ich bin hier gerade unter einem Reaktor, die Buffer einstellen, aber reden sie einfach." erwiederte Jonathan, zog einen anderen Stellschlüssel, die Ventile im 3 Kataster waren durch die neuanfertigung nicht mehr in Optimal stellung , da ging er lieber nochmal auf nummer sicher, so eine Katasterexplosion hat ihnen einmal fast Harley gekostet.
[align=left]"Es geht hauptsächlich darum dass ich wissen will wie sie dorthin kommen wollen und von wo aus sie starten - hauptsächlich dass ich Thorny rechtzeitig wieder zurück bekomme dass er mitkommen kann. Teils weil wir dann ein weiteres paar helfende Hände hätten, aber hauptsächlich weil ich den Frischling gerne im Auge behalten würde."[/align]