[align=left]Morrigan hielt Kade einfach weiter fest bis diese sich erstmal ausgeheult hatte. "Weißt du was, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme werde ich mal schauen ob ich es hinbekomme Thorny ein bisschen auszuhören"[/align]
[align=left]Morrigan seufzte und tröstete Kade weiter bis diese sich anscheinend wiedr komplett beruhigt und entspannt hatte. "Hey, ähm" begann sie ein wenig zögerlich, "Meinst du du könntest mir mit Dante auch bei einer Angelegeheit helfen?"[/align]
[align=left]"Naja, das ist um ehrlich zu sein nur eine Tarngeschichte" antwortete Morrigan. "Hat Thorny dir gegenüber schon erzählt wie Dante zu seinen Kräften gekommen ist?"[/align]
"Nur das in Dante Etwas eingesperrt wurde. Mehr weiß er auch nicht. Aber es hat versucht Thorny dazu anzustiften Dante dazu zu bringen es Freizulassen."
[align=left]"Gut, dann erzähle ich dir das ganze am besten komplett" antwortete Morrigan und fing wieder an Kades Kinterkopf langsam zu kraulen, was diese wieder in den fast schon trance-ähnlichen Zustand von vorhin versetzte. "Dante war vor einiger zeit, damals als er noch beim Militär war, auf EInsatz an der Grenze zwischen Jemen und Syrien. Er ist dabei auf einen satanistischen Kult gestoßen und hat ein Ritual gestört, das eben diese Wesenheit angerufen hat. Infolge dieser Störung wurde das Wesen in ihm versiegelt und er hat durch die Macht des Wesens einen ganzen Satz fähigkeiten bekommen. Eine dieser Fähigkeiten erlaubt es ihm einen Schergen zu beschwören - und nun, dieser Scherge bin ich."[/align]
[align=left]"Nein, bin ich nicht" antwortete Morrigan, Kade weiter mit den Fingerspitzen massierend. "Und das was du aktuell von mir siehst ist auch eine Tarnung als Mensch. Das was ich wirklich bin würden die Menschen wohl am ehesten als Dämon bezeichnen."[/align]
[align=left]Morrigan atmete tief ein, lehnte den Kopf mit geschlossenen Augen zurück, setzte sich gerade hin, atmete lang aus und öffnete dann die Augen. Ihre Augäpfel waren jetzt so pechschwarz dass man erst auf den zweiten Blick sah dass die Iris nicht im nichts schwebte. Morrigans Pupillen waren Schlitzförmig wie bei einer Schlange und die Iris war ein kleines bisschen größer als normal und fast schon leuchtend rubinrot. Über die nächsten paar Sekunden nahm ihre Hautfarbe den orginalen blauvioletten Farbton an und innerhalb von zehn Sekunden hatten sich ihre Hörner, Schuppen, Flügel und der Schwanz gebildet. Mit dem AUssehen hatte sich auch Morrigans Aura geändert, sie fühlte sich jetzt ein bisschen wie die von Dante an als er in Abbys Labor den Streit zwischen kade und THorny unterbrochen hatte.[/align]
Kade machte vor staunen Große Augen:"Du siehst aus wie aus einem Gothic Anime! Wir musst mal so mit mir auf eine Convention gehen!!!!",Sie wahr völlig aus dem Häuschen.
[align=left]Morrigan schien ernsthaft überrascht. "Ich weiß zwar nicht welche Reaktion ich erwartet habe, aber das hier mit sicherheit nicht" antwortete sie, wobei Kade den doppelten Satz reißzähne hinter ihren Eckzähnen sehen konnte.[/align]