Jonathan gab ihm ein Klemmbord mit Kariertem papier und dazu einen Druckbleistift: "Hier, ich hab das hier immer dabei um leuten bildlich was erklären zu können ..."
[align=left]Dante musste kurz schmunzeln während er begann den Inhalt seines fotografischen Gedächtnisses auf Papier zu bringen. "Ja, das mit dem Bildlich erklären kenn ich auch irgendwo her..."[/align]
Kade war es anzusehen, dass sie kurz davor war loszukichern. Jonathan und Dante fiel es jetzt erst auf, dass sie im gegensatz zu Thorny seit in der zeit die die beiden sie kannten, nicht mal gelächelt hatte.
Ihr gesicht wurde nur noch röter. Thorny stand da und beobachtete die situation, und man konnte ihm ansehen das es ihn guttat seine Partnerin mal ohne schwerem gemüt zu sehen.
"Gehts dir gut Kade? Schätze mal der übliche Sauerstoffmangel.", begann Thorny zu scherzen."Halt die Klappe!", Prustete Kade los und hielt es nicht mehr aus und begann loszulachen. Aufgrund der dauer des zeitraumes in dem sie in Kampfbereitschaft das meiste Blut benutzt hat um das Kies zu benetzen, hat sich in Ihren Körper ein Sauerstoffmangel gebildet. Sie war praktisch High, und fand in diesem zustand Selbst die flachesten stichelleien und Witze komisch.
[align=left]Dante wandte sich ein wenig schmunzelnd wieder der Zeichnung zu. Das erinnert mich daran wie wir mal in Mexiko ein brennendes Drogenlager gestürmt haben und wir keine Gasmaske für Morrigan hatten... "Hey, Nate - hältst du es für möglich dass die vermummte Gestalt die du in Mr. Cabblepotts Büro gesehen hast auch eine Puppe war?" fragte Dante. "Es würde zu dem Sprung aufs Parkhausdach, der ziemlich schnellen Flucht und dem Mangel an Spuren passen"[/align]
"Nein ich glaube nicht das es eine Puppe war. Die Reaktion auf den Psionischen Schrei könnte ich mir so nicht erklären." erwiderte Nate und seufzte: " Es ist aber gut möglich, dass, wer immer auch unseren Puppenspieler kontrolliert hat, auch den Angreifer in Cabblepots Fall in der Hand hatte ..."
"Jonathan hat recht. Die Puppen haben winen anderen Astralabdruck als der Täter, aber Beide Hatten eine Seltsame Heliosphäre um ihren Körper. Diese wirkte völlig unnatürlich. Ich bin irgentwie davon überzeugt das sie sogar künstlich ist, was ich bis gerade eben für unmöglich gehalten habe.", Bestätigte Thorny Jonathans Argumentation, auch wenn dieser reinen Kaudawelsch verstand.
"Ich kann In andere Ebenen, Schichten und Zonen der Realität blicken. Wie das was ich sehe heißt, hab ich keine Ahnung. Aber ich hab es immer richtig deuten können. Darüber hab ich auch die Spuren des Psischreis erkannt und konnte seinen Ursprung ermitteln. Dante hat in etwa eine Ahnung was ich meine. Ich benutze Dornenranken, die innerhalb meines Körpers leben und direkt mit meinen Nerfensystem verbunden sind. Es befinden sich an den Dornenspitzen sinneszellen, Die mir dies ermöglichen. Ähmm...Tut mir leid nochmal mit der sache bei der Vernehmung."