[align=left]Sie nickte eifrig. "Von meinem meister in die existenz berufen..." Ihr Tonfall klang danach als ob das die größte Ehre wäre, die einem Wesen auf dieser Welt zuteil werden könnte.[/align]
Ein Knall ein Feuerball und rauch, und wieder stand dort ein Templer nur die Aura war ... gänzlich anders auch eines war sofort auffällig dieser Templer schien nicht unbedingt angreifen zu wollen.
[align=left]Thornys Minion sprang augenblicklich auf und platzierte sich zwischen dem Templer und ihrem meister, unsicher was jetzt gleich passieren würde.[/align]
"Warten sie mal...",Thorny Stand von seinem Trümmerstapel auf, und sortierte erstmal seine Knochen. Es Knackte mehrere Sekunden lang bis die Ranken sein Skelett zurechtgerückt hatten. Er klopfte den staub aus seinem Mantel, niste und Hustete Kräftig. Und Rückte schließlich sein Kappi zurecht:"Ich glaube der Mann ist vernünftig und Will erst reden Bevor er mit den Schädel vom Kopf reißt. Lass ihn vorbei."
"Kein Mann." erwiderte der Templer, der Helm Klappte auseinander und offenbarte das schöne gesicht einer scheinbar recht Jungen Französin."Im namen des Dunklen Ordens wollte mich für den Fehltritt der drei Anwärter entschuldigen wir werden sicher stellen das so etwas nicht mehr vor kommt." Sie warf ihm ein Kreuz ein alt aussehendes Hölzernes Kreuz mit einer Lederleine zu, so wie es Mönche um den Hals tragen. "Als kleine Entschädigung und gleichzeitig erinnerung das sie den Orden nicht erwähnen sollten. Damit können sie unterstützung von uns anfordern sollten sie in eine Gefährliche situation kommen ... oder Templern begegnen die keine ahnung von ihrer Begnadigung haben."
"Okaaaay.....ehm...tut mir leid ehm das ich sie für einen mann gehalten habe. Wahrscheinlich normal wenn ich bedenke dass ich gerade mit Dem Kopf gegen Massivbeton geklallt bin.",Thorny ließ das Kreuz von den Ranken sicher im Mantel verstauen."Tut mir leid wenn ich ihnen damit schräg von der seite komme... aber Könnten sie ihre Schützlinge dazu erziehen ihren zielen wenigstes um Missverständnisse zu vermeiden Gesprächiger zu sein, anstatt mit Explosivpfeilen Hallo zu sagen und Mit Bud Spencer logik gespräche anzufangen. Sonst bleibt ihre Organisation nicht lange geheim. Ich hatte vorher auch noch nie von den Templern gehört."
"Die zeit hat uns gezeigt das es zu gefährlich ist an Türen zu Klopfen." erwiderte sie mit einem Freundlichen Lächeln: "Deshalb kann ich ihrem Ratschlag leider nicht nachkommen. Wenn ein Richtiges Squad auf sie angesetzt gewesen wäre, würde ich nun wohl ihre Überreste betrachten. Allerdings wie gesagt sind sie begnadigt worden, für was auch immer sie in der Vergangenheit angestellt haben mögen. Ach noch etwas - sie zeigte ihm Bilder Von Runen, eine art Phantombild einer Box und ein Bild von einer Art Tempel- Sollten sie irgendetwas davon sehen rufen sie uns, sollte ihnen ein Mörder Auffallen der seine Opfer auflöst und ihre Seelen verschlingt ebenfalls, wir sind auf der suche nach ihm und diesen Stätten, da sie streng an die Prophezeihung gekettet sein könnten, die unseren Glauben definiert. Allerdings muss ich jetzt weiter, falls sie noch irgendetwas zu sagen haben, sagen sie es gleich."
"Ich hab keine weiteren Fragen....",Er sah den Succubus an, kratzte sich am Kopf und fügte hinzu:"zumindest Keine die sie betreffen....",Da war sie wieder...die ratlosigkeit.