[align=left]Morrigan hatte Kade zwar gefunden, wartete aber an die Wand neben der Tür zu den Toiletten gelehnt auf sie. Als Kade die Damentoilette verließ fragte sie "Hey, gehts wieder einigermaßen?"[/align]
[align=left]Morrigan musste kurz schmunzeln und Wuschelte Kade spielerisch mit einer hand durch die Haare. "Ich war gerade bei Lindsey, und von der wurde auch mir übel. Komm, schauen wir mal wo wir Mick finden."[/align]
[align=left]Morigan erwiderte die Umarmung und drückte Kade an sich, was dazu führte dass Kades Füße ein paar Zentimeter über dem Boden hingen. "Hey, ist schon in Ordnung." Sie hielt kade noch einen Moment lang weiter fest bis sie bemerkte "Ich muss mir irgendwas ausdenken dass Lindsey mal einen ordentlichen Dämpfer einsteckt"[/align]
[align=left]"Hey, was soll ich machen" antwortete Morrigan mit einem scherzenden Augenzwinkern, "Ich bin nun mal Impulsiv und spiele verzogenen Gören gerne streiche. Also komm, schauen wir dass wir Mick finden."[/align]
"Das war der letzte will ich meinen, nicht?" fragte Samantha und Jonathan nickte. "Vierundfünfzig waren es dieses mal, es waren auch schon mal mehr ... meinst du wir haben die Gang zerstört?" fragte Nate offensichtlich nach bestätigung ihrer 'guten' Tat suchend. "Ziemlich sicher, von denen ist nichts mehr übrig. Warst du der mit dem Telekineten? Ich erinnere mich nicht gegen einen gekämpft zu haben ..." "Huh, was? Ach ja dieser Junge, er bewarf mich mit einem Tisch, ich warf zurück, das hatte er nicht erwartet ... ich hab ihn das Rückgrad gebrochen, wehren konnte der sich nicht mehr, glück das er nicht verblutet ist, bevor wir ihne absorbieren konnten." "Das wäre ungünstig gewesen ... Todesursache erschlagen von einem Tisch erregt zusätzliche aufmerksamkeit - sie deutete auf die Gesichter an den Wänden - aktuell sind wir ja wieder mal dabei das Gerücht des Gesichtsräubers neu anzustoßen." "Spuren sollten wir wohl noch beseitigen ..." er verwandelte sich in einen Großen, hageren Typen arabischer Gestalt: "Nekras teas ilba ilbaies Ankhtur nobarte!" Nach diesen worten erhob er seine Hände, und silbriger Dampf kroch hervor um durch das Gebäude zu strömen. Der Zauber war an sich einer der von Assasinen zur Tatortreinigung verwendet wurde und löschte alle möglichen Spuren aus, bis auf die Magisch an die Wand genagelten Gesichter die eine Art unzerstörbarkeit erhalten hatten. Sie waren nun das einzige was von der Bluttat, diesem Massaker das heute hier stattgefunden hatte übrig bleiben würde. Finger, gewebe und DNA Spuren waren durch den Zauber ausgelöscht und von den Körpern der Geopferten war nichts mehr übrig geblieben nach dem Ritual, bis auf das Gesicht natürlich. Diese starren sinnbilder für ehemalige Leben die nun ausdruckslos von der Wand des Raumes starrten. Jonathan und Samantha verliesen das Gebäude durch einen Hinterausgang, legten die, durch den Zauber gereinigten, Waffen zurück in den Kofferraum und stiegen wieder ins Auto. Jonathan wollte bereits losfahren, doch er bekam einen verwirrten Blick von Samantha. "Warum bist du immernoch Habib?" fragte diese und er erkannte das Problem. Innerhalb von ein paar sekunden nahm er wieder seine Typische Gestalt an und erhielt ein bestätigendes Nicken von seiner Frau, dann fuhren die Beiden los, sie wollten zum Abendessen wieder in Springfield sein.
[align=left]"Dann schauen wir uns da mal um" antwortete Morrigan, stellte Kade wieder zurück auf ihre eigenen Füße und machte sich mit ihr auf den Weg zum Gebäudetrakt G.[/align]
Der G Trakt machte seiner Bestimmung alle Ehre. Diesem teil der Anstalt umgab eine Atmosphäre wie es sie selten sonst gab. Durch die allesamt rot oder schwarz markierten Türen klangen entsetzliche schreie, wutembranntes gezeter und die schrecklichsten verwünschungen:"An diesem Ort hat Thorny ganze 10 Jahre verbracht, bis er in die Resozialisierungsstation verlegt werden konnte. Mick müsste hier Irgendwo sein. Bestimmt kontrolliert er die Überwachungsanlagen für die Verlorenen. Das sind Insassen, bei denen Der Psychische verfall nur noch eine Mordende Hülle übrig gelassen hat. Manche verhalten sich ganz Normal...andere...",Kade wies auf eine Tür mit Schwarzer markierung:"Sieh selbst.", und Schaltete Den Bildschirm für einen Livefeed ein. Die Kammer war innen Komplett mit Fleisch bewachsen, und in der Mitte hing etwas völlig regungslos. Als Morrigan näher an den Bildschirm ging um besser sehen zu können, Drehte die Unförmige gestalt Ruckartig und Starrte direkt in die Kamera. Kopfüber hing von der decke ein Halb mit Fleich Bewachsener Oberkörper, dessen Schädel mit Weit aufgerissenenen Kiefer einfach in die Linse starrte, als Wüsste er das Jemand den Feed sah. Langsam begann dieses Fleischgebilde zu Zappeln.... Der Bildschirm wurde schwarz. Kade hatte ihn Ausgeschaltet:"OHREN ZU!"
Ein Schrei von der Lautstärke eines Düsenjets Dröhnte für fast 15 sekunden durch die Ganze Anstalt. Nachdem der Lärm verebbt war deutete Kade Morrigan an dass es vorbei war:"Cancer Clyde Brüllt immer so, wenn er beobachtet wird. Mick müsste jetzt auch auf dem Weg sein.",Kade sag auf den Boden:"Morrigan? Ich möchte das Du eines weißt. Jedes mal wenn ich durch andere körperlich verletzt laufe ich Gefahr ebenfalls eine Verlorene zu werden."
[align=left]Fast schon instinktiv nahm Morrigan kade wieder in die Arme und drückte sie an sich. "Hey, ganz egal was los ist - ich werde dafür sorgen dass solange ich in der Nähe bin niemand dich verletzen wird."[/align]
Kade sagte einfach nichts, sondern genoss die fast schon schwesterliche liebe die Morrigan ihr entgegenbrachte. Beide merkten zunächst ein nicht, dass sich ihnen ein Metallisches klopfen Näherte.