[align=left] "Die Schutzwirkung der Ballistikeinlage ist überraschend gut - also ja" antwortete Dante. "Naja, dann müssen wir hoffen dass jonathan uns mit der Magie weiterhelfen kann oder dass auf den Überwachungskameras etwas zu sehen ist." Jetzt wandte er sich an Thorny: "Eine Sache noch wenn Mr. Smith hier ankommt - ganz egal was sie sagen wollen, Mr. Eyes, sie werde sich diesmal zurückhalten. Mr. Smith ist hier ihr Verbündeter, nicht ihr feind, also benehmen sie sich, verstanden?" Die Situation erinnerte entfernt an einen Drill Seargent der gerade einen aufmüpfigen Kadetten an seine Umstände 'erinnerte'.[/align]
"Mr.Fisher? Gestern hat sich Thorny noch mit mir darüber unterhalten, er will sich bei ihm entschuldigen.", "Kannst du dich in solchen Situationen mal nicht verplappern?!." "Ich hab das mit voller absicht gesagt Halbschattengewächs!"...... Und schon hatten sich die beiden sich fast in die Haare gekriegt.
[align=left]Dante stand neben Abby und sah sich das ganze mit verschränkten Armen an. "Sollen wir jetzt schon dazwischengehen oder uns noch ein bisschen über die streitenden Frischlinge amüsieren?" fragte er.[/align]
Das gekabble ging zwischen den Beiden noch ne kleine weile weiter: "Du fällst mit solchen Aktionen mir immer in den Rücken!","Ich bin vielleicht nur auf deiner Seite Torfkopf!", "Ich kann auf mich selbst aufpassen.", "BAKA, YAMETE KUDASAI...", Thorny zuckte zusammen. Jetzt war sie richtig sauer, und ihrer Muttersprache zurückverfallen. Und Thorny konnte nichts anderes mehr als die Standpauke durchzustehen.
[align=left]Auf einmal fiel Thorny und Kade je eine Hand schwer auf die Schulter - Dante hatte von der Streiterei anscheinend schon genug. "Leute," sagte er mit Nachdruck, "Was habe ich euch vorhin zum Thema sich benehmen gesagt?" So langsam merkte man Dantes Aura die versiegelte dämonische Wesenheit an.[/align]
Thorny der Auren auch ohne die Dornen einzusetzen passiv wahrnahm, Stand sofort Kerzengerade da. Die Ranken in seinem Körper fingen die Schwingungen von Dantes Aura auf, und leiteten diese Information der Unbehaglichkeit direkt und Gebündelt an sein Großhirn, welches überfordert einfach die instinkte ihren dienst tun ließ. Thorny war für ein paar Sekunden wie gelähmt, Während Kade, Die die Aura wie ein gewöhnlicher Mensch erfuhr sich erschrak. Wäre sie eine katze gewesen hinge sie jetzt vermutlich an der Zimmerdecke.
"Aha ... Seit wann bist du denn Kindergärtner?" kam aus der Tür. "Nate!" sties Abby erstaunt aus, während er ihr bereits Parpiere in die Hand drückte. "Wärst du so freundlich mir mal meine Waffe zu holen, ich weis du bewahrst sie persönlich hier irgendwo auf." Während Abby kurz an seinem Lächeln hängen blieb wandte sich Jonathan an die anderen: "Dante, Kinder wir sitzen bis zum hals in scheiße, also wenigstens würde es der gute Alte Jhonsson so formulieren. Es gibt zwei sehr wahrscheinliche Ursachen, entweder ein Todespuls oder die Gefallenen."
[align=left]dante reagierte auf den 'Kindergärtner' mit einem entschuldigenden Schulterzucken. Nun, du hast Eyes' AUsmaß an Selbstkontrolle ja schon gestern miterleben dürfen, viel erklären muss ich da glaube ich nicht mehr...[/align]
"Abgesehen davon nun gut, wir haben zwei ursachen." er ging zur Tafel und zauberte aus einem ziemlichen Wust eine weisse Kreide hervor und schrieb links Todespuls darunter machte er dann folgende Stichpunkte: -Großflächiges betroffenes Areal -Entfernt alles Leben aus der umgebung (also auch Heilmagie) -Benötigt Wissen über Todesmagie auf dem Level eines Erznekromanten Rechts schrieb er Sog der Gefallenen (Felldrain) -Entzieht Lebensenergie -Würde die verdrehtheit der Kreatur erklären -Benötigt Magische Fähigkeiten eines Hexenmeisters für dieses Areal "So das ist das was aktuell am wahrscheinlichsten ist, beides davon bedeutet großen Ärger. Das Blut wurde James wahrscheinlich entzogen um ein Ritual durchzuführen. Dafür gibt es mehr als nur ein Paar Möglichkeiten und auch die Bedingungen dafür sind leicht erfüllbar, sobald das Opfer tot ist."
"Mister! Es gibt noch weitere möglichkeiten wie das Blut aus den Körper so entfernt werden kann.", Kade hatte inzwischen wieder ihre fassung gefunden, Wärend Thorny sich die schläfen rieb. Was immer es auch war, Die aura von diesem Ding war für ihn wenn unvorbereitet harter tobak.
"Ist mir durchaus bewusst, hunderte, aber da hat jemand anscheinend eine idee. Wenn du dich bitte vorstellen würdest und zum Du übergehen würdest. Auch Dante muss ich das ständig erleutern das ich kein Fan von Förmlichkeiten bin. Danach erklär uns bitte was du für Methoden für wahrscheinlich hälst ..."
"Mein Name ist Furykade. Sie Können mich auch einfach mit einer Der beiden Namenshälften ansprechen.", Nach der Sitte ihrer Herkunft verbeugte sie sich leicht. "Wir von Sanity haben neben unseren Primäraufgabenbereich auch viel mit den Kreaturen zu tun, Solche wie die SCP sie versucht einzudämmen. Haufig sind wir im untergrund und Haben umgang bis konfrontationen etlichen wesen deren Kräfte eindeutig nicht in der Magie als ursprung liegen, und Wir sind etliche male auf dinge gestoßen dir Blut manipulieren konnten. Es könnten sich zum Beispiel um die Kräfte eines neuen Proxi handeln, oder etwas was wir selbst noch nicht getroffen haben.......außerdem.", fügte sie leicht kleinlaut hinzu:"Kann ich beweisen das es magiefreie Blutmanipulation gibt." Thorny ging es wieder gut und er nickte zu Kades worten. Eines musste man den beiden lassen, auch wenn sie heftig gestritten haben. Waren sie trodzdem einander nicht nachtragend.
"Das, Fury kommt sehr auf die Definition von Magie an. Ich in dem Sinne referenziere hier generell auf übernatürliche Fähigkeiten. Da mir nur ein Wesen bekannt ist, das beide Fähigkeiten, also eine Flächendeckenden Lebensentzug und einen Bluttransfer beherrscht ohne auf Zauberei zurückzugreifen, das ist sehr tot." erwiderte Nate und seufzte. "Vor allem der Lebensentzug ist etwas das generell nicht gerade häufig vor kommt, genauso der Bluttransfer, wundenlos noch dazu. Das wir es vielleicht doch mit einer Kreatur der kombination beider Fähigkeiten zu tun haben ist zwar möglich, aber nicht das wahrscheinlichste ... wie gesagt ich würde erst versuchen die Wahrscheinlichsten Möglichkeiten zu untersuchen ..."
"In untergrund gibt es extrem viele wesen die das Leben aus dem Körper ziehen, um ihr eigenes zu verlängern.", erwiederte Kade. "Und das problem der Wundlosigkeit.....", Sie streckte die hand nach vorne, und durch Ihrer haut sickerte blut heraus, und schwebte schwerelos in Zentimetergroßen tropfen über ihrer Handfläche, Welche danach völlig frei von Wunden waren "Das ist Hämokinetik, ich kann auf mein eigenes Blut und auf jede Oberfläche die ich damit benetze, einen kinetischen Vektor ausüben."