"Ok es war mehr der schock über die tatsache. Ich glaube selber nicht das Dante sowas tun würde. Blos ich kann es mir kaum vorstellen mit so einer Verbindung zu leben, selbst wenn es mit Thorny wäre."
[align=left]"Ich habe keine Ahnung wie es ist ohne so eine Verbindung zu leben, von daher kann ich das nicht beurteilen" antwortete Morrigan während sie wieder wie aus gewohnheit anfing, Kades Hinterkopf zu massieren, "aber vielleicht sind wir zwei da auch einfach verschieden gestrickt." Ich sollte ihr wahrscheinlich nicht von dem inhalt der Truhe unter meinem Nachtkästchen erzählen, auch wenn es das gut illustrieren würde...[/align]
[align=left]ähm .....was? das war jetzt wirklich ungewöhnlich, sie hatte kade doch nur in die Arme genommen und tröstend gestreichelt, oder? Naja, wenigstens kann sie sich jetzt von dem Schock entspannen dachte sie während sie sie hochhob und den raum betrat in den mick gerade gegangen war. "Hey, Sorry für die Verspätung" entschuldigte sie sich bei mick, "Kade war anscheinend noch ziemlich müde von gestern." Sie setzte sich im Schneidersitz auf einen Stuhl, mit kade auf ihrem Schoß und legte ihr von hinten die Arme um den Körper damit sie nicht umfiel.[/align]
"Ihr Herzschlag ist sehr langsam, so als Würde etwas ihren Körper hindern Wirklich auf Trab zu Kommen.",Diagnostizierte Mick aus dem Blauen heraus. Der Ganze Raum sah aus wie das Innere Eines Raumschiffes bei denen Die Aliens ihre Fahrzeuge aus lebendigen Gewebe fertigten. Überall hingen Lose Stromkabel von der Decke, Pulsierende Schläuche verliefen überall und an den Wänden Waren Tanks, in denen seltsame Organe "Wuchsen" auf dem großen Tisch in der Mitte war Elektronische ausrüstung und Kleinteile verteilt. Insgesamt eine sehr ungewöhnliche "Werkstatt".
[align=left]DIeser Anblick hatte selbst Morrigan kurz ins Staunen gebracht. "Naja, ich hab sie nur gedrückt und ihr den Kopf ein bisschen gestreichelt um sie zu beruhigen..." bemerkte sie während sie mit dem Hinterkopf-streicheln weitermachte wie um es zu demonstrieren. Das ganze sah fast so aus wie eine gemalte Szene einer großen Schwester die sich um ihre kleine Schwester kümmerte.[/align]
Mick sagte nichts weiter und begann zu arbeiten. Er riss ein etwa Fußmattengroßes Stück Haut von einer Falte die von der Decke hing und Zog aus vielen verschiedenen behältern sonderbare innereien und begann sie mit Kleinen Chrysalid geformten werkzeugen in seinen Handflächen zusammenzufügen hin und wieder verlötete er Organisches mit Platinen und anderen elektronischen kleinteilen:"Wenn sie fragen haben können sie sie ruhig stellen."
[align=left]"Ähm..." machte Morrigan und holte kurz Luft. "Wsa sind das FÜr Organe, wo kommen die her, wie halten sie die am Leben, wie schaffen sie es dass das alles nachher keine Abstoßungsreaktionen hervorruft, wie funktionieren die Platinen-Organ-Schnittstellen, was ist das für ein gerät mit dem sie alles zusammenfügen..." setzte sie an, bevor sie kurz inne hielt, " - einfach nur, Was?" Morrigans Gesicht war ein einziges großes Fragezeichen.[/align]
[align=left]"Nein...?" kam es von Morrigan. Sie hatte immer noch nicht aufgehört Kades Hinterkopf weiter zu kraulen, es schien fast schon wie unterbewusst abzulaufen[/align]
"Nun all dies was sie in desem Raum sehen wird durch reine Elektrizität am leben gehalten, wachsen kann es allerdings nur mit entsprechender Nahrung. In diesem Fall Nährstofflösung und Verschiedenste Salze, Und Besonders wichtig Silikat. Die Organe Stammen in ihrer Basis von Mir selbst und Fleisch welches ich entsprechend manipuliert habe. Hier greifen punkto Organe und die Lebenserhaltung ineinander.",Mick machte ein paar Handgriffe auf denen ein Magengegenderschütterndes gurgeln ertönte, als er Einen Blauen schleim einfüllte:"Die Schnittstellen funktionieren weil ich von anfang an in die Organe Neuroden einplane die Elektrische signale in Nerfenimpulse und vice versa übersetzen Können. Habe ich irgendetwas vergessen zu beantworten?",Ein dumpfes Grollen ertönte."Ach Danke Hephaistos! Ich hab ja das Mit der Semiorganik völlig vergessen... All die mir eingeschlössen basiert nur zu Hälfte auf Kohlenstoff der rest sind Anorganische elemente und Sillikon oder Teflonverbindungen.",Ein weiteres Dröhnen:"Ups... hab ich vergessen das Alles hier ist übrigens Hephaistos ich habe ihm eine Art bewusstsein gegeben, damit alles seine Ordnung hat",Diesmal klang das Grummeln zufrieden.
[align=left]Nach ein paar Augenblicken in denen mick weiter werkelte fragte Morrigan "Eine Frage - brauchst du mich hier? Wenn nicht würde ich Kade auf ihr Zimmer bringen dass sie sich da ausschlafen kann, für ihren Rücken wäre es wahrschelinlich auch deutlich gesünder"[/align]