"Für mich auch.",Kade wurde leicht rot."Hätte ich gewusst das ich heute eingeladen wäre, hätt ich etwas Sake dabei.", ihr war es sichtlich peinlich ohne gastgeschenk aufzutauchen.
"Oh wir haben sicher noch welchen von May und Wang, wenn nicht bringen sie sicher wieder welchen mit." erwiderte sie mit einem Lächeln: "Ich vermute nicht das sie irgendwann damit aufhören." Man hörte ein weiteres Motorrad anhalten, vom Sound her recht einer Harley ähnlich. "Oh, ich glaube - sie sah zum Grill, von dem sich Nate gerade entfernte - Oh ja das war leon, entschuldige Morrigan, das Wasser ist in der Küche, du weist ja sicher noch wo, ich muss kurz auf das Fleisch aufpassen, während Jonathan unsere Gäste begrüßt ... bei Leon muss er das ja immer persönlich machen ..."
[align=left]"Klar, kein Problem" antwortete Morrigan und machte sich auf den Weg ins Haus. Als sie ein paar Minuten später zurückkam hielt sie in einer Hand eine gefüllte Glaskaraffe und in der anderen zwei Gläser. "Hier, bitte" sagte sie als sie Kade eines der Gläser hinstellte und ihr einschenkte.[/align]
Jonathan begrüßte gerade Leon, ein Hochgewachsener, Mann mit kurzen schwarzen Haaren. Im gegensatz zu seinem Alter, das wohl an die Hundert Jahre Lag sah er aus wie 20 er trug ein paar Shorts und ein weißes relativ dünnes Hemd. Er war mit seiner Harley hier angekommen und hatte Luna dabei. Ein scheinbar recht junges Mädchen ~ 22 die sich wie immer an ihn klammerte und ihn nicht so recht los lassen wollte. Doch als sie Nate erblickte schenkte sie ihm ein lächeln und lies Leon Kurz los, damit dieser ungehindert seinen alten Freund in die Arme schließen konnte. Aber warum klammerte sich Leons Frau an ihn nun das hatte gründe. Angefangen bei den Grundzügen liegt es daran das Leon eine Spezielle Denloe Entität ist. Sein Körper ist nur eine Repräsentation, ein Echo des eigentlichen Leon Brook, diese Denloe entität ist überaus Mächtig, allein durch seine Fantasie kann Leon extreme Magische Wunder vollbringen. Leon vermag auf Denloe energie Materie herzustellen, sowie ganze gerätschaften oder gegebenheiten aus dem nichts zu erschaffen, oder ins Nichts gehen zu lassen. Diese Magie wird als Vorstellungsanpassungsmagie, kurz VAM bezeichnet und wird einfacher, also verbraucht weniger Energie sobald ein komplexeres Grundverständnis des zu erschaffenden oder zerstörenden Zustands der Materie gibt. Aber das ist nicht der Grund für Luna's anhänglichkeit, der Grund ist Leons art energie zu gewinnen. Leon regeneriert Dennloe energie in sehr rapidem Maße bis zu einem Maximum, welches dadurch vergrößert wird, indem er Negative gedanken in sich absorbiert, was nebenbei bemerkt auch die Regeneration Beschleunigt. Das führt dazu das er mit seiner reinen Anwesenheit psychische Krankheiten heilt, wie auch bei der eigentlich extrem schwer depressiven Luna der fall. Ebenfalls sorgt es dafür das man keine Aggressionen in der von Leon zeigen kann sobald man länger in seiner nähe ist, denn man hat dann keine mehr. Leon ist dadurch ein sehr geduldiger und sehr freundlicher 'Mensch' geworden und auch ein guter Freund von Jonathan und Samantha, vor allem da diese ihn gern haben, obwohl Leons Fähigkeit aufgrund ihrer speziellen, andersartigen Natur und einem doch tief vergrabenen Hass nicht wirkt (möglichwereise baut sich der Hass auch nur zu schnell wieder auf). Leon kennt die Hintergründe der beiden und verurteilt sie erstaunlicherweise nicht für das was sie im Keller ihrer Garage tun. Die Freundschaft zwischen den Brooks und den Smiths ist sehr gefestigt aufgrund dieser tatsachen, weshalb er trotz seines Arbeitsplatzes (Arbeit ...) in der Psychiatrie (Das heist er sollte die Meiste zeit anwesend sein und nicht länger als eine Woche im Monat fehlen ... ja das ist seine 'Arbeit', anwesenheit ... mann ich will auch) doch regelmäßig bei ihnen vorbeischaut. Nate brachte nun die beiden also ebenfalls in den Garten, reichte Luna den Rotwein den er extra jedesmal für sie besorgte und Leon eine Dark Coke, eine Cola-Marke welche nur in Springfield vertrieben und mit weniger Zucker aber einem stärkerem Geschmack gesegnet war, dann begab er sich zu Samantha hinter dem Grill. "Hallo, du musst Morrigan sein." begrüßte Leon Morrigan: "Wir haben uns ja bis jetzt immer verpasst. Ich bin Leon und das hier ist mein Bezaubernder kleiner Engel, Luna." Neben seinen freundlichen worten verstrahlte er eine wahrhaft beruhigende, angenehme Aura.
Kade Verbeugte sich und stellte sich vor:"Guten Tag. Mein Name ist Furykade Suno. Sie können mich aber auch nur Kade Nennen. Freut mich sie Kennenzulernen." Auf irgendeiner weise war ihre triste stimmung die sie verbarg wie verflogen.
Nun passierte an sich nichts groß spannendes mehr, bis darauf das die restlichen Gäste eintraffen und es zu einem Ordenltichen Festmahl kam. Es war ein Amüsanter und entspannter abend und er machte auch nochmal klar wie gut und sorgfältig die Smiths ihre Freunde auswählten. Es war schon ein Bisschen nach Mitternacht als sie die Gäste verabschiedeten, zum glück war morgen Samstag. "Na hat es euch gefallen?" fragte Samantha Morrigan, Kade und den nachher eingetroffenen Dante.
"Es war wundervoll!",Kade war ein bisschen rot im Gesicht. Sie war keine besonders feste trinkerin, was sich auf ihren noch jugentlichen Körper zurückzuführen war. Sie war recht Angeheitert.
[align=left]"der Abend war echt super" fügte Morrigan breit grinsend hinzu - sie und Kade hatten ens anscheinend geschafft sich gegenseitig abzufüllen. "Ja, das war wirklich ein Netter Abend" sagte auch dante, "und ich muss auch mal ein bisschen mit selbstgemachten Marinaden herumexperimentieren wenn du mir deine rezeptgeheimnisse nicht verraten willst."[/align]
[align=left]Dante sah ob des hicksers zu Kade herüber. "Na, was meinst du - soll ich dich noch heimfahren oder willst du heute bei uns schlafen? Wir hätten ein Gästezimmer, und in dem Zustand lass ich Leute ungerne alleine..."[/align]
"Na guuuuuuuut.....",Sagte sie in lang gezogener kindlicher stimme. Sie schien momentan wenig lust zu haben darüber groß nachzudenken, oder war betrunkener als sie aussah.
[align=left]Und so machte Dante sich mit kade und Morrigan auf den Weg nach hause, wobei er Kade mit der linken und Morrigan mit der rechten Hand stützte.[/align]
Kade schien der Alcohol nur Anfangs so schnell in den Kopf gestiegen zu sein. Erst auf dem weg zeigte sich das sie ähnlich viel wie die Wesentlich trinkfestere Morrigan getrunken haben. Sie taumelte, schwankte und Lallte irgenwelche Japanischen sätze, deren inhalt Zensiertwerden müsste. Und sang schrecklich schief Deutsche Trinklieder, von denen die Hälfete des Klanges nach vom Ballermann stammen musste.