[align=left]Morrigan sah in die Richtung des geräusches - zu Mick, der geradeaus einem Lüftungsschacht geklettert kam. "Oh, sie müssen Mick sein" sagte sie und stellte Kade wieder auf ihre eigenen Beine, bevor sie ihm die Hand zum gruß reichte, "Ich bin Morrigan."[/align]
"Oh...äh...Hallo...",Das Wesen welches aus dem Luftunsschacht kam, war Recht überrascht vom Morrigans freundlicher reaktion. Noch ganz verdattert reichte Mick ihr seine Hand wenn man es denn so nennen konnte. Nur seine Humanoide form wies auf das hin was er mal war. Man konnte unter seiner Teerschwarzen Sillikongummiartigen Haut alle Knochen und sehnen erkennen, uns Sein Kopf wies keinerlei Öffnungen oder Ausbuchtungen auf. Er hatte weder Augen, Nase, Ohren noch einen Mund. Das einzige was Die vorderseite seines Kopfes als Gesicht kennzeichnete waren Leuchtende Punkte Auf der Höhe seines Kopfes wo bei Menschen die augen lagen:"Ja...Ich bin...Mick...bitte entschuldigen...sie...mein...aussehen.",seine Stimme klang unnatürlich und Künstlich:"Kade...du weißt...das...Clyde schlafen...soll.","Tut mir leid Mick, aber wie soll ich dich sonst finden Wenn du immer die schächte benutzt?",Die Leuchteten sehgruben flickerten:"Weißt...du...wie laut...seine...Schreie...in den...Schächten...sind?",Kade zuckte zusammen:"Entschuldigung ich hab das nicht gewusst.","Bitte...schlaf...das...nächste mal...nicht...in...Physik...wenn...der Doctor...dich...in die Abendschule...schickt.",Mick wandte sich Morrigan zu:"Ich...nehme...an...ich...soll ihnen...etwas...bauen."
[align=left]"Nun, Kade meinte sie könnten versuchen eine Telepathische verbindung zu unterdrücken" antwortete Morrigan. "Ich sollte sie allerdings warnen, diese Verbindung ist unglaublich stabil und störungsresistent."[/align]
"Maschinen...fehlt...etwas...um...Thelepathisches...zu... beeinflussen...deswegen.........warten..sie mal...",Mick fasste sich mit Beiden Händen ins Gesicht, und Es war das Geräusch von Reißendem Gewebe zu Hören. Als er sich wieder Zu Morrigan wande hatte er Eine Art Mund... Er hatte keine Lippen, bläuliches Zahnfleisch und Von Links nach Rechts wahren die Kiefer mit Immer gleichgroßen gleichgeformten grauen Nadelzähnen Gefüllt:"Ist es Besser so? Ich rede sonst nicht so viel, da hatte sich mein Mund zurückgebildet.",Er geiferte aus den Mundwinkeln eine Graue Masse, von der Man nicht sagen konnte, ob es Blut oder Speichel war.
"Danke... Wenn man sich von Elektrizität ernährt, und so selten redet. Muss man sich nicht wundern, das Wenn man ich ist, sein Mundwerk verliert. Hab mir sogar als Sekundäres Sprachorgan eine Stimmembrane wachsen lassen",Er wischte seine Mundwinkel aus Und Polierte seine Sehgruben:"Die Schächte sind Staubig, ich sollte Das Reinigungsgebläse Überprüfen. Tut mir übrigens leid wegen der Defekten Straßenbeleuchtung."
[align=left]"Ziemlich einseitig" antwortete Morrigan. "das einzige das ich tun kann ist ihn darüber Ansprechen, wenn man es so ausdrücken will, und er könnte das auch problemlos ausblenden. Er kann mich uneingeschränkt kontaktieren, meine Sinneswahrnehmungen abhören, meine gedanken lesen und meine Erinnerungen mit absoluter Präzision abrufen."[/align]
[align=left]"Eine die er jederzeit auslesen kann, ja" antwortete Morrigan und sah dann mit einem Blick zu Kade, der sie wortlos fragte Ist bei dir alles in Ordnung?[/align]
[align=left]"Naja, dass er das kann heißt nicht dass er es tun muss" antwortete Morrigan und legte Kade stützend den Arm über die Schultern, "Er meinte einmal dass es für so etwas außerhalb eines Kampfes überhaupt keinen Grund gäbe und er es deshalb nicht tun würde." Mick stellte sich gerade an durch eine Tür in einen Raum zu gehen und Morrigan sagte in seine Richtung "Wir kommen gleich nach, gib uns einen moment." Als er außer Sicht war nahm sie Kade wieder beruhigend in den Arm. "sscchh... alles in Ordnung..." flüsterte sie ihr leise zu, "mach dir darum keine Sorgen, Dante respektiert die Privatsphäre anderer"[/align]