Thorny griff nach ihren Händen und drehte sich um, er würde es ihr erklären müssen:"Es...gibt etwas das du wissen solltest...Ich kann solche Gefühle nicht empfinden."
"Ich war mehr als 10 Jahre nicht ich selbst, geschweige denn jetzt. Jahrelang war ich an ein Bett gefesselt, damit ich von einer art Psychischer Krankheit behandelt werden konnte. Dabei hat sich in mir irgendetwas verändert. Ich kann so wie ich es sage Keine Liebe oder Lust empfinden. Das einzige was ich in der richtung spüre kann ist Freundschaft. "
[align=left]Zuerst sah der Sukkubus ein wenig geschockt aus, dieser Gesichtsausdruck wich aber sehr schnell einem ziemlich offensichtlichem Enpfinden von Mitleid, begleitet von einem traurigen Seufzer. "Hey" sagte sie nach einem kurzen moment des Schweigens, "Es könnte sein dass ich dir in der Hinsicht helfen kann. Dämonische heilzauber haben die Eigenschaft, dass sie nicht nur Wunden schließen und Verletzungen rückgängig machen, sondern dass sie auch chronische Erkrankungen Heilen oder aufheben können - wenn diese in einem Gebiet liegen auf dass der jeweilige Dämon spezialisiert ist. Wenn jemand Querschnittsgelähmt ist und ein Dämon, der extrem beweglich ist ihn mit einem starken Heilauber heilt kann man danach wieder laufen - und deine Situation klingt nach etwas, bei dem ein Sukkubus definitiv helfen könnte. Es würde war wahrscheinlich ein nicht ganz so kleines Ritual dafür brauchen, aber einen versuch wäre es wert - was meinst du?"[/align]
"Wenn du meinst können wir es versuchen. Ich habe diese art von gefühlen schon so lange nicht mehr, das ich sie nicht vermisse. Wenn ich es mir überlege würde ich mir doch gern wiederholen was mir fehlt. Das Ritual werden wir Hier schlecht machen können. Und ich würde vorher gern meinen Leuten Bescheid sagen. Komm machen wir uns fertig und besorgen dir etwas zum anziehen."
"Und schon irgendeine idee welchen namen du möchtest?",in Thornys Blick war kurz trauer zu erkennen die aber sofort wieder verschwand:"Ich hätte einen.... Jemand der mir sehr wichtig war, Hat mir immer eingebläut die Bibel gut zu kennen, auch wenn ich ungläubig bin.",Ein bitteres Lächeln huschte über Sein Gesicht:"Die Geschichten von der Güte und dem Verzeihen, Die Liebe und der Aufopferung, haben mir in einer schweren zeit Trost gespendet....... Als diese Person noch lebte, hab ich immernur Darüber gelacht wenn er Dieses Buch hervorgeholt hat.",Thorny Holte eine Vergilbte Bibel aus dem Mantel. Das Buch hatte Ein Daumengroßes Loch das in der Mitte prangte und seine Seiten waren allesamt von Blut getränkt worden:"Ich hab erst Nachdem er mir Das Buch im sterben in die Hand gedrückt hat, begonnen in der Bibel zu lesen...Seine Letzten Worte waren Kenne mindestenz die Bibel, die geschichten sind Wegweiser. Du musst nicht glauben um sie zu verstehen Mein Freund.",Ihm lief eine Träne über die Wange:"Ich würde Dir gerne einen Namen aus der Bibel geben."
[align=left]Sie hatte einen Gesichtsausdruck bei dem man meinte, sie wäre bereit die ganze Welt zu opfern nur um Thorny diese schmerzhafte Erinnerung zu nehmen während sie Thorny die rechte Hand sanft auf die Wange legte und ihm mit dem Daumen die Träne von der Wange wischte. "Wenn du jemanden zum reden brauchst, oder jemanden der dir einfach nur zuhört, oder für irgendwas - ich bin für dich da. Ganz egal für was, ich werde immer für dich da sein." Die beiden sahen sich einen Augenblick lang schweigend an bevor sie fortfuhr "und ich denke ich hätte gerne einen biblischen Namen."[/align]
Thorny Lächelte schon wieder:"Er würde nicht Wollen das ich viel um ihn trauere. Das bin ich ihm Schuldig.",Er wuschelte ihr Kurz durch die langen glatten Schneeweißen Haare, und begann in dem Buch zu blättern, Und las ihr die Bibelstelle laut Vor: "-Es werden Wildkatzen auf Schakale treffen, ein Ziegenbehaarter Dämon wird seine Gefährten rufen und dort wird auch die Lilit verweilen und ihre Behausung finden.- Dann heißt du jetzt ab sofort Lilith. Dieser Name wird in Der Bibel nur ein Mal erwähnt."
[align=left]Lillith schien kurz nachzudenken bevor sie antwortete: "Ja, der Name gefällt mir - Danke, M- ...Thorny."
Die Suche nach einem Klamottenladen der nicht hoffnungslos überteuert war dauerte ein paar Minuten, aber sie fanden dann doch ein Geschäft das in der Hinsicht ziemlich annehmbar war - und das um diese Uhrzeit anscheinend auch kaum besucht war. Die Verkäuferin war erst überrascht, dass Lillith in einem ihr viel zu großen Mantel in das Geschäft kam, aber nachdem sie die Geschichte von dem Überfall des säurespeienden Übernatürlichen gehört hatte nach dem Lillith jetzt dringend einen neuen Satz klamotten brauchte war sie sehr verständnisvoll und hilfsbereit, zeigte den Beiden wo die Damenabteilung war und ließ sie dann aleine. "Also - was von all dem würde ihnen an mir gefallen, Thorny?" fragte Lillith nachdem sie nun auf dem Stockwerk alleine waren.[/align]
"Keine Ahnung...Ich kenn mich mit sowas nicht aus, hab mit meiner Partnerin höchstens mal Kleider für die ganze Truppe besorgt. Sie hat plotzlich angefangen sachen anzuprobieren, aber wenn Man fast nur Weiß trägt kommt da nicht viel rum. Hab ihr darauffolgendes Weihnachten einen Dicken roten Fließpulli geschenkt. Hab sie ihn Kaum tragen sehen."
[align=left]"Hm - dann schauen wir uns einfach um und gucken ob uns was ins Auge fällt" machte Lillith und begann, mit Thorny langsam zwischen den Ständern mit Hosen, Röcken, Blusen, Tops und Wäsche umherzuschlendern und sich umzusehen. alle paar meter nahm Lillith ein teil heraus, bis sie ein paar Outfits zusammen hatte die sie anprobieren konnte. "Das könnte jetzt fast eine Modenschau werden: ich schlüpf in die Outfits, du suchst dir die aus die dir am besten gefallen." Der Gedanke, für Thorny allein Model zu spielen schien Lillith wirklich zu gefallen.
Fünf Minuten später ging die "Modenschau" los. Die Outfits die Lillith sich zusammengestellt hatte waren: - schwarze Hotpants, Nietengürtel und ein schwarzes Top mit mitteltiefem Ausschnitt - Röhrenjeans und ein enges, hellblaues, kurzärmeliges Shirt - mittellanger Minirock, weiße Bluse und schwarzes Jäckchen (was irgendwie einen Hauch von Sekretärin versprühte) - Cargohosen, Pullover und Barretmütze - Kniestrümpfe, mittelkurzer Faltenrock und quergestreiftes, langärmeliges Oberteil - dunkelblaue Jeans-Hotpants und ein gleichfarbiges Spaghettiträger-Top - blauer Faltenrock, weiße Bluse und ein Matrosenjäckchen.
"Und, welche davon nehmen wir jetzt?" fragte Lillith als sie fertig waren.[/align]
Thorny entschied sich für die outfits Nr: eins fünf und sechs. Die anderen Ließ er zurücklegen, weil sie anscheinend Lillith gefielen. Soweit er wusste war Xin Ling in Hongkong. Sie würde den Rest für ihn abholen und Per Paket an die Anstalt schiken. Nicht das er sie vermied, aber Sie erdrückte einen immer fast mit Gastfreundschaft. "Ich würd sagen du Brauchst noch unterwäsche, aber nicht zu Teuer, ich brauch noch Geld Für meine Reisekasse. Welches der Outfits willst du eig Anbehalten?",Teilte er ihr mit.
[align=left]"Ich denke das erste" antwortete sie. Bei der Wäsche gab es für Lillith das Problem dass die Verkäuferin nach einem kurzen nachfragen eröffnete, dass sie hier leider keine BHs in Lilliths größe hatten und dass sie auch kein Geschäft kannte das diese größe auf Lager hatte. "In dem fall müssen wir mir wohl was Bestelen - aber vorerst ist das halb so wild, meine Oberteile sind ja Blickdicht" bemerkte Lillith, bedankte sich bei der Verkäuferind und machte sich mit einem Stapel klamotten und ein paar Höschen in der hand auf den Weg zur Kasse. Auf halbem Weg kam sie an einem Ständer mit allerlei kleinigkeiten vorbei - inklusive eines relativ günstigen ledernen Halsbandes das vorne ein aus einer dünnen Metallstange geformtes Herz hatte und Lillith sofort ins Auge fiel. Sie hielt es hoch, sodass Thorny es sehen konnte. "Was meinst du?" fragte sie und legte es zum ausprobieren an. "Hm?" [/align]