"Der Mantel ist ja auch eher eine Vorsichtsmaßnahme gegen Angriffe aus dem Hinterhalt, wenn ich sie nicht erwarte. Ich trage das Teil meist sowieso offen um an mein Arsenal ranzukommen. Übrigens das ist Kochwäsche, mit Weichspüler und nichts anderem Waschen, danach mit Destilliertem Wasser ausspülen, sonst kannst du das teil in die Ecke stellen. Sieht übrigens gut aus macht Breitere Schultern.", Thorny holte ein Handy heraus:"Ein Foto für den Doc. Er soll wissen wie sie passt, immerhin hat er an dem Stoff fast ein Jahr gesessen."
[align=left]"Dein Boss stellt Schutzkleidung in Handarbeit her?" DIe Gruppe Rekruten die vorhin noch eingewiesen worden war kam jetzt auch an den Schießstand und ein paar der weiblichen Rekruten schienen sich auf einmal sichtlich schwer damit zu tun, ihre Aufmerksamkeit weiter ihrem Ausbilder zu widmen. Dante bemerkte das ganze anscheinend un murmelte zu sich selbst in einer Lautstärke, die ein normaler Mensch wahrscheinlich nicht gehört hätte: "Mann, diese Aura nervt..."[/align]
"Okaaaay...... du weist das ausgesprochene gedanken immer einen grund haben? Was ist los?....Und ja Das tut er. Weil sich dieser stoff nicht Maschinell herstellen lässt."
[align=left]Dante seufzte kurz. "Überleg mal - in mir ist eine Dämonische Wesenheit versiegelt. Was ist nochmal das, was Dämonen und der teufel laut all den religionen der Welt hauptsächlich tun um ihre Ziele zu erreichen?"[/align]
"Manipulation und Korruption, insbesonder denen des anderen Geschlechts.....warte mal kurz, ich hätte etwas das helfen könnte...", Thorny begann seine Manteltaschen zu durchwühlen. Er hohlte ein Gummiarmband hervor, dessen innenseite mit einem Seltsamen material Gefüttert war. "Das Könnte dir Helfen, es Solange das Material darin Hautkontakt hat, Negiert es Sämtliche Übernatürlichen Fähigkeiten. Dies bedeutet, aufgrund des Siegels welches dich und den Dämon verbindet, wird es auch den Dämon seiner Fähigkeiten berauben, sein einfluss auf deine Umgebung ist keine Einbahnstraße. Es Hat keine Auswirkungen auf Zauber, aber auf die Fähigkeit sie zu wirken. Vertrau mir damit Hab ich Schon etliche Wesenheiten in Schach gehalten. Wissen wie es Funktioniert willst du aber nicht unbedingt."
[align=left]In dem Moment in dem Dante das Band in die hand nahm begann die Innenseite an einzelnen stellen zu glimmen wie Zunder während von dort dünne Qualmfäden aufsteigen und es leicht verbrannt roch. "Ich vermute mal nicht dass das geplant war..." sagte Dante und gab Thorny das Armband wieder zurück.[/align]
Thorny blickte ganz betröppelt drein, und musste den Drang nach einem Facepalm unterdrücken. "Scheiße, Das ding ist viel zu alt! Feigenfeld hatte doch recht mit dem verfallsdatum von Sleepless DNA......".
Kade hatte inzwischen Abby in ihrem Labor aufgesucht und diese hatte ihr die ergebnisse mitgeteilt. "Ich habe bereits einen anderen Experten der zufällig auch noch der Kronzeuge des ganzen ist herbestellt. Jonathan Smith sollte dazu auch bereits eine Meinung haben. Die Leblosigkeit der Leiche und ich meine damit das abnormale Fehlen jeglichen Lebens nun ... es gibt dafür erklärungen, mit denen er sich besser auskennt als ich ... magie war immer so ein bisschen ein Fremdwort, bin mehr ein Fan der harten Physik wenn du verstehst. Na in ein Paar minuten wird Nate dann wohl auch da sein. Aber abgesehen davon irritiert es mich doch warum sich das Blut nicht mehr in James' Kreislauf befand ... die totale Leblosigkeit seines Körpers allein wäre mehr als genug gewesen um ihn zu töten. Also abgesehen davon, dass dein Anhängsel scheinbar versucht hat Nate in der Befragung zu provozieren, glaube ich das eure Hilfe hier wirklich gut tun könnte ..."
[align=left]"Abgesehen davon, wir haben so etwas ähnliche auch hier, und aus welchem Grund auch immer - diese Aura bleibt bestehen, ganz egal was man ausprobiert. Die Wirkung scheint von Person zu Person zu variieren, aber ein gewisses Minimum ist aber immer da" Er verstaute seine Waffe wieder im Koffer. "Na los, machen wir uns auf den Weg ins Labor - der Effekt dieser Aura akkumuliert sich über Zeit und klingt nur sehr langsam wieder ab, und die Rekruten sollten den Schießtest nicht wegen mir versemmeln."[/align]
"Thorny hat nur so reagiert weil er gedacht hat das man ihm ins Gesicht lügt, und das in einer Situation in der nichts wichtiger als die Wahrheit ist. Sie müssen wissen Abby, das wir alle von Sanity schlimmes durchgemacht, oder andere durch uns sehr gelitten haben. Solche Lügen sind mitschuld daran, Dass er sehr viel verloren hat von dem was ihm wichtig war. Im grunde sind diese lügen der grund warum er letztendlich bei Sanity ist. Wenn er wegen sowas austickt, dann will nur verhindern das Jemand zu schaden kommt.", Furykade sah Abby direkt in die Augen, als wolle sie Deutlich machen wie ernst ihr diese Aussage war.
"Ja durchaus, es fühlt sich in Jonathan's Gegenwart immer so an als würde er etwas verbergen, zum glück ist er einer der Geduldigsten Menschen die ich kenne. Unwahrscheinlich das Sanity noch lange offen hier auftreten dürfte, wenn Jonathan wirklich etwas dagegen haben sollte. Er hat durchaus genug einfluss damit das für euch kein gutes ende nimmt, also will ich euch bitten ihn nicht zu sehr zu reizen, desweiteren hat er selbst eh zu viel zu tun. Du musst deinen Partner auf jeden Fall besser in Schach halten. Es ist keine Entschuldigung das ihr viel Mitgemacht habt Jonathan kann und darf wahrscheinlich garnicht anders als euch nicht die ganze Wahrheit zu erzählen. Auch bei mir, ich habe auch einen Geheimhaltungsvertrag unterschrieben, wenn es um manche Dinge meiner Vergangenheit geht ..." erwiderte Abby etwas nebenbei, da sie anscheinend gerade neue Ergebnisse aber zu einem anderen Fall verarbeitete, dennoch schienen die Worte nicht von weniger Bedeutung fast im Raum zu schweben. "Ah Abby, ich hoffe ich störe nicht, Ms. Suno." eine schrullige ältere Frau stand in der Tür. Martha Steiger, eine Sekretärin des SPD. "Mir ist grade eingefallen das wir ja Sanity offizielle hier haben. Anscheinend sind einige ihrer Kollegen, Knight und Sally vom Namen vor der Haustür der Smiths aufgetaucht und natürlich ohne ordentliche Parpiere. Können sie mir das bestätigen? Denn sollten diese Leute nicht von ihnen sein herrscht sofortiger Handlungsbedarf ..."
Furykade machte erst ein fragendes gesicht:" Keiner hat uns darauf hingewiesen das wir besondere Papiere bräuchten, Hätte es jemand dem Doctor bescheid gegeben hätte er alles notwendige veranlasst..... Wenn das Mädchen ein Albino, und er einen gräulichen Teint und Haare hat, dann gehören sie zu uns. Knight soll die Proben und einen für uns Beschlagnahmten psychoaktiven gegenstand abholen, was er erledigen wollte Nachdem er Für die Die Anstalt vorräte eingekaut hatte. Er wollte wahrscheinlich Sally irgendwo in betreuung geben....Ihr wird beim einkaufen schnell langweilig." Kade holte ihr Handy heraus und Schrieb eine Nummer auf einem Zettel, und reichte Ihn der Sekretärin."Das ist die Nummer von Dr.Feigenfeld. Bitte erschrecken sie nicht, wenn eine Sonderbare stimme zu hören ist, Dann ist Clena eine unsere Pflegekräfte rangegangen. Sie hat eine Stimmprothese. Fragen sie nach dem Doctor er wird ihnen alle Daten geben, die sie zur Ausstellung der Dokumente brauchen.", Kade reichte der Frau die Nummer mit einem Warmen lächeln.
[align=left]Frau Steiger nahm den Zettel entgegen. "Gut, dann werd ich mich mal daran machen unserer schläfrigen Bürokratie hinterherzuräumen" sagte sie seufzend, "ich brauche sie dann aber nochmal persönlich um die Ausweisbilder zu machen und Fingerabdrücke zu nehmen, das wäre in vielleicht einer bis zwei Stunden." Man merkte dass zwischenfälle dieser Art anscheinend doch etwas öfter vorkamen als man es sich wünschen würde. "Also, Abbs, was hast du für mich?" war urplötzlich die Stimme von Dante zu hören als er mit Thorny ins labor kam.[/align]
"Ich hab ziemlich wenig, deutlich weniger als mir lieb ist. Die Leiche ist absolut leblos und das Blut wurde scheinbar heraustransferiert ohne die Haut zu durchlöchern. Das einzige was ich dazu sagen kann, hier war schwarze Magie am werk." erwiderte Abby. "Das gute wir haben Stoffetzen von unserem Täter ein paar schwarze Fasern sind am Fenster hängen geblieben, aber auch dazu kann ich dir frühestens Morgen was geben. Jonathan ist in ca 5 Minuten da, er arbeitet für uns, wenigstens temporär und sollte uns beiden ein wenig mehr klarheit verschaffen können ..."