[align=left]"Gut" antwortete Morrigan wöährend sie abstieg und den reißverschluss ihrer Motorradkluft öffnete. "Moment, ich zieh noch die Motorradkluft aus - die ist für dieses Wetter doch etwas zu warm." Nachdem Morrigan sich der Roten lederkluft entledigt hatte und sie im Stauraum unter dem Motorradsitz verstaut hatte stand sie in einem schwarzen, figurbetonenden Top mit smaragdgrünen Verzierungen, schwarzen Hotpants und Stiefeletten vor Kade. "Komm gehen wir" sagte sie und ging voraus in den Garten der Smiths.[/align]
Nate war bereits vor einer Stunde angekommen und hatte den Großen Grill ins laufen Gebracht. Zuvor allerdings hatte er sich neue Munition besorgt und die Pläne für einen speziellen Energiespeicher mitgebracht, den er für seinen Freund Leon Brook konzipiert und dann von IRIS berechnen hatte lassen. Zur Zeit, in der Morrigan und Kade ankamen, sie waren die ersten, konnte man bereits den Rauch der Kohlen riechen. Das große Anwesen vermittelte einen Bodenständigen reichtum. "Nate, ich geh mal unsere Gäste begrüßen." sagte Samantha, küsste Nate und lies ihn dann allein um zwischen Garage und Haus hindurch hinaus auf die Straße zu gehen. "Hallo Morrigan, wen hast du mir denn Hübsches dabei?" fragte sie freundlich.
[align=left]"Oh, Hi Samantha" begrüßte Morrigan ihre Nachbarin, "Das ist kade, sie ist in einem Beraterteam das dem SPD hilft und ist da Nate über den Weg gelaufen, da hat er sie hierher eingeladen. Oh, bevor ichs vergesse, Dante kommt heute leider erst etwas später, er hat noch auf dem Revier zu tun."[/align]
"Ein Nebeneffekt des Hauptquartiers Der Sanity Organisation. Unser Alter lässt sich nicht mehr genau bestimmen. Ich kann aber sagen das Ich Eigentlich schon über 20 sein müsste."
"Wie gesagt sehr jung ..." erwiderte Samantha mit einem warmen, nachsichtigen lächeln. "Wenn ihr mir bitte folgen würdet, Morrigan, du bist wie immer die erste ... Kade bei dir irgendwelche wünsche bezüglich des essens`?"
"Sehr gut, dann stellt das schon mal keine schwierigkeiten dar." Im Garten waren mehrere Bänke und Tische aufgebaut auf die sie die beiden jetzt verfrachtete: "Macht es euch ruhig schon mal Bequem, Nate ist eh gerade dabei zu grillen" - er winkte ihnen von hinter dem Grill zu, er war ein bisschen abseitz, im Schatten der Garage, der Garten war größer als die verdere Front des anwesens vermuten lies. "Also wie war euer tag so, nachdem bei mir ein verrücktes, aber niedliches Pärchen geschwister aufgetaucht ist, hattet ihr scher auch ein bisschen Spannung, nicht?"
"Ich weiß darüber auch nicht mehr viel, es passierte alles recht schnell. Es ist auch etwas verschwommen weil ich eine Anti-Stresspille genommen habe, Die schicken einen Sofort schlafen ich hab also teilweise garnichts mitgekriegt."
[align=left]"Klar" antwortete Morrigan, "Ich nehm erstmal ein Wasser." Muss mir ja nicht so früh am Abend schon was alkoholisches bestellen... "Das sollte eigentlich in den nachrichten zu sehen gewesen sein - Es gab eine kleinere Explosion bei der magiergilde mit anschließender Verfolgungsjagd"[/align]