[align=left]"Naja, jetzt nimm dir erstmal ein paar Tage Urlaub, dann kümmere ich mich derweil mit Kade um die Laufarbeit" antwortete Dante auf dem Weg durchs Treppenhaus nach unten. "Aber setzt dich ja nicht zur Ruhe bevor wir den Fall hier gelöst haben, okay?" fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu.
Die Fahrt zum Revier verlief ohne groß Nennenswerte ereignisse und nachdem Dante Thorny und Kade auf dem Parkplatz vor Thronys Motorrad abgesetzt hatte machte er sich auf den Weg zurück zum Parkhaus um dort weiter nach Spuren zu suchen - wobei sie ja von der Verfolgungsjagd unterbrochen worden waren.[/align]
"Ich bring dich zum Wohnmobil Kade. Ich muss ein paar sachen erledigen. Geh bitte allein zum Barbeque. Kann sein das ich ein Paar tage weg bin, ich organisiere aber eine Stellvertretung beim Doctor.",Kade blieb hier nichts anderes als zuzustimmen. Immer wenn er andeutete Etwas allein zu erledigen, war es ihm von großer Wichtigkeit, und hat sich schon oft als essentiell für spätere erfolge als wichtig erwiesen."Ok...pass aber bitte auf dich auf.",Er setzte Kade beim Wohnwagen ab, und Öffnete eine Anomalie die zurück zu Anstalt fuhr, um dort alles mit Feigenfeld zu regeln Und um per Anomalie von dort aus weiterzureisen. Kaum war er Weg fühlte Kade sich Wie so manches mal davor völlig allein. Sie betrat das Innere des Wohnwagens, um sich für Das Barbeque umzuziehen. Sie suchte sich einen Roten Fließhoddie den Thorny ihr mal geschenkt hatte, und eine Normale Jeans. Sie hielt inne, Saß auf der Bank des Wohnwagens und unterdrückte wie seid jahren schon, Tränen die sie zurückhielt.... Bittere Tränen...nicht wie jene die sie vergossen hat als sie sich bei Jonathan entschuldigte, sondern Tränen aus schmerzenden Erinnerungen, Angst, Trauer über diejenigen denen sie unwillentlich das Leben genommen hatte. Das diese hochkamen lag aber an etwas anderem... Wut....wut über sich selbst, Wut darüber das sie es nicht fertig brachte Thorny bei abschieden, bei denen nicht gesagt war ob er zurückkehren würde, ihm zu sagen Wie es in ihrem Herzen für ihn aussah... Nach ein paar minuten hatte sie sich wieder gefasst, Und es waren auch keine Spuren auf ihren Gesicht davon übrig. Stadessen wird jeder der sie ansieht, nur das Gesicht einer Normalen jungen Frau sehen. Sie Holte ihr Handy heraus und fragte Dante per SMS das Thorny für ein paar tage verhindert sei, und ob er sie abholen könne. Den rest würde sie ihm beim Essen erklären. Zu guter letzt zwang sie sich ein lächeln auf, welches wie eigentlich immer....nur eine Maske war...
[align=left]Von Dante kam die Antwort dass Morrigan sie abholen würde wei er noch auf dem Revier zu tun hatte, und vielleicht 20 Minuten bevor der Grillabend losgehen sollte war zu hören wie draußen ein Motorrad vorfuhr.[/align]
[align=left]"Hey, halb so wild - ich hab nur meinen Job gemacht" antwortete Morigan während sie kurz abstieg. Irgendwie riecht es hier als ob sie irgendwas bedrückt... dachte Morrigan, während sie Kade mit einem alles-in-Ordnung-bei-dir?-Blick fragend ansah.[/align]
[align=left]"Nun, Dante meinte er hätte sich verletzt und würde sich auskurieren" antwortete Morrigan. "Bist du schonmal beijemandem auf dem Motorrad mitgefahren?"[/align]
"Schon häufiger...ich hab selbst fahren gelernt aber ich fahre Meistens bei Thorny mit.",Kade seuftzte:"Wegen Verletzungen hat sich Thorny noch nie geschont, er stellt wahrscheinlich überall wo er hinweise findet nachforschungen an. Von was hab ich keine Ahnung." Kade setzte sich während sie sprach hinten aufs Motorad, und setzte sich ihren Helm auf.
[align=left]Morrigan zuckte mit den Schultern während sie ihrerseits einen Helm aufsetzte. "Ach, ich glaub unser kleiner tentakeliger Freund kommt schon gut alleine zurecht. Versuch dir darüber nicht zu viele Sorgen zu machen und mach dir einfach einen schönen Abend."[/align]
[align=left]Morrigan musste ob der reaktion kurz kichern. "Sorry, aber den Anblick der sich mir im alten Industriegebiet geboten hat kann man nicht anders beschreiben - da sah dein Freund eben einfach aus wie ein astreines Tentakelmonster..."[/align]
[align=left]"Jetzt komm schon, ein bisschen Spaß muss sein - und du weißt dass das nicht böse gemeint war" antwortete Morrigan während sie den Motor anließ. "Halt dich gut fest, wir sind ein bisschen spät dran"[/align]
[align=left]Der Feste Griff wurde im Lauf der fahrt auch bitter nötig, denn auch wenn Morrigan nicht rücksichtslos fuhr fuhr sie doch durchaus recht schnell, und ihrem Fahrstil merkte man ann dass sie es mochte schnell zu fahren - was unter anderem darin gipfelte dass sie eine Abkürzung über einen Waldweg nahm, der während der Frühlingsmonate teil einer Dirtbike-Rennstrecke war und sie dort auch dementsprechend fuhr. Nach 13 Minuten hielt sie vor dem Haus der Smiths und stellte den motor ab. "So, wir sind da. Alles in Ordnung da hinten?"[/align]