[align=left]Dante sperrte den Wagen mit der Schlüssel-Fernbedienung auf. "Ich bin mal so frei..." sagte er und kurz darauf begannen Lindseys Koffer in den Kofferraum zu schweben. das könnte eine interessante Woche werden... dachte er während Morrigan einfach nur Lindsey im Auge behielt.[/align]
"Pffff dann werd ich hier nicht gebraucht, Ich geh mal Sally suchen. Viel glück Kaddie.",Knight war sichtlich erleichtert von Lindsey wegzukönnen."Du weist das du mich nicht so nennen sollst.","Ich weis." In dem Augenblick Kam Lyst in den Außenbereich, und Stolperte erstmal die Treppe runter:"Hier Feigenfeld hat die Dokumente fertig, muss aber eine Not Op durchführen. Er bat mich ihnen alles zu bringen. Ich muss gleich weiter Clena suchen. Ach ja... hier wegen vorhin.",Lyst Drückte Morrigan Eine Kleine Papiertüte In die Hand."Viel Glück, Tschüüs.",Sie war ziemlich in Eile.
[align=left]"Oh, danke" sagte Morrigan noch zu Lyst bevor diese verschwunden war und ging dann wie die anderen auch zum Wagen um einzusteigen. "Waren sie schonmal in Springfield oder haben sie schonmal etwas vom Springfield-Projekt gehört?" fragte dante lindsey nachdem diese auf dem Beifahrersitz neben ihm Platz genommen hatte[/align]
"Feigenfeld hat mich über das Was eure Regierung uns Freiwillig mitgeteilt hat informiert. Ein Experimenteller Ballungsraum für Bewohner Supernaturalen ursprungs, mit Erhöhten Sicherheitsstandards."
[align=left]"Was sie sich unbedingt merken müssen ist das Einstufungssystem" sagte Dante während er losfuhr, "und da eigentlich nur was die roten Bändchen heißen die manche tragen - Rote einstufung bedeutet, dass es einen Punkt gibt bis zu dem man gereizt werden kann, darüber hinaus verliert man sämtliche Kontrolle über seine handlungen und es gibt tote. Es gibt die Einstufung Rot 5, das ist die niedrigste Einstufung und bedeutet dass es nötig ist jemand anzugreifen und ihn schwer lebensbedrohlich zu verletzen um diesen Zustand auszulösen, dann braucht man kein Armband - was heißt dass wenn sie jemandem mit rotem Armband begegnen und nicht sterben wollen dann passen sie auf dass sie ihn nicht wütend machen. Was haben sie eigentlich für Fähigkeiten?"[/align]
"Ich kann in den Verstand anderer leute sehen, und Erinnerungen bergen oder Manipulieren. Ich kann außerdem im geringen maße Die Zukunft Beeinflussen."
[align=left]"Das klingt doch ganz nützlich" antwortete Dante. Es dauerte wieder ein paar Minuten bis sie wieder zurück in Springfield waren. "Wo soll ich sie dann eigentlich absetzen? Auch am Wohnmobil?" fragte er.[/align]
"Bitte das Nächstgelegene Hotel. Das Wohnmobil ist nur da um Kosten zu sparen, ich bezahle aber selbst." Dante kam ihrer Bitte, die eher nach einer Forderung Klang nach. Und setzte Lindsey mit ihrem Gepäck an einem Hotel mit guten Ruf ab. Auf dem Weg zu Wohnmobil war Kade etwas unruhig geworden:"Ich möchte euch nicht zu Last fallen aber...ich hab Angst davor allein im Wohnmobil zu schlafen."
[align=left]Dante sah über seine Schulter nach hinten und bemerkte den bittenden Hundeblick mit dem Morrigan ihn ansah. "Na gut" antwortete er mit einem schmunzeln, "ein Gästezimmer hat man ja auch nicht umsonst, oder?"[/align]
"Vielen Dank. Können wir Trodzdem beim Wohnmobil halten damit ich mein Zeug holen und Den Portalprojektor aufräumen kann?",Kade war anzusehen, das sie das Gefühl hatte Dante und Morrigan auszunutzen.
[align=left]"Ja, klar - das liegt sowieso auf dem Weg" antwortete Dante. Als sie ankamen stieg Morrigan mit aus. "Ich helf dir schnell bei Tragen" sagte sie.[/align]
Beim Wohnmobil angekommen holte Kade das Schwarze Kästchen wieder unter dem Amaturenbrett hervor, und Begab sich danach zur Tür Des Wohnmobils, sperrte sie auf. Und Kletterte hinein um ihr zeug zusammenzupacken.
[align=left]Morrigan folgte ihr um beim zusammenpacken zu helfen und konnte nicht umhin, sich über den großen Schrank mit Thornys Waffensammlung zu wundern, da es aber schon relativ spät geworden war entschied sie sich Kade wenn, dann erst morgen danach zu fragen. Nach einer halben Stunde war das Trio wieder zurück im Haus der Fishers und ging so langsam schlafen.[/align]