[align=left]"Dann werden sie hier bei Jonathan bleiben." antwortete Dante und wandte sich dann an die beiden: "Ihre Aufgabe besteht darin aufzupassen dass der Pupetteer unsere Fahrzeuge nicht außer Gefecht setzen kann - wenn er so flieht dass wir ihn nicht zu Fuß verfolgen können melde ich mich bei ihnen, dann nehmen sie die Verfolgung auf. Ich gehe mit Mr. Eyes rein und setze den Verdächtigen außer Gefecht. Hat noch jemand eine Frage?" Das ganze hatte irgendwie etwas von einer militärischen Einsatzbesprechung.[/align]
"Okay, sollte machbar sein wir warten hier. Wenn ihr noch was braucht ... ich hätte noch Rauch und Stungranaten im Auto ... Als Vip wird man immer angehalten Waffen zur selbstverteidigung zu haben, aber ich hab mich bis jetzt, außer auf direkten einsätzen immer gegen Tödliche gewehrt und Stungranaten sind eben auch eine Nicht tödliche version jemanden außer gefecht zu setzen ..."
Nate griff in seine Seitentür und holte zwei dosenförmige schwarze Granaten mit einer ringförmigen roten Markierung heraus. "Hier, aufpassen, die sind experimentell, der schlag könnte weitaus lauter werden als man es gewohnt ist ..." Dann sah er Dantes Blick und seufzte: "Wenn dann will ich unsere Konzepte auf eigenrisiko testen." sagte er um die Granaten zu erklären.
[align=left]"Ich habe nicht vor mir eine Stungranate vor die Füße zu werfen, deshalb werd ich die jetzt nicht verwenden - ich werd meine Augen uneingeschränkt brauchen" antwortete Dante, "trotzdem danke."
Das Gelände der alten Eisenhütte war ziemlich offen, mit breiten Wegen zwischen Industriehallen und Lagerhallen. "Ich hab unser Ziel gefunden" sagte Dante, "das Bürogebäude vierhundert Meter nördlich." Sie hatten sich bis jetzt an kleine Wege zwischen Fabrikhallen gehalten, waren gemäßigten Schrittes und so unauffällig wie möglich zu besagten Bürogebäude vorgerückt als aus einer der Fabrikhallen ein mechanisches, hölzernes Klackern zu hören war. "Ich glaube jetzt wars das mit dem leisen Abschnitt unseres Vorgehens." Dante schien wie nach der Luft zu greifen, und woher auch immer hielt er auf einmal einen Schwertgriff in der Hand - oder um genauer zu sein ein Schwert das er jetzt aus einem mini-Dimensionsriss zog. Seine Aura sah, jetzt da er dieses exotische Schwert in der Hand hielt ein ganz kleines stück eher nach der Aura aus, die Thorny heute zum ersten mal in Abbys Labor mitbekommen hatte, und das Schwert selbst schien ein schwaches, unbestimmtes Gefühl der Bedrohung auszustrahlen.[/align]
[align=left]"Wenn ich es dir geben würde würde es deinen Arm in Brand setzen wie eine Phosphorgranate und sich dann dorthin zurückziehen her ich es gerade geholt habe."[/align]