[align=left]"Okay, nach dem Zwischenfall bei der Gildenhalle werden Timothy und Tony eh dorthin müssen um zu ermitteln, bei der Gelegenheit können sie die Gilde auch gleich zu dem Eindringling befragen" antwortete Dante. "Richte Samantha schöne größe von mir aus" fügte Morrigan noch hinzu bevor die Tür sich hinter Jonathan schloss. Dante und Morrigan drehten sich jetzt wieder in Thornys Richtung und warteten darauf dass etwas passierte.[/align]
[align=left]Dante ging ein paar Schritte auf Thorny zu um sich anzusehen was er da zeichnete, während Morrigan stehenblieb und sich ordentlich konzentrieren musste um zu verhindern dass man ihr ansah wie krz davor sie war loszuprusten.
Während Dante einen blick auf Thornys Papier warf. Und Jonathan sich auf den weg machte, Holte Knight Sally wieder von Samantha ab. Sie hörte nicht auf von den Vampieren zu erzählen. Er wollte sie eigentlich bereits früher abholen, aber es gab probleme mit dem kauf Der 20000 Liter Flüssigsauerstoff medizinischen grades, die er auf abholung bestellt hatte. Da Der zuststandige nicht seinen Lizenzpapieren traute. Ein problem welches der Doctor mit einen einzigen Anruf gelöst hatte. Er holte das Buch beim Polizeirevier ab, und Sie Fuhren direkt durch eine Herbeigerufene Anomalie wieder zurück zu Anstalt.
Dante konnte inzwischen einige Details auf der Karte erkennen, Der Puppeteer hatte sich nur im Erdgeschoss aufgehalten, und so gut wie nie Das Gebaude verlassen. Weiter konnte Dante nichts entziffern, Da Thorny Plözlich begann wild zu Zucken. Er trat zurück wie Kade es ihm deutete.... Ohne Vorwarnung kam Bewegung ins Rankengeflecht, Thorny begann Zu brüllen, warf gewaltsam den Kopf zurück und rollte sich auf den bauch. Als sich die Ranken fast gewaltsam wie aus einem eigenen wille heraus in seinem Körper zurückkämpften. Kurz darauf verstummte Thorny, welcher anscheinend vor Schmerzen ohnmächtig geworden war. Die Ranken kämpften sich weiterhin an ihren alten Platz. Erst nachdem Sich alles Zurückgezogen hatte holte Kade Hastig einen Erstehilfekaste der im Flur des Raumes gehangen hatte. Und begann mit Morrigan, Nachdem sie sich vergewissert hatten das der Kasten sein Verfallsdatum nicht überschritten hatte, Thornys Rücken zu verbinden, dessen Haut von den Ranken Starke risse davongetragen hatte. Kade hielt Morrigan zurück, als diese Vorschlug Thorny zu heilen, Da dies Aufgrund seiner Andersartigen Anatomie für Probleme sorgen würde.
[align=left]Morrigan zuckte nur mit den Schultern und antwortete "dann sorg ich einfach nur dafür dass sein Blut da bleibt wo es hin soll", woraufhin sie die hand über Thornys Rücken hob und das Blut, das aus den Wunden gesuppt war wieder in die Wunden zurückfloss.[/align]
[align=left]Es war ein seufzen zu hören. "Nun, das hätte ich erwarten sollen. Du bist und bleibst ein Hitzkopf der immer aus der Höfte schießt noch bevor er überhaupt eine Ahnung hat womit er es zu tun hat. Hast du überhaupt eine Ahnung warum ich hier bin, Thorny?"[/align]
[align=left]"Sieh dich um" antwortete die Stimme. "In diesem Gefängnis habe ich eine halbe Ewigkeit verbracht - absolute Isolation, absolute langeweile die einen an den Rand des Wahnsinns treiben kann. Ich will meine Freiheit zurück, und dazu benötige ich deine Hilfe."[/align]
"Es ist schon zynisch dass du dich an jemanden wendest, für den eingesperrt worden zu sein, das beste ist was ihm je passiert ist. Außerdem, niemand wird ohne grund eingesperrt, Auf irgendeine weise hast du es wohl verdient."
[align=left]Jetzt war ein lachen zu hören. "Ja, einen Grund hat es - man hat mich in Ketten gelegt und unter einem Siegel eingesperrt um meine Macht missbrauchen zu können, und jetzt ist sie wegen der Dummheit einiger Fanatiker in den Händen von jemandem der sie nicht mal ordentlich nutzen kann oder will."[/align]