"Ein paar einwohner haben mir davon erzählt. Mein Chef möchte, dass ich Hier in Springfield einige besorgungen machen soll. Aber leider muss ich auch auf meine kleine Schwester Sally aufpassen. Das problem ist das ich Sally nicht mitnehmen kann, und wenn ich sie alleine lasse, wird das Jugendamt sie mir Wahrscheinlich wegnehmen. Mom ist vor einem Halben Jahr jahr gestorben und Dad arbeitet Übersee. Ich kann auch bezahlen wenn sie Wollen."
Samantha warf ihm einen skeptischen Blick zu:"Warten Sie erst einmal. " Dann schloss sie die Tür und rief im SPD an, erklärte ihre Situation und fragte ob das Mädchen gefährlich war, oder sogar entführt. Nate wollte sie gerade nicht alarmieren, denn er fuhr ja gerade noch.
[align=left]Vom SPD kam nach ein paar Minuten die Rückmeldung dass niemand eine Vermisstenmeldung für ein Mädchen mit Sallys Beschreibung ebgegeben hatte.[/align]
"Okay, laut Polizei seid ihr beiden nicht gesucht, kann ich von euch die ausweisen sehen?"kam Samantha wieder aus dem Haus. Während dessen kam Luis, der alte Mann aus dem Nachberhaus, was perfekt für Samantha war, denn Luis hatte die Fähigkeit der wahrsicht, er konnte Fälschungen perfekt erkennen egal wie gut sie waren.
Samantha seufzte :"Ich glaube ihr habt mich nicht verstanden Papiere mit eurem Namen und nur eurer Herkunft sind in Springfield kein Ausweis, ich habe keine Sicherheit solange ihr nicht registriert in Springfield seid... Solange wird ihnen niemand helfen Knight, nich in einer Stadt in der die Menschen den wahren Alltagsschrecken kennen. " Luis nickte zustimmend.
Thorny Und Kade waren inzwischen beim Revier angekommen, und während Kade sich in die Forensische abteilung begab um sich die Bisherigen ergebnisse anzusehen. Fragte er ob Dante schon da ist, und machte, einen Motoradkoffer in der Hand, sich auf dem Weg zum Schießstand. "Morgen, wie get's dem Schädel?", Thorny öffnete kurz den Koffer und Warf Dante eine Schwarze Lederjacke zu, Deren Material Thornys Mantel deutlich ähnlich sieht. "Keines Geschenk vom Doc." Fügte er hinzu.
[align=left]Der Schießstand war relativ geräumig und hatte sogar einen längeren Feuertunnel, dessen hinterste Markierung ganze 250 Meter länge angab. Dante saß an einem Tisch in einer art Vorbereich, in dem gerade eine Gruppe von Rekruten eingewiesen wurde un ein paar andere Offiziere ihre Waffen reinigten. Dante fing die Lederjacke mit einer Hand auf und legte sie über die Lehne des Stuhls der neben seinem Stand. Er saß an einem Tisch, vor ihm die einzelteile seines Präzisionsgewehrs. Der ausgebaute Lauf der Waffe schwebte von Magie gehalten ein paar Zentimeter über dem Tisch während Dante mit der anderen Hand durchgehend aber langsam Magie darauf zu wirken schien. "Danke, ich seh sie mir später an" antwortete er, ohne auch nur einen Moment von seiner Arbeit aufzusehen.[/align]
Thorny nahm sich einen Stuhl, und setzte sich so dass er einen guten blick auf das Geschehen hatte: "Was wird das? Magische veränderung von Glattlauf zu Einkerbung?", Begann er zu Scherzen:"Ich hab übrigens Noch ein paar sachen dabei, Die ich dir nur allein zeigen kann.", Er klopfte auf den Deckel des Motoradkoffers.
[align=left]Dante schmunzelte kurz. "Der lauf ist schon gezogen - ich modifiziere ihn gerade, beziehungsweise ich bin jetzt damit fertig." Er stellte die Arbeit ein und begutachtete sein Werk. "Sagt dir 'Wolframkarbid' etwas? Das ist eine Keramik aus Wolfram und Kohlenstoff, einer der härtesten und dichtesten Werkstoffe die der Menschheit zur Verfügung stehen. Ich hab die Züge des Laufs aus Wolframkarbid neu geformt und den Querschnitt so angepasst dass ich in der Munition stärkere Treibladungen verwenden kann und die Präzision der Waffe steigt. Als angenehmer Nebeneffekt wird dadurch auch die Mündungsbremse effizienter, das heißt der RÜckstoß steigt durch die stärkere Munition nicht" Er begann die Wafe wieder zusammenzubauen. Was einem an dem Gewehr auffiel war das ungewöhnlich lange Magazin, das Bullpup-Design und die Mündungsbremse, die nicht ganz vorne am Lauf montiert war sondern ein paar zentimeter dahinter. "Lass mich raten - die Lederjacke ist mit Kevlar ausgekleidet?"[/align]
"Ein paar meiner Schwerter sind aus Widia, ebenso Wie Messer und Schlagringe. Wo nimmst du eig das Zeug her? ich seh nirgens Rohmaterial. Und Nein, sieh dir diese Funktionskleidung genau an. Faser ja, aber kein milligramm Kevlar. Das Zeug ist dafür zu geschmeidig....und riecht auch nicht so nach Kunststoff wie die Westen. Hast du dir Überhaupt den schnitt angesehen? Ideal zum Kämpfen, und zum Beeindrucken der Madels.",Thorny schien sehr in das Schneiderskönnen des Doctors zu vertrauen:"Soll ich dir mal zeigen Was diese kleider können?".
[align=left]Dante schien ein wenig ...unglücklich?... als Thorny von 'Mädels beeindrucken' redete, ließ sich das aber kaum anmerken. "Nein, hier liegt kein Wolframkarbid herum - Ich hab das über die letzten zwei Tage eingebracht, in den Stahl des Laufs eingeschichtet und jetzt nur noch am letzten Feinschliff der Form gearbeitet." Er sah zu der Jacke erüber während er die Waffe scheinbar ohne groß darüber nachzudenken parallel dazu weiter zusammnbaute. "gegen welches Kaliber und welche Munition würdest du sie testen?"[/align]
Thorny Sagte nichts....ehe dante Reagieren konnte, Zog er Eine S&W m500, umwickelte den lauf mit der Jacke. Und Feuerte. Ein lauter Knall, und der Ganze Stoff geriet kurz in wallung. Dabei entstand eine art Luftwirbel ähnlich einer Peitsche die die Schallmauer durchbricht. Man konnte die Druckwelle spüren, Und wahrscheinlich hatten sich bei einer person die welche hätte ein Plombpen aus den Zähnen gelöst. Wortlos reichte Thorny Dante die Jacke in der Eingewickelt eine Widiakugel lag. Weder Jacke noch Kugel Wahren beschädigt. "Statt geschosse aufzuhalten, leitet der Stoff fast die ganze Energie an Die Oberfläche der Jacke Weiter und gibt sie An die Umwelt ab. "Hab damit mal ein Panzerrohr verstopft..... Ergebnis kannst du dir Vorstellen."
[align=left]Der ganze Raum hatte sich zu Thorny umgedreht und sah ihn böse an. "Okay, wichtige Regel am Schießstand: Wenn deine Waffe nicht am Schießstand auf ein Ziel gerichtet ist lässt du den Finger om Abzug, ansonsten hält dich jeder für Schießwütig. Aber das ist ne ordentliche Leistung für so eine relativ leichte Jacke." Er hatte seine Waffe fertig zusammengebaut und schlüpfte jetzt in die Jacke. "So, jetzt muss ich dir aber auch noch was zeigen - du magst dich zwar unverwundbar fühlen, aber es gibt Dinge die auch solche Schutzkleidung durchschlagen wie nichts." Auf dem Schießstand befand sich ein abgegrenzter Feuertunnel mit einem Tisch vor den Zielen mit einem Metallblock darauf, der mit der Zahl 45 beschriftet war. Dante lud eine Patrone direkt in die Kammer ohne ein magazin einzustecken und legte an. "Das da vorne sind 45 Millimeter gewalzter Panzerstahl" Der Schuss des Präzisionsgewehrs klang deutlich heller, peitschender als das was Thorny von anderen Scharfschützengewehren gewohnt war, und praktisch gleichzeitig war der Einschlag zu hören - und zu sehen. Es gab einen deutlich sichtbaren Lichtblitz als die Kugel in den Stahlblock einschlug der im erstn Moment verdeckte was dort passiert war, aber die Auswirkungen auf den Pappkameraden hinter dem Block Panzerstahl waren offensichtlich. "APDS-Munition - die hier ist stark genug um Schützenpanzern gefährlich zu werden" kommentierte Dante den Anblick. Das Papierziel war komplett von den Schrapnellsplittern durchlöchert worden die die Kugel aus der Rückseite des Stahlblocks gerissen hatte - so einen treffer hätte niemand überlebt. "Eines musst du definitiv lernen - Denke bevor du Handelst. Du bist sowohl in der Ermittlungsarbeit als auch in Springfield ein Frischling, also halt deinen Tatendrang ein wenig im Zaum und überschätze dich selbst nicht, die zwei mal gestern reichen völlig." Beim Wort 'Frischling' beschlich Thorny das Gefühl, dass er dieses Wort heute nicht zum letzen mal hören würde.[/align]