"Nein Hephaistos, ich weiß nicht was das gerade war. Kümmer dich mal lieber darum, das du Die Leeren Tanks reinigst.",Mick war gerade in einer Diskussion mit seiner Werkstatt verwickelt. Bemerkte aber die Mädels:"Lyst ich hab deinen Bogen fertig. Und Wir könnten jetzt den Prototypen testen Morrigan."
"Für den test brauche ich DNA proben beider enden der Verbindung, und die volle bereitschaft beider seiten, da sonst das unterbewusstsein dem einen riegel vorschiebt."
[align=left]Hast du das gehört? Ja, hab ich gehört "Gut - Dante sollte gleich hier sein" antwortete sie und ging zu Mick dass er die DNA-Probe nehmen konnte. fast im selben AUgenblick machte es plopp und Dante tauchte wie aus dem nichts im Raum auf.[/align]
"Dann können wir anfangen...",Mick holte ein Pistolenartiges Gerät hervor:"Stammzellen oder Speichel? Die quelle für bessere Ergebnisse liegt auf der Hand.",rechtfertigte er sich, während er in das Gerät eine Art Kanüle einfügte. Im selben Moment kam auch Kade wieder rein:"Hab ich was verpasst? Ich war kurz abwesend."
[align=left]Dante sah zu Morrigan und nickte einmal bestätigend. Morrigan nutzte daraufhin eine Art aus kristalisiertem Blut geformten dünnen Bohrer, um in Windeseile ein dünnes Loch durch Haut, gewebe und Oberarmknochen von ihr und Dante zu bohren und je einen kleinen Klumpen Knochenmark herauszuholen. "Das sollten genug Stammzellen sein" bemerkte Dante während Morrigan die knochenmarkkumpen auf Mick zuschweben ließ. Morrigan, hör auf dir deswegen vorwürfe zu machen - Es war meine Entscheidung und es hat mir auch kaum Schmerzen zugefügt Insgeheim war Morrigan froh, dass niemand außer dante mitbekam dass sie bei dem Gedanken, dass sie Dante Schmerzen zugefüght hatte losheulen wollte. Ich habe dir immer noch Schmerzen zugefügt - und das tut mir so leid... Hey, schon in Ordnung[/align]
"Ähm...ja so geht es auch.",Mick nahm die Klumpen mit einer Pinzette entgegen und gab sie in Sterile Reagenzgläser. Einen kleinen teil brachte er in seine Kreation ein. Er nahm den Stecker in die Hand:"Das ist ein Prototyp ich kan nicht garantieren das er funktionieren wird."
[align=left]Es dauerte ein paar Sekunden bis sich etwas tat, aber dann ging alles ziemlich schnell. Auf der Oberfläche von Micks Schöpfung bildeten sich einzelne grün schimmernde Punkte, die sich gleich darauf ausbreiteten wie ein glimmendes Feuer auf Zunder, und innerhalb von ein paar Sekunden hatte das grüne glimmen das komplette Objekt bedeckt. Inzwischen war eine Aura zu spüren wie sie auch Thorny zu spüren bekommen hatte als er mit seinen ranken in dantes Körper unterwegs gewesen war, nur nochmal ein ganzes Stück stärker. Micks Schöpfung schien jetzt förmlich grün zu verkokeln, denn es lösten sich jetzt eine vielzahl an einzelnen grün glimmenden Flocken von dem Objekt und verbrannten in der Luft nach einem Augenblick zu nichts. Innerhalb der nächsten 15 Sekunden 'verbrannte' Micks Schöpfung komplett während die Einschüchternde, bedrohliche Aura den Raum komplett flutete. Das Stromkabel hing mit einem immer noch grün glimmenden Ende von der Steckdose und baumelte langsam hin und her. "...Ich vermute mal nicht dass das so geplant war, oder?" fragte Dante Mick.[/align]
"Definitiv nicht. Ich habe es ohne Einstellungen gestartet was Keinen effekt auf Sie ausgeübt hätte. Wäre dies nicht so gewesen, hätten sie beide schmerzen erlitten.",Mick seufzte:"Ich werde weitere Versuche machen ich lass es sie wissen, wenn ich etwas habe. Mich verblüfft nur Das selbst die Elektronik, die nichts mit der eigentlichen funktion zu tun hatte, mit zerstört wurde.",Kades Handy Klingelte:"Lindsey ist fertig, wir sollen ihr beim einladen helfen."
[align=left]"Ich vermute wenn ihre Konstruktion versucht hätte die Verbindung zu beeinflussen hätte wahrscheinlich selbst die Gebäudestruktur Schaden genommen" antwortete Dante. "Wenn sie mich fragen würde ich sagen dass wir damit am besten nicht mehr herumexperimentieren - meine Kräfte sind so schon schwer genug zu kontrollieren, ich würde es gerne vermeiden dass hier noch jemand zu Schaden kommt. Ich kann ihnen leider nicht genau sagen was es ist, aber wenn sie wirklich noch weiter mit unseren Proben experimente durchführen wollen seien sie bitte vorsichtig." Dann verabschiedeten Dante und Morrigan sich von Mick und Lyst und machten sich mit Kade auf den Weg zurück zum Parkplatz.[/align]
Lindsey wartete schon ungeduldig mit generften Blick, während Knight auf der Eingangstreppe saß und Rauchte. "Na Endlich. Bitte sperren sie ihren Wagen auf, Damit Knight einladen kann.","Ich bin Nicht dein Page okay! Zick noch weiter rum und du kannst dein Zeug alleine machen.",Er zog Den rest des Stümmels mit einem Atemzug leer, und drückte ihn im Mülleimer am Eingang aus.","Hör du mal lieber das Rauchen auf. Es stinkt und macht dich noch Kränker als du eh schon bist.",Knight schnaubte Den Qualm mit Mit seiner Wut aus."Wie oft soll ich dir Noch sagen, dass der Doctor es mir erlaubt hat, weil ersens Nikotin noch einer der wenigen Dinge ist die Ich spüre, Zweitens weil es mir nicht schadet."