"Ich weiß nicht in wiefern die Heliosphäre der Maske mit den Puppen übereinstimmt, Aber ich versuche mein bestes, kann aber deswegen nicht von der Ebene der Puppen ausgehen... Ich werd wohl ein paar minuten brauchen. Ich schätze das ich hier Weniger subtil meine Ranken einsetzen kann oder?"
"Ich versuche es etwas zu beschleunigen...", Mit diesem worten zug Thorny den Mantel und sein T-Shirt aus, und mit Nacktem Oberkörper setzte er sich in die mitte des Raumes."Kade kannst du mir kurz helfen?","J-Ja...", mit leicht zittrigen Händen Holte sie aus Thornys Mantel ein Klapprasiermesser hervor. Man konnte es ihr ansehen das Es sie aus irgendeinem Grund Quälte seine Haut am Rücken symmetrisch mehrere Kleine waagerechte Schnitte beizubringen."Das reicht.",gab er Kade zu verstehen, das sie aufhören konnte. Sie trat zurück und einen moment Später, kam bewegung unter seiner Haut als ob Hunderte Kleiner Insekten darunter Krabbeln würden. Dieser anblick wurde dadurch verstärkt, das Thornys Körper recht gut trainiert war. Langsam schoben sich erst Keine Triebe dan Richtige Ranken aus den Wunden. Das alles wurde von einem Geräusch begleitet, wie es entsteht wenn man Rohes Fleisch knetet. Meter um Meter schob sich die Pflanze mit violett glimmenden Dornenspitzen aus seinem Körper. Bald mussten es schon Mehr als 30 meter sein die sich um seinen Körper wickelten, und deren dornen Seine Haut von Außen nicht Durchbohrten. Schließlich kam dieses schauspiel zum erliegen, und er saß still einfach nur da. Er erweckte in dieser Situation nicht den eindruck gerade ansprechbar zu sein. Es war Kade anzusehen das Dieser anblick irgendetwas in ihr auslöste.
Kade war den Tränen nahe."Thorny spürt jeden einzelnen Dorn in seinen Körper, aber ist es so sehr gewöhnt das es ihn nicht mehr stört. Aber wenn sie wie jetzt, fast komplett außen sind. Spürt er es wieder und Die Planze kann ihr schmerzmittel nicht ins Blut abgeben...",Sie könnte nicht ertragen zu wissen, das es bald einen Schmerzensschrei geben würde.
[align=left]dante blieb nichts anderes übrig als Kade weiter zur Seite zu stehen und zu hoffen dass die leicht beruhigende und entspannende Wirkung seiner Aura hier wirkte.[/align]
Kades Gesichtsausdruck wirkte etwas erleichtert. Wenig später schweigenden wartens, begann sich Thornys Hand zu bewegen. Kade nahm sich Jonathans Block und hielt diesem Thorny hin und Platzierte den Stift in seiner Hand. Welche begann Kryptische linien und Muster zu zeichnen. Aber nach und nach entstand eine Art Plan des Gebäudes.
[align=left]Es war leise zu hören wie vor dem Gebäude ein Motorrad vorfuhr, anhielt und der fahrer abstieg. "Ich denke das Wunden verbinden wird sich für euch etwas einfacher gestalten" bemerkte Dante in Richtung Kade und Jonathan.
Morrigan war gerade auf dem Rückweg von der Mittagsschicht im Rettungsdienst gewesen als Dante sie kontaktierte ob sie einen kleinen Umweg machen könnte. Dieses Kontaktaufnahme war für die beiden unglaublich einfach, Dante schien über eine Art absolute Telepathie zu verfügen, die allerdings nur auf sie zu wirken schien, und sie beiden konnten sich darüber koordinieren, absprechen und unterhalten. Die alte Eisenhütte lag nicht ganz auf ihren Heimweg, aber es war nur ein kleiner Umweg. Ihr Motorrad war wirklich praktisch, um sich damit durch den Verkehr zu schlängeln und ihre Reflexe waren auch durchaus praktisch. Ungewöhnlich dass ich dazugeholt werde um mich um einen verwundeten zu kümmern und vor allem noch ungewöhnlicher dass sie schon vorher wissen dass sie mich brauchen... dachte sie, während sie ihr Motorrad abstellte. meldete sich Dante nochmal bei ihr und zeigte ihr ein Bild von Thorny in seinem Dornenrankengestrüpp. kam ihre Antwort. Das sah ja fast aus wie etwas aus einem japanischen Schmuddelmanga...
Nach einer halben Minute betrat eine junge Frau den Raum. Sie trug eine rotschwarze Motorradkluft, hatte lange, schwarze Haare, smaragdrüne Augen und ließ sich vom Aussehen her am besten beschreiben als jemand der im genetischen Lotto sieben Richtige gezogen hatte. "Hey" begrüßte sie Dante was er genauso erwiderte und ging zu ihm, stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen kurzen Kuss. "Du warst aber ziemlich schnell da" sagte er. "Ja, ich war ja gerade auf dem äußeren Ring unterwegs, da war es hierher nur ein Katzensprung. Also, ich soll unseren tentakeligen Freund hier in ein paar Minuten wieder zusammenflicken?" fragte sie in Richtung Kade und Jonathan.[/align]
Kade verbeugte sich der Tradition ihrer heimat üblich:"Hallo mein Name Ist Furykade Suno. Und das ist mein Partner Thorny Eyes. Es tut mir leid das er sich nicht selbst vorstellt, aber er kann es leider gerade nicht.", Sie blickte besorgt zu ihm rüber.
[align=left]"Ach, mach dir darum mal keine Gedanken" winkte Morrigan ab, "Ich bins aus dem Rettungsdienst gewohnt dass die meisten meiner Patienten sich nicht persönlich vorstellen. Ich bin Morrigan Fisher, nett dich kennen zu lernen." Ein Tentakelwesen das direkt aus einer der schrägsten Ecken des Internets stammen könnte mit einer asiatische Freundin die bis zum Hals in der japanischen Kultur steckt - oh mann, manchmal nervt es ein so lebhaftes Kopfkino zu haben...[/align]
Das würde noch etwas dauern jonathan zuckte die SChultern: "Scheinbar werde ich hier nicht mehr gebracht, dann sollte es doch okay sein, wenn ich nochmal einen Abstecher in die Universität mache und dann Samantha mit den BBQ-Vorbereitungen helfe, wir sehen uns ja dann dort ... Kade, wenn es sein muss kannst du dein nerviges anhängsel ja ebenfalls mitbringen ..."