[align=left]"Okay, dann bis gleich" antwortete Morrigan und machte sich mit kade in den rmen auf den Weg. Mit ein bisschen Hilfe von dante fand sie den Weg zu kades Zimmer ohne Probleme, fischte einen Schlüsselbund aus deren Tasche und schloss auf. Es war durchaus okay - deutlich ordentlicher als Morrigans Zimmer damals, als sie und Dante in einer Art zwei-Personen-WG gelebt hatten, kurz bevor sie nach Springfield umgezogen waren. Es lagen ein paar Mangas auf dem Boden, japanisch - nichts das Morrigan entziffern könnte. Sie legte Kade in ihr Bett, räumte zwei Hefte von der Bettdecke auf den Nachttisch, ging leise aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Während sie zurück zu Mick ging musste sie kurz an das Cover eines Mangas denken. Da vertreibt sie sich mit solchen Geschichten die Zeit und regt sich dann auf wenn ich bei ihrem Freund an ein Tentakelmonster denke... "So, da bin ich wieder" meldete Morrigan sich zu Wort als sie wieder in Micks Werkstatt ankam, "hab ich was verpasst?"[/align]
"Nichts wichtiges, der Regulator ist noch nicht fertig. Gerade ist das Verbundharz am Aushärten.",Mick sah nichtmal auf während er antwortete, sondern Arbeitete Konzentriert an etwas das nach einem Bogen aussah:"Haben sie, als sie Reinkamen eine Junge Dame den raum Verlassen sehen?"
[align=left]"...nein, habe ich nicht" antwortete Morrigan. Dante, kannst du mir hier mal kurz helfen, nur um sicher zu gehen? Ich denke hier könnte jemand mit optischer Tarnung im Raum sein. meldete sie sich bei Dante über die Verbindung. Optische Tarnung? Gut, ich schau mal ob ich was sehe, aberdas dauert wahrscheinlich einen Moment. [/align]
Bevor Morrigan antworten konnte Spürte sie ein kurzes zupfen, an ihrer Brustgegend. Und noch ehe sie Merkte was Los war, Realisierte sie das etwas wichtiges Fehlte. "Zu viel Spitze lenkt von deiner Tollen Figur ab hihi...",Plötzlich erschien 2 meter von Morrigan entfernt das Mädchen, welches Mick beschrieben hat, mit Morrigans BH in den Händen.
[align=left]Morrigan machte zwei Schritte auf das Mädchen zu und griff mit der linken so nach dem Umhang, dass sie ihn jetzt vor ihrem Kagen gepackt hatte und ihre Hand jetzt den Kopf des Mädchens, das mindestens zwei Köpfe kleiner war als sie nach oben drehte sodass die beiden sich direkt in die Augen sahen. Der Griff selbst war nicht ans sich selbst bedrohlich, auch wenn er dem Mädchen keine Möglichkeit gab sich ohne weiteres herauszuwinden - dafür hatte Morrigan jetzt nicht ihre normalen grünen AUgen, sondern die Orginalaugen mit pechschwarzen Augäpfeln und roter Iris mit Schlitzförmiger Pupille. Die Aura die sie verströmte war die von jemandem mit sehr großer Geduld, die gerade überstrapaziert worden war, es fühlte sich fast so an als würde ihr hier jetzt ein Dämon gegenüberstehen. "Ooohhh," machte Morrigan mit ironisch schmachtender Stimme, "was für ein putziger Welpenblick." Nach einer Sekunde Pause, in der ihr Blick die kleine Göre an die Wand spießen zu wollen schien fuhr sie fort "Weißt du was man mit Hundewelpen macht die keine Ahnung haben was sich gehört und nie hören wollen...?" Es dauerte einen weitreen kurzen Moment bis sie die Bewegungaus dem Augenwinkel sah. Morrigan hielt auf Höhe von ihrem Kopf eine Leine in der rechten hand an deren Ende ein halsband baumelte. Es war vielleicht zwei Zentimeter breit, schwarz und mit sechs blutroten Kristallen besetzt deren Ausstrahlung förmlich schrie 'Ich bin magisch'.[/align]
"Tut mir leid, Ich habs nicht Böse gemeint! Ich...muss weg!!!",Plötzlich schien die Gesamte reibung auszusetzen, Der Umhang rutschte aus Morrigans Hand. Morrigan ihrerseits rutschte ebenfalls, während Das Mädchen aus dem Raum flüchtete.
[align=left]Okay, ich hab sie kam es jetzt von dante, Wenn sie sich tarnt können wir sie noch sehen und wenn sie magie castet bekommen wir das mit. Hol dir den kleinen Frechdachs. Morrigan sprang auf, stieß sich am Türrahmen ab und nahm die Verfolgung auf.[/align]
Kurz nachdem Morrigan Lyst wieder im Blick hatte, und ihr hinterherhetzte. Spürte sie Plotzlich einen Wiederstand, der Sie Ruckartig anhielt und sie zu Fall brachte. Für ein Paar sekunden konnte sie An den stellen, an denen sie Druck spürte eine Art Durchsichtigen Draht sehen, Dort wo sie sie Berührte Leuchtete, welcher sich kurz darauf In Luft auflöste. Sie war in ein Netz gelaufen. "Tut mir Leid! Hast du dir Wehgetan?",Das Mädchen Tauchte plötzlich vor ihr auf, und Wollte Morrigan beim Aufstehen Helfen:"Ich wollte nur Spaß machen. Ich hab dich hier noch nie gesehen, bist du neu im Agententeam?"
[align=left]Von Morigan, die gerade auf ihre Unterare gestützt auf dem Boden lag war ein leises, tiefes Knurren zu hören das man sonst so eigentlich nur von einem Tiger oder Löwen erwartete, was Lyst dazu brachte ohne groß darüber nachzudenken einen Schritt zurück zu machen. Morrigan schüttelte ihren Kopf kurz, atmete einmal tief durch und stand dan auf. SIe hatte immer noch ihre roten Augen als sie Lyst antwortete. "Nein, ich bin nicht neu im Agententeam, ich bin nur hier um jemanden abzuholen." Sie sah streng zu ihr herab. "Du solltest dir darüber bewusst sein dass du damit durchaus auch an jemanden hättest geraten können der dir dafür den Kopf abgerissen hätte. Es gibt da draußen Wesen die bei weitem harmloser aussehen als ich und bei weitem leichter reizbar sind. Wenn du das bei deinen Freunden machst und ih euch untereinander kennt ist das was anderes, aber wenn du so etwas bei wildfremden Leuten machst spielst du mit dem Feuer."[/align]
[align=left]Morrigan atmete noch einmal tief durch und ihre Augen wurden jetzt wieder normal. "Hey, mach dir deswegen mal nicht ins Hemd - es ist ja alles gut gegangen" sagte sie und wuschelte Lyst durch die Haare. "Eine andere Frage: der Bogen, an dem Mick gerade arbeitet - ist das deiner?"[/align]