der Schuhkauf ging deutlich reibungsloser vonstatten und Lillith besorgte sich ein Paar geschlossene schwarze Stiefeletten mit 5cm-Absätzen, in denen sie gerade noch drei Zentimeter kleiner als Thorny war. "Also, damit hätten wir in der Hinsicht alles" bemerkte Lillith als sie das Schuhgeschäft wieder verlassen hatten, "was steht als nächstes an?"[/align]
"Ich hoffe mal, dass wenn nötig du darin mit mir Mithalten kannst. Erstmal bringen wir das zeug ins Hotel, rufen Den Doctor an und ich erklär ihm die lage. Und danach muss ich mich mit einen Informanten treffen. Hier in China soll es noch eine person geben, die informationen hat, die ich gebrauchen kann. Wenn hier dann alles erledigt ist, müsste der Doctor einen Pass und alles Nötige für dich haben. Danach Können wir zu meinen Nächsten ziel."
[align=left]"Okay" antwortete Lillith und amchte sich mit Thorny auf den Weg zurück zum Hotel.
"Ein Professor der University of Springfield in der kantine des SPD?" fragte dante leicht witzelnd als er Jonathan sah der zu seinem Tisch kam, "Was verschafft unserer Großküche die Ehre?"[/align]
"Hm? Kantinen in Springfield sind alle gleich gut, wenigstens die Staatlichen. Egal ich muss soeh nichts davon essen, nein ich wollte schauen ob ich dich nicht hier finde, dachte eigentlich auch, das ich das sanity team hier treffe ... ich hab Abby grad ne liste von Bekannten gegeben, die teilweise nicht mal öffentlich wohlhabend sind, die die Mittel und Kontakte haben könnten, um an solche Masken zu kommen. Bis Morgen sollten wir die ergebnisse haben ... ich würde dennoch gern die Grabstätte des Clanführers durchsuchen, auch wenn wir ihn noch schön Mumifiziert dort finden wo er hin gehört ... könnte das ganze uns helfen ... und da wir eine möglichkeit schnell dorthin zu kommen haben, wird uns das vielleicht 8 STunden, vielleicht 12 kosten aber nicht mehr ..."
"Kade...Du bist unzuverlässig, ich hab einen Cappuchino von dir Verlangt.",Platzte Lindsey einfach in die runde. Anscheinend des wartens auf einen Cappuchino überdrüssig. Kam sie verärgert darüber dass ihr niemand Ihre Bestellung zu ihr ins Büro brachte in die Kantine."Du hast Beine Lindsey. Da drüben ist der automat. Selbst du kannst ne Taste Drücken",entgegnete Ihr Kade, die sich mit einer Dose Energy begnügte und ein Thunfischsandwich mümmelte. Sie schien noch Irgendetwas Rabiates in ihrer Muttersprache von Kappas zu murmeln. Die Spannung zwischen den beiden war so hoch, man könnte meinen Ozon zu riechen.
[align=left]"Thorny ist unterwegs um Informationen über Gedankenkontrollmagie wie die der maske herauszufinden - sie ist die Vertretung" antwortete Dante. "Wenn das so weiter geht komm ich irgendwann noch an dem Punkt an bei dem ich mit dem Frischling zurückwüsche..."[/align]
Die Mädels schienen das gespräch zwischen Jonathan und Dante garnicht mitzubekommen. Kade war an der grenze Ihrer Aufnahmefähigkeit und Lindsey war schon Fluchend am Automaten.
Thorny indessen war gerade dabei beim Doctor anzurufen. "Was ist los Thorny? Sonst rufst du auf deinen reisen nie an. Ist etwas passiert?","Sozusagen...ich hab hier jemanden der Die volle Identitätsprozedur braucht. Und wahrscheinlich auch ein Zimmer.",Kurze stille:"Hast du einen Wahnsinnigen eingefangen?","Nein etwas völlig anderes.",Thorny erzählte Feigenfeld die ganze Geschichte. Danach war es Kurz still, bis der Doctor in ein Herzliches lachen vernehmen ließ:"Du bist mir einer mein Junge! Dass du mir mal ein Mädchen ins Haus holst.",Witzelte der Medikus:"Ich hab nichts dagegen. Ich lasse Clena ihr ein Zimmer im selben Gang wie deines einrichten. Morgen solltest du Lilliths Papiere beim Postamt in Hongkong abholen können.","Alles klar. Bis bald.", Das Telefongespräch war beendet. "Der Doctor gibt grünes licht Lillith."
"Hier, aber mach dir nicht so große hoffnungen, wir sind hier in Hongkong. Hier ist akuter Platzmangel. In dieser stadt gibt es wahrscheinlich keinen ungestörten ort."