"Es gibt einen grund warum viele Japanische Horrorfilme bei euch in den Westlichen Ländern auf dem Index stehen.",Kade fühlte sich so gut wie seit jahren nicht mehr:"Du willst also auch in echt mit Dante zusammen sein oder?"
[align=left]Morrigan ließ die Schultern und den Kopf hängen während sie seufzend mit einem "Ja" antwortete. "Noch ein Teild von dantes Fähigkeiten ist eine unterschwellige Aura die er nicht unterdrücken kann - sie hat auf alle erwachsenen weiblichen Wesen in seiner Umgebung einen verführenden Einfluss, der sich ansammelt je länger man sich im Einflussgebiet der Aura aufhält. Er geht davo aus dass mein interesse für ihn nur auf dieser Gedankenmanipulation beruht und will das, wie er sagt, nicht ausnutzen."[/align]
"Ich spüre in seiner Nähe nichts wenns dich tröstet.... Na ja...Bisher ist aber auch jedem der Versucht hat Den Verstand eines Opfers des neuen Wahnsinns zu Beeinflussen das Hirn als Kochender Brei aus Augenhölen, Nase und Ohren herausgeschossen.
[align=left]"Das Problem daran ist nicht nur dass ich dante davon überzeugen muss, sondern dass ich auch mich selbst überzeugen muss" antwortete Morrigan. "Wenn ich dir beschreiben müsste was ich für Dante empfinde, dann würde ich sagen Dante ist für mich das, was für einen bis in die Haarspitzen abhängigen Junkie sein Stoff ist." Sie lehnte den Kopf zurück auf den Rand des Whirlpools und seufzte einmal hörbar bevor sie fortfuhr. "Es ist nicht nur dass ich von ihm beliebig beschworen werden kann, wir sind auch telepathisch miteinander verbunden - und das auf eine Art und Weise die es mehr als klar macht wer der Meister und wer die Schergin ist. In diesem Setup kann ich mir kaum denken dass diese Aura nicht auf mich wirken würde."[/align]
"Vieleicht können Wir es eine Weile Abschalten...",Mutmaßte Kade:"Thorny hat Dante Gestern Dazu gebracht ein Armband zu berühren, das Jede fähigkeit, die über das Menschliche hinausgeht Abschalten kann. Er hat mir zwar nie erzählt woraus die gemacht werden, es ist aber bestimmt kein Problem. Als Dante es berührt hat ist es zwar verkokelt aber Thorny hat kurz gespürt wie Dantes Aura nachgelassen hat. Das Band war alt aber vieleicht wenn wir mehrere frische davon benutzen..."
[align=left]Morrigan musste kurz lachen. "Seine Fähigkeiten zu unterdrücken haben schon viele versucht, und je mehr sie es versucht haben desto stärker hat seine Magie sich gewehrt" antwortete sie. "Einmal hat die SCP Foundation deswegen eine komplette basis deswegen verloren, ich denke Thorny sollte froh sein dass das Armband so alt war."[/align]
"Was ist wenn wir die Telepathie aufs nötigste beschränken würden? Auf eine weise das Nurnoch wichtiges durchkommt. Thorny stellt wahrscheinlich nachforschungen in eine Ähnliche richtung an, und ich kenne jemanden der sowas sicher bauen könnte..."
[align=left]"Die SCP Foundation hat Apparaturen getestet die diese Art telepathischer Verbindung in jeglichem anderen Fall komplett unterbunden haben, das war deren Standardverfahren für Personal das mit psychoaktiven Objekten zu tun hat" antwortete Morrigan, "Als man versucht hat es auf uns anzuwenden konnten wir nicht mal unterscheiden wann wir das orginal und wann wir eine wirkungslose Fälschung bekommen haben."[/align]
"Die haben auch keinen Mick. Ich stell ihn dir vor wenn wir die Vertretung abholen. Stell bloß sicher, dass wenn wir es versuchen Dante Freiwillig mitmacht. Was kann schon groß passieren. Mick's motto ist passender weise Wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann wars ein Prototyp."
[align=left]"Na gut, einen Versuch ist es Wert" antwortete Morrigan, wobei man ihr anhören konnte dass sie so ihre Zweifel hegte ob das funktioneren könnte. Sie öffnete die Arme und sah zu Kade herüber. "Kommst du kurz her?"[/align]
[align=left]Morrigan nahm Kade ohne groß Kraft aufzuwenden an den Hüften und bugsierte sie auf ihren Schoß, wo sie sie dann Umarmte und sich an sie schmiegte, mit den gepanzerten Unterarmen quer über Kades Bauch und Brustkorb und Flügeln die ihre beiden Körper wie in einen Kokon einhüllten. "Ich brauch jetzt was zum dran festhalten" erklärte sie ihre Aktion - ihr schien es ein wenig ähnlich zu gehen wie Kade vorhin.[/align]
[align=left]"Hmhm" machte Morrigan, während sie wieder wie von selbst anfing kades Kopf zu massieren, der immer noch merklich von ihrem Kater geplagt wurde. Es dauerte nicht lang, bis Kade, auf Morrigans Brustkorb in warmem Wasser liegend, wieder in dem Bewusstsein-in-Watte-gepackt-Zustand abdriftete und wie in Meditation irgendwann alles um sich herum ausblendete.
Als Kade wieder aus diesem Zustand aufwachte waren ihre nassen Haare in ein handtuch eingewickelt, sie trug einen weichen Frotteebademantel und lag in dem Bett in dem sie heute morgen schon mit dem Gesicht in Morrigans Oberweite aufgewacht war. Auf dem Nachttisch stand ein Glas Wasser, eine Schachtel Aspirin und ein Zettel lehnte an dem Glas Wasser. "Ich muss noch was einkaufen und bin in spätestens einer Stunde wieder da - wenn du es brauchst kannst du dich gerne am Aspirin hier oder am Kühlschrank bedienen"[/align]
Kade holte sich einen Naturjoghurt, während sie an Mick eine SMS tippte: Es gibt eine Herausforderung für dich. Musst einen Telepathiefilter bauen. Erkläre genaueres später Im voraus KEINE SPIELEREIEN. Danach versuchte sie Thorny zu erreichen...vergeblich. Also nahm sie eine Kopfschmerztablette und schlief noch etwas.