[align=left]Die fahrt zum Parkplatz neben dem Tatort verlief ohne nennenswerte Ereignisse. "Also, ich werde nach Fußandrücken und Stoffasern suchen die unser Täter hinterlassen haben könnte" kündigte Dante an als er ausstieg, "Sie werde ihre Fähigkeiten nutzen und sehen wie viel sie hier damit herausfinden können."[/align]
[align=left]"Ja - auch wenn es in den seitengassen hier um das parkhaus voraussichtlich wenige davon gibt, versuchen sie keine unnötige Aufmerksamkeit zu erregen"[/align]
Man konnte bereits das lilane glimmen der Dornenspitzen in seinen Pupillen sehen als er die Brille aufsetzte, und die Dornen sich an ihren Platz bahnten. "Scheiße......Ich hab hier in einem zeitraum von etwa 11 Tagen drei vergewaltigungen gezählt... immer derselbe Täter.",Deutlich frustriert von dem was er an diesem ort sah, als er die Astralspuren durchsuchte ließ er Dante vorerst nicht weiter an den Gefundenen Delikten teilhaben. Ein paar sekunden später wurde Die gesamte Astralrealität von einer Druckwelle durchrollt. "SCHEIßE!...."
Währenddessen............
Kade schrie und kauerte sich zitternd in deckung aus Angst verletzt zu werden. Sie war Solchen extremsituationen bisher nie allein Ausgesetzt was die Situation nicht besser machte. Sie wäre jetzt viel lieber bei Thorny....
"Oh Gott das Ritual!" Dom rannte in die richtung doch Nate hatte bereits etwas anderes bemerkt, in nur wenigen sekunden würde hier der Täter vorbeilaufen, denn der einzige weg zum Ritual, also zum Rituellen Reinigungsraum war hier durch. Er zog die Nexus .50 und richtete Kade auf. "Das war keine Bombe und es wird dich nicht verletzen, wenigstens nicht so lange ich hier bin.", sagte er ernst und bereitete sich vor, doch da huschte es auch schon an ihm vorbei, schnell bog das etwas um die ecke, doch Nate war schneller, die Kugel brachte es nur kurz ins straucheln. Für mehr war der kleine Pfeil auch nicht gedacht, sein hauptzweck war das Ziel zu markieren. "Wir müssen zum wagen hinterher." sagte er und dann rannte er den Gang hinunter, sichergehend das Kade ihm folgte. Er zog sein Handy, der Notruf zum SPD.
Kade hatte keine probleme mit Nate mitzuhalten, Thorny wäre wesentlich schneller als er. Ihr einziges problem waren die Angst und der rasende Puls. Ihr Blut ist sehr dünflüssig, und sie hatte das gefühl das ihr Der Schädel platzt. Jetzt wäre es kein guter Zeitpunkt ohnmächtig zu werden.
Nate hielt ihr die Tür auf, damit sie sich möglichst schnell in den Bequemen Ledersessel setzen konnte. "Drink? Cola Limo?" fragte er nachdem er sich hinter den Fahrersitz klemmte und die Mittelkonsole hochklappte. Diese offenbarte ein Touch display das nach ein paar eingaben einen leuchtenden Punkt und eine Karte einblendete. "Du solltest etwas trinken, ist auch gekühlt um vom schock herunter zu kommen, es hilft nichts jetzt umzukippen."
Kade bebte und zitterte am ganzen Körper und hatte Tränen in den Augen. Mit einiger mühe holte sie eine Grüne Pille aus ihrer Hosentasche, und nahm diese mit einem Schuck Wasser, innerhalb von Sekunden entspannte sie dich und schlief ein. Die Pille war offensichtlich ein Extrem starkes Beruhigungsmittel.
Nate seufzte erleichtert, dann donnerte er dem Signal hinterher, den Schwarzen schlitten geschmeidig durch den Verkehr schlängelnd, wischte er einmal nach unten auf dem panel und gab dann mit rechts eine nummer ein. Auf dem Panel blinkte nun oben links 'Dante Fischer' auf. "Dante ich brauche hier unterstützung, ich hab den schuldigen einer Explosion in der Magischen gesellschaft markiert und befinde mich in der verfolgung, nimm noch einen Sanitäter mit, hier neben mir hat jemand sehr starke beruhigungsmittel genommen ... Schick auf jeden fall auch noch jemanden zu den Magiern - er verkniff sich was er wusste- die Explosion war wahrscheinlich ungesund ..."
[align=left]"Bin unterwegs" antwortete Dante während er schon auf dem Weg zu seinem Wagen war und Thorny signalisierte einzusteigen, "Wo ist unser Täter und in welche Richtung flieht er?"[/align]
"Aktuell ist es ecke 37 Silk lane. Flieht immer noch richtung Südosten." erwiderte Jonathan: "Folge der Puppe gerade mit ein wenig abstand, ich will wissen wer das teil gesteuert hat ..."
[align=left]Man konnte Dante gerade so ansehen als er die Puppe mit seinen Arkanen Augen gefunden hatte. "Gut, ich hab sie." Dann wurde Thorny von der beschleunigung des Fahrzeugs in die Siztpolster gepresst.[/align]