Es würde grell, und alle Geräusche wurden extrem dumpf, als wäre mann unter Wasser. Man konnte Spüren, wie unzählige Kräfte an einem zogen. Und die Geräuschkulisse von gerade eben wurde durch stille Ersetzt. Der Himmel war Pechschwarz, es gab weder Sterne noch Mond. Ein unbekannter instinkt schrie förmlich das es hier Sonnenlicht niemals gegeben Hatte. Trodzdem viel das Licht der Scheinwerfer auf das Grün eines Nadelwaldes, der die Straße säumte. Das Auto fuhr unter mehreren großen Bögen durch. Kade hatte hinten Licht eingeschalten:"Das sind die Gegenpole, Alle Portale hierher finden hier ihren ausgang.",Sie lächelte:"Wilkommen in der Irrendimension!", Würde jetzt wahrscheinlich Thorny sagen. Sie fuhren bereits etwa zehn minuten, als die Straße langsam eine Steigung bekam. Plötzlich sprang eine antik wirkende Straßenbeleuchtung an, die ausah, als wäre sie der Frühen Industriealisierung entsprungen. Nach einer Weile Kamen sie endlich an einem alten Tor an, welches sich von selbst öffnete. Die Anstalt war auf Unerklärliche weise Taghell erleuchtet, als gäbe es von oben eine Unsichtbare Lichtquelle. Der Doctor wartete Bereits vor der Tür. Ein etwa zweiandhalb meter großer dürrer Spinnengliedriger Mann mit Halbglatze, Nickelbrille, Opkittel, Mundschutz in Crogs. Den Tiefen Furchen und Sorgenfalten in seinem Gesicht waren sein Alter und seine Last Anzusehen."Hallo Doctor.",Kade war sofort ausgestiegen und Umarmte Feigenfeld wie eine Tochter ihren Vater umarmt."Das Sind Mrs. und Mr. Fisher.",Feigenfeld Reichte die Hand:"Guten Tag mein Name ist Prof. Dr. Aleusius Lars Feigenfeld Es freut mich sie Kennenzulernen. Thorny in hohen Tönen von ihnen gesprochen Mr.Fisher."
[align=left]Dante und Morrigan stiegan aus und er gab Feigenfeld die Hand. "Über sie habe ich auch nur Lob gehört, Doktor." Morrigan gab ihm ebenfalls die Hand und schenkte ihm ein strahlendes Lächeln. "Kade hat von ihnen erzählt wie von einem Heiligen." "Kade meinte wir werden hier die Vertretung für Thorny abholen?" bemerkte Dante.[/align]
Derartiges Lob überforderte den Alten Mann fast:"Ich tue was in meiner Macht liegt, letztendlich ist es meine Aufgabe. Ich bin ja in erster Linie Arzt.",Lachte er auf einer charmanten weise, die man ihn nie zugetraut hätte:"Und wie ich sehe war Der Zuständige Forensiker verhindert. Nicht weiter schlimm. Ich werde alle meine Ergebnisse Abtippen und ihnen mitgeben. Bevor ich es vergesse... Kade ich weiß nicht weswegen aber Mick wollte dich sprechen.","Ich weiß schon Doctor.",Feigenfeld wandte sich wieder an Die Fishers:"Wir empfamgen selten Gäste, wir haben daher keine Wartezimmer oder Ahnliches. Wenn sie wollen Können sie sich gerne umsehen. Sehen sie aber bitte davon ab Türen mit Mit roten, gelben oder schwarzen markierungen zu öffnen."
[align=left]"Danke für das Angebot, aber wenn es möglich ist würde ich mich gerne ein wenig mit THornys vertretung unterhalten während kade noch beschäftigt ist" antwortete Dante. "Die Leiterin der Forensik konnte heute leider nicht mitkommen, sie hatte das Wochenende über frei und wir hätten bis morgen auf sie waten müssen"[/align]
"Selbstverständlich die Agentenquartiere sind im F trakt. Lindsey hat ihr Zimmer bei der Nummer 48-B. Den weg Dorthin Sollten sie einfach finden alles ist ausgeschildert.",Morrigan konnte Fühlen wie Kade es eiskalt den Rücken runterlief als sie den Namen Hörte. "Ich mach mich mal auf die Siche nach Mick...er könnte ja überall sein."
[align=left]"Gut, dann machen wir uns mal auf den Weg" antwortete Dante. Es dauerte ein paar Minuten bis er und Morrigan Zimmer 48-B gefunden hatten und an der Tür klopften.[/align]
"Sie müssen Mr.Fisher sein.",Die Tör öffnete sich aprubt, und eine Junge Frau mit Sehr hellen blonden Haaren und Augenklappe deren Blick des einen Auges sie aber Wie ein Eiszapfen zu Durchbohren schien. Es wahr schwer Den eigenen blick von diesem Auge zu befreien.
[align=left]"Freut mich sie kennen zu lernen" antwortete Dante und gab ihr die Hand. "Ich bin Morrigan, ich bin heute eigentlich nur als Begleitung dabei und falls ich beim Tragen helfen kann" stellte sich auch Morrigan vor. Es ließ sich nicht sagen woher es kam, aber wann immer Lindsey Dante in die Smaragdgrünen Augen sah befiel sie ein bedruckendes, fast schon beängstigendes Gefühl das aber sehr schnell wieder abklang wenn sie ihm nicht mehr in die Augen sah. Bei Morrigan war das nicht so, aber sie schien warum auch immer überhaupt nicht von Lindseys Blick beeinflusst zu werden. "Dein Auge sieht total faszinierend aus" bemerkte Morrigan und ging einen Schritt auf Lindsey zu.[/align]
"Wie die Falschen Augen eines Schmetterlings Menschen Faszinieren so verwirren diese Ihre Feinde. Genauso verlieren sich die Menschen oft in meinen.",man konnte hören, das Lindsey es liebte eine Gewisse kontrolle auf andere Auszuüben.
[align=left]"Oh, den Effekt kenne ich" antwortete Morrigan. "Erinnerst du dich, als wir erst eine Woche in Springfield waren..." begann sie dante zu fragen und dieser vervollständigte den Satz mit: "...und du verschlafen hast und mit Orginal-Augen zum Rettungsdienst gefahren bist? Ja, ich erinnere mich - das muss ziemlich lustig gewesen sein"[/align]
Lindsey verzog angewiedert das Gesicht:"Ich weiß nicht was sie mit dem Freak will, und ich will auch nicht. Bitte entschuldigt mich, ich muss noch ein paar sachen packen. Ich hab schon jemanden der Trägt.",Mit diesen Worten schloss sie die Tür vor Dante und Morrigans einfach.
[align=left]dante und Morrigan sahen sich kkurz an. "das könnte noch interessant für dich werden..." meinte Morrigan. "Eher anstrengend" antwortete Dante, während sie den Gang wieder zurück gingen. "Naja, zur Not nehm ich sie einfach an die Leine" witzelte er und Morrigan muste kurz kichern. "Also, ich schau mal zum Doc ob ich ihm helfen kann." "Dann geh ich mal zu Kade, mal schauen was bei der so los ist" antwortete Morrigan.[/align]
Kade hatte sich erstmal auf einer Toilette übergeben. Alles bloß nicht Lindsey... Kade bekam tränen in den Augen. Lindsey bohrte immer in ihre Wunden und Tat ihr weh... ohne das Kade den Grund kannte. Kade erwischte sich dabei innerlich eine unglaubliche wut auf Thorny zu spüren, die Sofort wieder abkühlte. Er wusste nicht Was Lindsey ihr immer antat. Sie musste es ihm endlich sagen... vieleicht würde er sie dann beschützen.