[align=left]Dante schüttelte angesichts dessen was Kade auf japanisch lallte nur den Kopf und brachte sowohl sie als auch Morrigan ihne Zwischenfall in sein Haus. Er setze die beiden erstmal im Gästezimmer auf der Bettkante ab um den beiden etwas nicht-alkoholisches gegen den Kater morgen zu trinken zu holen. Als er zurückkam waren Kade und Morrigan übereinander zusammengaklappt und eingeschlafen. Er deckte die beiden einfach zu und ging dann selbst schlafen.
Als Kade am nächsten morgen aufwachte hatte sie einen Brummschädel von der Art die man mit Worten kaum mehr beschreiben konnte - und aus irgendeinem grund war auch noch irgendwas an ihrem Kopfkissen leicht komisch...[/align]
[align=left]das mit dem Aufsetzen funktionierte nicht wirklich, da Morrigan - auf deren Brustkorb Kade geschlafen hatte - als sie versuchte sich zu bewegen im halbschlaf etwas unverständliches murmelte und sie an sich drückte.[/align]
Kade war vom Kater so müde, das die Wärme von Morrigan sie wieder einschlafen ließ.
Als sie später wieder aufwachte merkte sie, das ihr Gesicht in Morrigans Dekolleté steckte. Ihr war es etwas unangenehm, und sie überlegte fieberhaft, trotz der Kopfschmerzen, wie sie da raus kommen könnte. Merkte aber das Morrigan sie zu fest umarmte, als ob sie sich da raus hohlen könnte. Trodzdem versuchte sie sich da rauszuwinden. Sie musste mal.....
[align=left]Diesmal bestand morrigans reaktion daraus, ihr mit den Fingern langsam streichelnd durch die Haare zu fahren während auch sie langsam aufwachte. nach ein paar Sekunden sah sie langsam zu Kade herunter und fragte leicht verschlafen: "Oh. Na, du bist so langsam auch aufgewacht?"[/align]
"Ähmm ja......können sie mich loslassen....ich....muss mal....",Kade war im Gesicht Hochrot, schien noch angetrunken und Ihr konnte man den Kater ansehen.
Erst jetzt realisierte Kade, das sie nicht in ihrem Zimmer in der Anstalt war, dessen Bad direkt in der Tür nebenan war. Sie war ja bei Den Fishers Zuhause, und Hatte keine Ahnug wo die Toilette war. Aber nach kurzem umsehen Fand Kade sie schließlich, benutzte die Toilette und Wusch sich den Schweiß von Armen und Gesicht. Sie wollte gerade das Bad verlassen, als ihr Handy eine SMS vom Doctor meldete:
Du musst mit Dante Thornys vertretung abholen, Der Komplette Fuhrpark ist ausgelastet. Sanity ist verpflichtet immer 2 ermittelnde Agenten inerhalb von Springfield zu haben. Es wäre begrüßenswert wenn ihr den Leiter der Forensikabteilung mitbringen könntet.
Das erste was Kade in Ihrem verkatertem zustand Registrierte war Arbeit. Sie grummelte ihre miese Laune heraus, und Wählte Dantes Nummer.
[align=left]Dante nahm den Anrug nach ein paar Sekunden entgegen und hörte sich an was Kade zu sagen hatte. "Okay, wann und wo darf ich die Vertretung abholen?" fragte er.[/align]
"Das ist etwas Komplizierter als sie denken. Der Fuhrpark von Sanity ist momentan ausgelastet. Wir müssen selbst zur Anstalt fahren. Dafür brauche ich aber etwas aus dem Wohnwagen."
[align=left]"Wenn das ein längerer Trip wird können wir das aber erst heute Abend machen, heute habe ich noch eine Reihe Zeugen zu befragen und Anrufe zu tätigen, wer alles bei der alten Eisenhütte gewesen sein könnte. In Anbetracht des Zustands in dem du jetzt gerade vermutlich bist wird dir der Ruhetag aber auch nicht so ungelegen kommen, hm?"[/align]
"Es ist dringend Sanity ist Vertraglich dazu verpflichtet immer 2 Ermittelnde Agenten in Springfield zu haben. Wir wollen kein Ärger mit eurer Regierung. Und die Hinfahrt ist nicht Weit. Wenn nötig kommen Wir auch genauso schnell zurück."
[align=left]"Erstens ist heute Sonntag, da muss keiner von euch zur Arbeit erscheinen, auch keine vertretung. Zweitens wäre Thorny heute sowieso krankgeschrieben, und für so einen Krankheitsfall ist eine Vertretung nicht vorgeschrieben, was heißt dass selbst wenn es noch länger dauern würde das kein Problem wäre" antwortete Dante. "Ich hab den vertrag gelesen, und wenn man es ganz ernst nimmt dürfte die Vertretung heute nicht mal hier anfangen sondern erst morgen. Kuriert ihr zwei erstmal euren Kater aus, dann kann Morrigan dich heute nachmittag oder abend wegen dem was du noch brauchst zum Wohnmobil fahren."[/align]
"Okay ich geb dem Doctor Bescheid. Er würde übrigens gerne Mit Abby Persönlich sprechen."......
Auf halber strecke von Bluff nach Wellington klingelte ihr Handy, als sie Abnahm sank ihre bereits Schlechte Laune in den Keller:"Ist das ihr ernst Doctor? Erst HETZEN SIE MICH AUS MEINEM ANWESEN, DAMIT ICH DAMIT ICH MICH INS DEKADENTE AMERIKA BEGEBE, NUR UM GESAGT ZU BEKOMMEN DAS ICH NICHT SOFORT ABGEHOLT WERDE?!.",am anderen Ende war ein Seufzen zu hören:"Bitte beruhige dich Lindsey. Ich weiß, das Du vor Kurzem das Gesamte vermögen deiner Familie geerbt hast, und du allein mit den Formellen dingen bis zum Hals in Arbeit steckst. Aber Deine neuePosition berechtigt dich nicht jeden so Anzuschreien. Willst du den Guten Ruf verlieren den deine Familie so mühsam aufgebaut hat?",Sie knirschte mit den Zähnen. Feigenfeld hatte recht, Ein Milliardenvermögen aufzubauen ohne auch nur einer Aktie oder Illegaler Machenschaften, sollte sie nicht durch ein Durch das image einer Streitsüchtigen Furie beschmutzen. Es war nunmal mit dem ganzen Stress schwer In sachen Geduld ein dickes Nerfenkostüm zu bewahren."Ich hab schon verstanden Aleusius. Es ist nur so ein Stress, Die ganzen Berater pochen auf einen Börsengang, und dem aufkaufen einiger Weltunternehmen. Es Klingt vielversprechend, aber ich habe in ihre Köpfe geschaut, Es geht ihnen alle nur Darum in ihre Tasche zu wirtschaften. Ich glaube ich werde Wenn ich zurück bin die Verwaltungsetage erneuern. Sie glauben alle das sie nach dem Tod meiner Mutter jetzt alles an sich reißen können, und denken ich sei das Leichtgläubige blinde Mädchen voller verantwortung dass ich ihnen vorspiele. Ich habe aber Schon längst die nötigen Informationen ihrer Geldwäscherei zusammen mit den Nummern der Schweizer Konten, die sie mit dem Gehalt welches Meine Mutter ihnen gezahlt hat finanziert haben Der Neuseeländischen Regierung zugesteckt.",Sie kicherte. "wenn ich zurück bin Landen diese Männer Arbeitslos und Bettelarm im Gefängnis.",Der Doctor seufzte nochmal. Es Entsetzte ihn immer wieder Wie Intrigrant Lindsey sein Konnte. Thorny war es nicht weniger, aber er hatte wenigstens keinen Spaß daran."Clena hat bereits Dein Zimmer auf vordermann gebracht, es ist alles so wie als du gegangen bist.","Wenigstens Etwas.",dann verstummte die Leitung.
[align=left]Während Dante Abby bescheid gab dass er sich am späten Nachmittag auf den Weg zu feigenfeldt machen würde und dass er - falls sie zeit hätte natürlich - gerne einmal persönlich mit ihr sprechen würde war Morrigan ebenfalls aufgestanden und kam nun mit leicht zerwühlten Haaren zu Kade ins Wohnzimmer. Nach einem langen gähnen fragte sie "Guten morgen - na wie siehts aus, wollen wir den Kühlschrank plündern?"[/align]