[align=left]Dante packte das Buch kurzerhand in eine Beweismitteltüte mit einem Warnzeichen für psychologisch aktive Stoffe und beschriftete sie. "Sie bekommen von mir morgen ein Formular zur Überstellung des Buches an ihre Organisation. Wenn sie jemand fragt, ich hab sie hier reingelassen und wir haben uns den Tatort nochmal in Ruhe angeschaut."[/align]
"Vielen dank.....wie Wollen sie eigentlich das Buch Übergeben, unser Quartier ist mit Normalen mitteln nicht erreichbar. Und ich könnte es gleich behalten, das Buch würde Morgen Zusammen mit den Proben gleich Abgeholt."
[align=left]"SIe bekommen es morgen mit den Proben" antwortete Dante, "In einer Hinsicht ist Springfield nicht anders als jede andere Stadt: die Bürokratie ist ein Alptraum." Er verstaute das Buch und fragte "Hat sich ihr Besuch hier abgesehen von dem Buch wenigstens gelohnt?"[/align]
"Ich konnte gewissermaßen den Tathergang erfahren, aber ihn zu erklären wäre langwierig. Wie gesagt ich könnte es Ihnen zeigen, Es ist aber sehr schmerzhaft und wird Morgen noch viel mehr wehtun. Haben sie Aspirin und Ibuprofen Zuhause?"
Wieder wickelten sich die Dornenranken um Thornys Ärmel, und er legte Dante Die Linke Hand in den Nacken. Mit der Rechten reichte er Dante ein Stück Holz: "zwischen Die Zähne damit." Kaum war das Holz zwischen den Zähnen, begannen sich feine Ranken durch seine Haut zur Wirbelsäule in den Rückenmarkskanal zu bohren. Und sich ihren Weg den Nerfenfasern und Hirnstamm hinauf zum Sehnerf bahnten. Die feinen Triebe Umwickelten die Zwei Nerfenstränge seiner Augen und gruben feine Wurzeln zwischen den Fasern hindurch gerade mal so tief das Thorny sie wieder Leicht entfernen konnte..... "Morgen ist das Noch viel schlimmer, Aber nicht mit dem Zu vergleichen was ich gespürt habe, als die Planze sich manifestierte als bei mir der Wahnsinn Losbrach. Du müsstest jetzt eine Verbindung haben....glaub ich."
[align=left]Dante gab ein dumpfes, unterdrücktes knurren von sich - dass er Schmerzen verspürte war offensichtlich, aber er war noch immer Soldat genug um es ertragen zu können. Wenn du wüsstest was ich im Jeman durchgemacht habe, kleiner...[/align]
"Sie scheinen mich nicht sehr zu mögen. Da gibts eindeutige signale, zumal ich ihre vitalfunktionen nebenbei überwache damit die nicht ohnmächtig werden.":bemerkte Thorny beiläufig.
[align=left]"lässt du dir gerne im Hinr rumfummeln?" presste Dante hervor, während Thornys Ranken in seinem Kopf unterwegs waren. Als die nervenenden an Thornys Ranken sich mit seinen Sehnerven verbunden hatten sah er, was auch Thorny gesehen, oder mehr gespürt hatte. Interessant... Thorny hatte derweil ein anderes Problem: es fühlte sich an als hätte er die Tentakel nich in einen menschlichen Körper sondern in einen Bottich brennendes Napalm gesteck, und das Gefühl breitete sich so langsam auf seinen Arm aus...[/align]
"Ähm?.... Sind sie Sicher das alles Mit Ihrer Hirnflüssigkeit in Ordnung ist? Die Ranken reagieren irgendie allergisch drauf....." Die Enden Der Ranken um Thornys arme begannen Wild zu zucken. "Auch wenn ich Wahnsinnig bin bitte zweifeln sie nicht an meinem Menschenverstand...." Mit diesem Satz zog Thorny sich den linken Ärmel seines Mantels hoch, sodass der Unterarm frei wurde, zog ein Langes Messer hervor. Ehe Dante etwas erwiedern konnte, Rammte Thorny sich die Klinge in die mitte seines Unterarmes, So das die schneide Richtung Handteller Zeigte. Augenblicklich hörten die Ranken auf zu zucken. Dafür Begann die Klinge damit sich langsam stückweise aus den Arm herauszubewegen, Als er sie Losließ. "Ist Reine Ablenkung.":Erklärte Thorny während er die Klinge Wider in die Wunde Schob. Und obwohl die Klinge den Arm komplett durchstach floss kein Blut.
[align=left]Das brennende gefühl breitete sich weiter aus und erreichte gerade Thronys Brustkorb, als bei Dante etwas zu passieren schien. seine Aura zuckte kurz und die Dornenranken, die Thorny in seinen Körper gesteckt hatte wurden an der Hautoberfläche abgetrennt. Was von den Rankenenden in Dantes Körper noch zu spüren war sah fast so aus wie ein Abgleger von Thornys Ranken der gerade starb. Dante blinzelte kurz. "Puh, das war ...interessant." Für einen Augenblick glommen eine smaragdgrünen Augen schwach und die Pupillen waren Schlitzförmig wie bei Schlagen, bevor sie wieder normal wurden.[/align]
Thorny wich zurück und War sichtlich erschrocken:"Ok......Du bist Also auch einer der Etwas spezielleren sorte!", Er zog sich Dabei etwa zwei meter abgestorbene Ranke aus den Arm. "Soll....ich dir mit dem Teil in deinem Schädel helfen? Wenn du mir nicht traust kann das auch der Doctor übernehmen, dann Bräuchtest du aber eine Operation. Und Kurze Frage im Sinne des Kennenlernens, was bist du? Du hast gerade Ausgesehen als Wärst du direkt aus Harrys Horror Hütte herausmarschiert." Lachte Thorny, wobei sein Lächeln eher von sinnen wirkte. Er Hohlte einen Glaszylinder, mit einer Milchig gelben Flüssigkeit heraus, und war im begriff diesen in seinem Arm zu Drücken.
[align=left]"Du meinst die Reste von deinem kleinen Freund?" fragte Dante, "Nein, die entsorge ich gerade selbst." In der Tat wurden aurentechnische Echo der Rankenreste schwächer und Dante wirkte einen zauber auf sich selbst - vermutlich eine Art Heilzauber, der die Rückstände der sich auflösenden Ranken entsorgte. "Was die Frage angeht was ich bin - das ist eine längere Geschichte. Die Ultrakurzfassng davon: In mir ist eine Dämonische Wesenheit versiegelt und ich nutze ihre Fähigkeiten wöfür auch immer ich sie gerade nutzen will. Manchmal verteidigt diese Wesenheit mich auch, wie es gerade anscheinend passiert ist"[/align]
"Weniger Freund, mehr ein zu 25% Teil von mir. Tatsächlich bin ich und die Ranken ein und dasselbe, was sogesagt auch Falsch ist. Selbst Feigenfeld hat Probleme es zu Definieren": Korregierte Thorny während der behälter zuschend die Kartusche in seinen unverletzten Arm entleerte. Inzwischen lag das Messer am Boden, und die Kilnge war Blutgetränkt. Thorny nahm es und wischte das messer und die Bluttropfen mit einem Taschentuch auf. Inzwischen hatte sein Gesicht wieder einen Normalen ausdruck angenommen das Medikament tat seinen Dienst. "Wie fandest du eigentlich den einblick in meiner sicht auf die Dinge?"