[align=left]"Dass er das weiß ist noch nicht gesagt" antwortete Dante, "Nates Tracerpfeile sind nicht wirklich auffällig und wenn wir auf Abstand bleiben kann es gut sein dass wir nicht bemerkt werden."[/align]
"Vieleicht will er das wir dem Klappergestell nur folgen.....Sowas Auffälliges wie diese Explosion riecht nach falle. Wenn der Typ auch nur ein bisschen psychopatisch drauf ist hat er einen Hintergedanken",Das Argument war berechtigt. Noch hatte niemand eine idee, mit was oder Wen sie es zu tun hatten.
[align=left]"Dann würde er anders fliehen - und vor allem auffälliger" antwortete Dante während er sich in den Verkehr auf der Ringstraße einfädelte, "aktuell zieht die Puppe ihre Route so durch die Stadt dass so wenig Leute wie möglich sie mitbekommen, das macht es schwerer die Fluchtroute anhand von Augenzeugen zu rekonstruieren. Und wenn ich aufpasse bereitet baut niemand blödsinn ohne dass ich es mitbekomme - du erinnerst dich an gestern Abend?" Dante drückte einen Knopf an der Mittelkonsole. "Nate, hörst du mich? Es sieht so aus als ob unser Ziel die direkte Flucht für beendet hält und jetzt auf den alten Industriebezirk zuhält."[/align]
"Thorny hat aber recht... hngh....wir sollten...vorsichtig sein..es wurde bestimmt.... für den Fall vorgesorgt..*Ghääään*", Ohne das Nate es gemerkt hat war Kade wieder aufgewacht. Dieser Dr. Feigenfeld, musste genauso ein Meister seines Faches sein, wie Cabblepot es gewesen war. Es ist schwierig ein anscheinend so extrem starkes Präparat, wie sie genommen hatte, in seiner wirkung so kurzlebig und ungefährlich zu machen....außerdem, warum roch es im Auto plötzlich so Extrem nach Zitronengras?
Nate spülte die Innenluft des Autos und der Geruch war sofort weg. Er seufzte sich noch einmal klar machend das er sich nicht enttarnen durfte und zuckte mit den schultern: "Ich will den Mediziner den du hast nicht mal kennenlernen. Durchaus könnte es eine falle sein, aber dafür war das Fluchtmuster zu unauffällig."
"Sie haben eine falsche vorstellung vom Doctor. Er ist einer der wenigen die uns Opfern des neuen Wahnsinns immernoch als Menschen sieht, egal was wir getan haben. Die Welt hat schon längst so gut wie vergessen was Menschlichkeit und Mitleid bedeuten. Er verurteilt einen weder für was man getan hat, noch was man ist. Das einzige was für den Doctor zählt ist die Fähigkeit Emotionen zu besitzen.",Kade sprach von diesem Mann wie Von einem Vater.
[align=left]"Die EInschätzung sieht gut aus, die Puppe hält auf die alte Eisenhütte zu" wurde Kades Monolog von Dantes Stimme aus der Freisprechanlage unterbrochen. "Ich kenn das Gelände ein wenig, wenn wir es hier mit einem ordentlichen Puppetmaster zu tun haben kann der uns da ordentlich zusetzen. Wenn wir zu früh bemerkt werden könnte er uns auch dort einen hektisch vorbereiteten Hinterhalt legen, wenn wir da zu Fuß reingehen passt auf euch auf und lasst mich vorausgehen."[/align]
"Ich deck dir den Rücken.",Thorny wurde von dem klicken einer Gremlin, einer art Doppelläufigen großkallibrigen Faustschrotwaffe die im nahbereich ziele massakriert, begleitet die er auf Feuerbereitschaft prüfte.
"Falsche Vorstellung?" erwiderte Nate beiläufig während er den Wagen vor der Alten Eisenhütte zum stehen brachte und die Munition in seiner Nexus gegen Selbstzerleger austauschte. Es dauerte nur einen kurzten Augenblick bis Dantes Wagen auftauchte. "Also was nun? ich vermute der beste weg wäre den Puppenspieler festzunehmen ..."
"Ich kann sehrwohl nicht Lethal vorgehen Jonathan, Meine eigenliche aufgabe in der Organisation ist es Wahnsinnige einzufangen. Und die Töten auch ohne zu zögern.", Er hatte den blick mitbekommen den Nate auf Dante gerichtet hatte.
[align=left]Dante sah Thorny an. "Du kannst es trotzdem nicht erwarten mal deine Muskeln spielen zu lassen, oder?" fragte er während er ein SMG aus einem Waffenkoffer im Kofferraum seines Wagens holte. "Suno, wie gut können sie kämpfen?" fragte er Kade während er die Waffe lud.[/align]
"Der Hof ist ein Schotterfeld, ich kann die Steine mit meinem Blut benetzen und als Geschosse nutzen. Außerdem kann ich ein bisschen Jeet kun Do. Die einzige Feuerwaffe mit der ich gelernt habe zu schießen ist die M82."