[align=left]Morrigans Einkaufstour ging zuerst durch einen Supermarkt für die üblichen DInge des täglichen Gebrauchs und danach noch in ein paar Spezialistenläden für Magierbedarf. Nach einer Stunde kam sie mit zwei großen Taschen unter den Armen wieder nach hause und räumte erstmal alles was gekühlt werden musste in den Kühlschrank bevor sie zum Gästezimmre ging und die Tür einen Spalt öffnete um nach kade zu sehen.[/align]
[align=left]Morriagn ash auf ihre Uhr - jetzt sollte kade eigentlich schon ganze 12 Stunden Schlaf bekommen haben, eigentlich mehr als genug, auch für jemanden mit kater. Sie ging zu ihr und stupste sie kurz an der Schulter an.[/align]
Gähnend setzte sie sich auf:"Es geht schon viel besser als heute Morgen. Ich hab versucht Thorny zu erreichen, aber er geht nicht ran. Eigentlich der Normalzustand wenn er weg ist."
[align=left]"Naja, ich denke er wird schon gut zurechtkommen" antwortete Morrigan. "Mal was anderes: Dante meinte vorhin, du müsstest noch für den Trip zu Doktor Feigenfeldt was aus eurem Wohnmobil holen?"[/align]
[align=left]"Na dann haben wir ja noch ein bisschen Zeit deinen kater weiter auszukkurieren" antwortete Morrigan, "und irgendwie kommst du mir auch ein bisschen verspannt vor, oder irre ich mich da?"[/align]
"Weniger....Hnnnngh!",Es Krachte laut als sie sich streckte und Kade zuckte sofort zusammen und rollte sich ein."Au!....",was immer Kade hatte sie musste es schon lange haben, und es war anscheinend sehr schmerzhaft. Sie hatte Tränen in den Augen.
"Es ist...hngh nur eine alte Verletzung. Der Doctor hat schon alles getan was...er konte.",Sie lag nun Seitlich auf der Matratze zusammengerollt und zog den Bademantel so weit hoch das Morrigan die Stelle sehen konnte. Sie lag am Übergang von Brustkorb zu Lendenwirbelsaüle, und es war von Außen sichtbar das mehrere Wirbel sehr Deformiert waren. Kade schien die Schmerzen einfach runterzuschlucken. Es war leicht zu sehen dass es schlimmer war als sie zeigte.
[align=left]Morrigan eufzte und legte eine hand auf kades Schulter. "Halt mal einen Moment lang still und versuch dich zu entspannen." ein dünner Faden Blut kroch unter Morrgans Kleidung hervor, schwebte zu kades Rücken zu den deformierten Wirbeln und verharrte dort kurz in der Luft bevor er sich wie eine dünne Nadel unter Kades Haut stach. Unter der haut legte sich das Blut um die betreffenden WIrbel und begann, mit kleinen kristallisierten Blutbestandteilen an scharf abstehenden Ecken der Wirbel zu schleifen. Es dauerte ein paar Minuten während denen Morrigans Blut weiter an den Wirbeln arbeitete, abstehende Ecken, überschüssiges Narbengewebe und Nerven einklemmende Überstände entfernte und gleichzeitig die nerven beruhigte um Kade die Schmerzen zu nehmen. Nach gut fünf Minuten zog sich Morrigans Blut wieder aus Kades Körper zurück und nun war von außen nicht mehr zu erkennen dass Kades Wirbel jemals beschädigt worden waren. "Ich hoffe das hilft dir jetzt" sagte sie als sie fertig war, "Es kann sein dass sich deine Muskeln die nächste Woche über etwas schneller verspannen als üblich, aber länger sollte das nicht anhalten."[/align]
Kade fiell Morrigan in einem ausbruch von erleichterung um den Hals:"Danke...Sie wurden mir Bei einem Unfall zerschmettert. Wenn sowas geschieht ohne dass jemand mir Schaden wollte wird der Schratzustand nicht ausgelost. Niemand kommt zu Schaden aber die Wunden regenerieren sich nicht. Thorny konnten mich nicht zum Doctor bringen, also musste ich ins Krankenhaus. Der Chirurg hat schlampig gearbeitet, und alles ist schief zusammengewachsen. Ich war Querschnitssgelähmt, und Feigenfeld konnte nur den Nerf heilen. Hätte er Meine Wirbel zerlegt um sie zu richten wäre es ausgebrochen."
[align=left]"Hey, schon in Ordnung" antwortete Morrigan wärhrend ihre Hände nach der bis vor ein paar Minuten noch ziemlich ramponierten Stelle an kades Rücken tasteten, "Ich mach hier nur meinen Job. Aber das fühlt sich doch noch danach an als müssten sich deine Muskeln noch an deine gerichteten Wirbel gewöhnen, da verspannt sich ja jetzt schon was. Darf ich da nochmal Hand anlegen?"[/align]