Daher wehte der wind also... "Du hättest es ihm ja beibringen können?! Ich mein DU REDEST DOCH GRAD AUCH MIT MIR. Und meine Ranken zu töten ist wie mich persönlich anzugreifen.Ich mag das garnicht, und wenn Ja wie könnte ich dir Überhaupt helfen?",Dieses Wesen sollte sich mal keine großen hoffnungen machen. Thorny wusste von Sleepless erzählungen, wie solche wesen ticken. Meist endete es für denjenigen der Sich irgendwie auf sie einlässt nicht gerade Rosig.
[align=left]Wieder ein Lachen. "Ich habe wer weiß wie lange darauf gewartet, dass diese Kontaktaufnahme einmal funktioniert, und ich hätte ernsthaft nicht gedacht dass der erste Versuch dein Gewebe so massiv in Mitleidenschaft ziehen würde" antwortete die Stimme. "Was du tun müsstest um mich zu befreien wäre sehr einfach: bring Dante dazu die Fähigkeiten zu nutzen die er durch mich erlernt hat, und davon so viele wie möglich auf einmal"[/align]
"Was soll mir deine Freiheit groß bringen?",Der Entitus hatte sich bei Thorny schon längst ins aus gelenkt, lange würde er es mit ihm sowieso nicht mehr aushalten müssen. Thorny spürte etwas altbekanntes, was ihn schon öfters aus bredullien wie dieser geholt hatte.
[align=left]"So, ich denke damit ist dein Freund wieder zusammengeflickt" bemerkte Morrigan und stand auf, "Jetzt muss er nur noch aufwachen. Ich mach mich dann mal auf den Weg, mein Training geht in ner halben Stunde los. Wann bist du heute Abend daheim, Schatz?" "Ich schätze mal zwischen neun und Zehn" antwortete Dante. erwiderte Morrigan mit einem Augenzwinkern während sie auf ihn zuging. "Okay - dann bis heute Abend" sagte sie und drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen bevor sie ging.
"Macht" kam die Antwort, und hinter Thorny tauchte auf einmal etwas auf. Als er sich Umdrehte sah er eine Statue von Kade und einem russischen Gangster, der ihr ein Messer an den Hals hielt. Thorny erkannte die Szene sofort wieder - es war in einer kleinen russischen Gemeinde gewesen, als diese Schlägertypen kade als Geisel nehmen wollten, und keine zwei Sekunden nach diesem Anblick hatte er mit ansehen müssen wie das Messer Kades Kehle durchschnitt und sie in den Schratzustand fiel. "Die Macht, in Situationen wie diesen das Stahl eines Messers in Wackelpudding zu verwandeln. Die Macht, die die dir wichtig sind vor allem zu schützen das ihnen Schaden will. Die Macht, Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen um deine Freunde vor jeglichem Unheil zu schützen." Die Statue von Kade begann langsam vor Thornys Augen zu zerbröseln. "Ich frage mich, wie oft Kade noch getötet werden kann bevor sie komplett in ihren Psychosen versinkt, bevor ihr Schratzustand nach einem Tod nicht mehr aufhört. Wer soll sie dann aufhalten? Würdest du dir zutrauen sie dann endgültig zu töten?" Die zerbröselte Statue löste sich in nichts auf. "Du glaubst ich wäre dein Feind, aber du könntest nicht mehr falsch liegen. Ich will dir helfen deine Freunde zu schützen und vor dem, das sie alle und auch dich plagt befreien - denn wenn es nicht aufgehalten wird könnte es auch mir schaden." Jetzt begann der Traum, sich so langsam aufzulösen und Thorny merkte dass er bald aufwachen würde. "Du weißt was zu tun ist, du musst dich nur noch entscheiden ob du dich tatsächlich traust es zu tun"[/align]
Meine Entscheidung steht bereits.... Mag sein das du mir macht geben kannst... Aber... Ein Wesen Wie dich auf die welt loslassen... Würde ich niemals... Und... Meine neue Familie beschützen... Das kann ich nur aus eigener kraft...
Während sich der Traum löste, Explodierte Förmlich die Energie und trug diese Gedanken zum Entitus, Jene Sonderbare Kraft, die Jeden Durchströmte wenn bei ihm der neue Wahnsinn ausbrach.
[align=left]Während Thorny aufwachte passierte irgendetwas seltsames bei Dante: warum auch immer, aber es fühlte sich gerade genau so an wie damals in Somalia, als er nachdem er seine Kräfte bis ans Limit strapaziert hatte das Gefühl hatte von einer ungewohnten Menge magischer Energie durchströmt zu werden - nur dass sie sich diesmal ein kleines wenig anders anfühlte und deutlich länger brauchte um abzuebben. Letztes mal hat die Kraft meiner Fähigkeiten danach einen ordentlichen Sprung gemacht - mal schauen ob das diesmal wieder so ist...[/align]
"Nachdem was ich verstanden habe, öffnest du jedes mal wenn du deine Kräfte nutzt einen Kanal, der Umso breiter wird, je mehr du ihn beanspruchst. Und wenn er breit genug ist....."
[align=left]Dante reichte Thorny die Hand und half ihm auf. "Okay, gut. Aber ich denke für sie ist Heute erstmal Feierabend, kurieren sie sich aus. Kommen sie, ich fahre sie zurück zum Revier."[/align]
"Ich hol deinen Mantel.",Kade hatte rechte schwierigkeiten ihn Überhaupt hochzuheben. "Dante? Würdest du mir glauben, wenn ich sage das ich wahrscheinlich schon in ein paar jahren über Frührente nachdenken werde?",Es war Thorny anzumerken, Dass er für heute die Nase gestrichen voll hatte.
[align=left]Dante musste kurz lachen. "Ja würde ich. Um ehrlich zu sein gibt es diese Tage auch bei mir - aber glaub mir, die ganze zeit nur untätig daheim rumzuhocken wird auch sehr schnell langweilig."[/align]