"Bis Morgen mittag Chinesischer zeit sind wir noch hier, Dann gehts nach Grenoble in Frankreich, Dort ist ein weiterer Informant.",erklärte Thorny dem Succubus.
[align=left]Lillith ging zu dem Stuhl auf dem Thorny saß, stellte sich hinter ihn und begann ihm die Scultern zu massieren. Auch wenn Thorny das im Moment nicht wirklich nötig hatte wirkte es doch unglaublich entspannend. "...und was machen wir bis dahin?"
"SPD Team ist das Stichwort" antwortete Dante Jonathan, "Was Geschichten wie diese angeht haben wir nicht nur die Hauseigene Bürokratie am Bein sondern auch die örtliche in Afrika - Springfield hat was übernatürliches angeht natürlich immer eine gewisse Autorität, aber eine ausländische Polizei auf eigenem Boden ermitteln zu lassen geht nirgendwo ohne ein gewisses Mindestmaß an Papierkrieg vonstatten befürchte ich."[/align]
"Huh? Das war früher einfacher ..." erwiderte Jonathan: "Was wohl heißt, hier ist erstmal nichts zu tun? Ich mach mich mal auf den WEg zur SUOS, die wollen den Orbek Generator nochmal durchgecheckt wissen ..."
[align=left]"Schick mir am besten eine Mail mit details zum Ort der Grabkammer und was du dort vorhast, dann seh ich zu dass ich von meiner Seite alles nötige in die Wege leite" sagte Dante bevor Jonathan aufstand, "und es ist wahrscheinlich auch besser wenn wir Eyes auf dem Ausflug dabei haben anstelle seiner Vertretung - Afrika ist in spernaturaler hinsicht nicht wirklich das sicherste Pflaster - und so unerfahren wie er in einer Gesellschaft sein mag, was das Kämpfen angeht ist er nach allem was ich weiß deutlich besser geeignet als seine Vertretung."[/align]
"Hm?`Na Afrika ist sicherer als Amerika, von dem Massaker Gestern gehört? Sowas passiert bei uns auf regelmäsiger basis, abgesehen von dem ganzen Rumgeballere. Na dann bis Morgen, vorher kommt ja eh nichts voran."
[align=left]Dante musste kurz schmunzeln. "Es gibt in Afrika Gegenden, in die würde man nicht einmal seine schlimmsten Feinde schicken - dein paar davon haben ich vor meiner Zeit beim SPD selbst besuchen dürfen. Glaub mir, wenn man sich abseits von den durch zivilisation erschlossenen Gebieten bewegt ist man gut beraten auf Nummer sicher zu gehen."[/align]
"Ich war vor Springfield eine ziemlich lange zeit in Afrika ... 's war ziemlich okay dort ... ein wenig warm und ein bisschen viele Sandstürme aber sonst ganz okay ..." dann schloss Jonathan hinter sich die Tür.
"Ich bespreche mich dann noch mit einem Informanten, der ein treffen mit meinem Letzten Ziel in Hongkong organisiert hat. Da kann ich dich nicht mitnehmen. Das nur ich komme ist eine bedingung. Du kannst hierbleiben und etwas Fernsehen bis ich wieder da bin. Ich komme Wahrscheinlich etwas spät zurück.",Die Massage lockerte das Muskel-Rankengeflecht in seinem Körper, dessen starrheit ihm doch manchmal probleme bereiten konnte. Schließlich verließ er sich auf seine Fahigkeiten auszuweichen.
[align=left]"Na gut, dann muss ich dich wohl alleine ziehen lassen" antwortete Lillith während sie Thorny weiter massierte. "Würde es dir was ausmachen wenn ich mich ein wenig in der Stadt umsehe während du unterwegs bist?"[/align]
"Meinetwegen, pass aber auf das dich die Polizei nicht aufgreift, Ohne Papiere krieg ich dich da nicht heraus. Und versuch nicht zu weit vom Hotel wegzugehen."
Bis Thorny sich auf den Weg zu dem Treffen mit dem informanten machen musste wurde ihm der Rücken noch weiter durchgeknetet. Bevor er ging drückte Lillith ihn an der Zimmertür noch einmal und sagte "Viel glück mit deinem Informanten. Bis heute Abend, Thorny."[/align]
"Bis dann.",verabschiedete er sich und nahm den Fahrsuhl in die Tiefgarage des Gebäudes, wo er das Motorrad geparkt hatte. Kappi runter, Helm auf und los geht's. Er nutzte die gelegenheit während der Fahrt um nachzudenken. Irgendwie schien seinem gefühl nach, das am selben Tag er dieses Armulett bekommen, und Lillith beim Kampf mit diesen Templern beschwören wurde mit der gesamten Situation eng verflochten zu sein. Die Verstopften Straßen hinderten ihn beim denken... Er wünschte sich eine Leere Autobahn oder Highway, auf denen er gern mal In der Dämmerung fuhr. Es half ihm, vieles Rückte beim Fahren in die Ferne, und er fand sich ein paar augenblicke Normalheit. Hier in Hongkong würde man für solche vorlieben schräg angelächelt.... Wer hat ihm dieses Armulett geschickt? Und wer oder was ist Nar'thral? Thorny war leicht Beuhnruhigt, War das Alles teil einer Größeren Falle? Oder war diese Person ihm wirklich gut gesinnt. Wenn ja, Warum? Lillith weiß nichts, das sagte ihm sein gefühl. Er würde ihr vertrauen, er war es ihr mindestens schuldig, wenn er sie wirklich erschaffen hatte. Es ist eine schreckliche praktik wesen zu erschaffen, und diesen nur den Zweck zu dienen zu geben. So würde er Lillith nicht behandeln.... Er hatte noch viel zeit zu denken, sein informant würde in einem bestimmten der Aüßeren Bezirke Hongkongs erwarten.
[align=left]Das Touristenviertel, in denen auch das Hotel lag wurden je mehr der Tag sich dem Abend zuneigte zu einem bunten wirrwar aus verschiedensten Reklametafeln, was schon fast eine Sehenswürdigkeit an sich war. Lillith schlenderte zwischen den Geschäften über die Straßen, bis sie in die Nähe einer kleinen Kirche kam, die sich am Rand des Viertels versteckt hatte. Wenn es nötig war konnte sie Kirchen und andere irgendeiner Gottheit außer Nar'thral geweihte Orte problemlos betreten und darin kämpfen, aber es war bei weitem nicht angenehm. In der nähe der Kirche bekam sie zwar nur ein leichtes drückendes Gefühl an den Schläfen, entschied sich aber doch dem Gebäude durch eine Seitenstraße auszuweichen. Naja, Tempel gibt es so oder so wie sand am Meer - ein Glück dass heute bei weitem nicht mehr so misioniert wird wie zu alten Zeiten...[/align]
Der Zweitackter versummte, als Thorny in einem kleinen Hof hielt. In der Ecke wartete bereits eine vermummte gestalt auf ihn:"Du bist fast zu spät gekommen.",Mann konnte unter der Kaputze kein Gesicht erkennen, lediglich ein kleines Licht welches in der Position des rechten Auges schwebte. "Du weißt das Honkongs Straßen berüchtigt sind Wisp. Mir ist auch noch etwas dazwischen gekommen.","Egal die Damen warten bereits.",Thorny war überrascht:"Huh....Du Hattest gesagt eine Person.","Du wirst schon sehen. Kurz bevor du Reingebogen bist, hast du doch Das lokal Drachenlaterne gesehen. Es gehört eigenlich ihnen. Läute die Tischglocke des Herrn der die Plätze zuweist dreimal, und sag ihm Das die dritte Laterne Den Damen Zu bringen sei, wird er dich ihnen Vorstellig machen.