Schlaftrunken tatschte er ein paar mal mit der linken nach dem Gerät. Fluchte ein paar mal als er es nicht erwischte, bekam es zu fassen, und bemerkte das Die nummer unterückt wurde. Er nahm an:"Eyes."
Jona zog sein Handy aus der tasche und wählte genannte nummer. Samantha hatte ihm gesagt das Pandoras Box in Afrika auf ihn warten könnte, er war sehr interessiert dieses Legendäre Gefängnis einmal zu sehen.
[align=left]Lillith, die anscheinend immer noch schlief und gerade träumte drückte Thorny noch ein stück fester an sich als er sich bewegte, und als er den Anruf entgegennahm fing sie an ihm mit den Fingern durch die Haare zu fahren. In Kombination mit ihrer hohen Körperwärme, bei der Thorny sich in ihre Flügel eingewickelt schon fast wie in einer Sauna vorkam, entwickelte das eine unglaublich entspannende Wirkung. "Eyes, hier ist Seargent Fisher" meldete sich Dante aus Springfield. "Haben sie Zeit in ihren Ausflug einen Umweg über Afrika einzubauen? Professor Smith hat das Grabmal des Erfinders der Gedankenkontrollmasken ausfindig gemacht."
"Ah, Hallo Professor Smith" wurde Jonathan seinerseits von einem fast akzentfreien englisch begrüßt, dem man anhören konnte dass der Sprecher zwar Amerikaner zu sein schien, aber auch einige Zeit in Zentralasien oder Afrika verbracht haben musste. "Entschuldigen sie dass ich sie störe, aber ich habe hier eine Anfrage vor mir auf dem Tisch über eine Archäologische Ausgrabung, die auch für die Ermittlungen einer ihrer Polizeibehörden von Interesse ist und von ihnen geleitet wird. Normalerweise würden wir beide über vielleicht drei oder vier Zwischenmänner unserer beider Länder und Behörden kommunizieren und Unmengen an Zeit und Nerven verschwenden, aber wir haben anscheinend einen gemeinsamen Freund der überbordende Bürokratie genauso wenig mag wie ich. Ich brauche für den Rest der Bürokratie der sich nicht vermeiden lässt noch ein paar Informationen, hauptsächlich wonach genau sie suchen, wo sie suchen werden, wer unsere Ansprechpartner in ihrem Team sein werden und wie groß ihr Team in etwa sein wird."[/align]
"Ansprechpartner bin ich - Romilda gib ihm meine Handynummer - die größe des Teams sollten in etwa 10 Personen sein. Wir erwarten einiges an wiederstand, es ist ein Altes Grab eines Gurus eines ziemlich großen Maskenkultes, deshalb vermute ich ist es unwahrscheinlich davon auszugehen, das uns keine Wächter erwarten. Der grund des Besuches ist vor allem um zu bestätigen das dieser Guru noch dort ist wo er hingehört und ebenfalls informationen zu sammeln. Die kürzlich Lokalisierte Grabstätte wird vermutlich schriften und Manuskripte über die Masken und die Magie dahinter enthalten. Daraus könnte man schlüsse ziehen wie man damit umgeht, sollte man gegen 'besessene' Kämpfen müssen."
"Schwierig, aber ich hab nur noch eine Sache zu erledigen, wenn ihr mir die nötigen Dinge sagt kann ich aber In afrika dazustoßen. Ich wäre um 7 Uhr Europäischer zeit auf dem weg zu euch.",Thorny schwieg kurz:"Und ich werde noch jemanden Mitbringen müssen. Lange Geschichte."
[align=left]"Hm, gut" antwortete die Stimme am anderen Ende, "Das ist soweit alles das ich hier brauche - ich leite das ganze dann mal weiter, ich schätze dass das jetzt weniger als einen Tag dauern wird bis die offizielle Bestätigung der AUsgrabung auf dem Weg zu ihnen an meinem Schreibtisch vorbeikommt. Ich werde sie dann anrufen fsobald sie sich auf den Weg machen können oder falls noch etwas aufkommt um das wir uns noch kümmern müssen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag, Professor."
"Okay, bestens" antwortete Dante, "wir werden wahrscheinlich im Lauf des heutigen tages bescheid bekommen wann wir loslegen können, ich meld mich dann nochmal bei ihnen." Dann gab er Thorny noch den genauen Ort durch dan Jonathan ausgemacht hatte. Lilliths durch-die-Haare-fahren hatte sich inzwischen zu einer sanften Kopfmassage entwickelt.[/align]
"Haythorne, werfen sie den Massenteleporter an." rief Jonathan und einer der Männer in Laborkittel, eilte davon. "Also Niles wofür brauchen sie mich?" "Ähm, ja der Orbeck generator ... wir wollten sie nochmal über den EM Algorithmus sehen lassen ..." "Gut Niles ..."
"Ok. Bis dann. Und Warum so Förmlich Dante? Hast du deine Hochachtung vor mir Entdeckt?...Im Ernst ich bin der Letzte vor dem Jemand auf förmlich tun Muss.",Witzelte Thorny, der jetzt merkte Wie verschwitzt er inzwischen war.
[align=left]"Ich hatte die Hoffnung wenn ich mich professionell verhalten würde könnte das auf dich abfärben" beendete Dante das Gespräch. Lillith murmelte brummelnd etwas unverständliches während eine ihrer Handbewegungen ein angenehm warmes Kribblen Thronys Rücken herunterschickte. Sie schien ganz, ganz langsam aufzuwachen.[/align]
"Professionell bin ich auf meine Weise. Wir sehen uns.",Thorny legte auf. Wirklich viel zeit hatten sie nicht, und er wollte Lillith nicht wachbekommen indem er ihr die Nase zuhielt. Statdessen Begann er sie leicht an der Stelle hinter dem Horn zu kitzeln.
[align=left]ein langgezogenes "Hrrrmmmhhh..." kam tief aus Lilliths kehle wärhend sie sich streckte, ein wenig räkelte und Thorny an sich drückte. "Guten morgen, Meister..." sagte sie nach einem kurzen Moment in dem sie THornys Liebkosung genossen hatte.[/align]
[align=left]Lillith setzte sich gähnend auf, wobei sie Thorny ebenfalls aufrichtete. "Okay, ich bin ja schon fast wach. Was steht denn jetzt als nächstes an?"[/align]
Thorny rutschte bereits aus dem Bett:"Wir verfahren wie geplant. Zuerst machen wir uns Fertig, gehen deine Passbilder machen. Mit den Bildern lassen wir dann Deine Papiere vervollständigen. Dann gehts zur Anstalt, wo wir etwas umpacken. Danach müssen wir um 2 Uhr Europäischer Zeit in Frankreich sein, Dort Treffe ich mich mit dem letzten Kontakt und Danach besorgen wir dir Bh's. Wird dort einfacher sein schließlich haben die Franzosen den erfunden. Ab dem Punkt Haben wir Bis 7 Uhr Zeit, Dann gehts nach Afrika.",Wärend er Lillith das Addendum des reiseplans Erklärte, Zog er sich aus, um sich den schweiß abzuduschen:"Dusch du lieber auch nochmal ich hab etwas geschwitzt.",Der Succubus blickte noch etwas Müde drein.
[align=left]Lillith stand auf und streckte sich. "Na gut, dann heißt es erstmal Duschen" sagte sie und ging in Richtung Badezimmertür. Auf halbem weg sah sie über die Schulter zurück zu Thorny und fragte "kommst du?"[/align]