[align=left]"Okay, dieses Gerät macht also ein 3D-Bild von meinem Körper und Knochen Muskeln, Organen - einfach allem in mir" sagte Lillith als sie in den Raum mit dem MRT kam - Clena hatte ihr gerade in groben Zügen erklärt was hier gleich passieren würde und warum sie alle Kleidungssstücke mit metallteilen hatte ausziehen und draußen lassen müssen. "Mal was ganz anderes: wie bekommen wir meine Flügel in diese enge Röhre?"[/align]
[align=left]"Okay - dann versuchen wir es so" antwortete Lillith, ließ ihre Flügel in ihrem Rücken verschwinden und legte sich in die Röhre. Nachdem der erste Durchlauf fertig war setzte sich auf die Liegefläche vor den MRT-Scanner und schaffte es nach ein paar Anläufen, ihre Flügel in den großen Torus zu schieben. sie gab Feigenfeld durch die Glasscheibe zwischen dem Untersuchungs- und dem Kontrollraum einen Daumen hoch, und er startete die nächste Messung.
"Also" setzte Lyst neugierig an als sie sich im Schneidersitz auf Tornys Bett hockte, "erzähl schon - wie ist Lillith nun zu dir gestoßen? Hast du den edlen Recken gespielt und sie vor irgendeiner furchteinflößenden Bestie gerettet?" scherzte sie.[/align]
"Ob du's glaubst oder nicht, sie hat meinen Arsch vor drei übereifrigen Magierrittern gerettet.",während er sein zeug richtete, erzählte er ihr wie er das Armulett bekommen hatte. Und wie es gekommen war, das er Lillith beschworen hatte. Alles zu private, ließ er aus. "Also.....ist sie jetzt deine Dämonische Dienerin?","Ja. Aber ich werd versuchen sie zu einer vollwertigen Person zu erziehen....soweit das man so nennen oder es möglich ist.", Er war gerade Dabei seinen Mantel gegen leichtere Kleidung für Heiße regionen einzutauschen, da Kam auch Lillith schon herein. Und wollte ihm ihre Kleider in Succubusform-freundlich zeigen.
[align=left]"Die Untersuchung ist fertig, Meister, ich stehe ihnen wieder voll und ganz zur Verfügung" sagte Lillith als sie Thornys zimmer betrat und bemerkte dann die hübsche, junge Dame die auf seinem Bett saß - und dass Thorny sich gerade das T-Shirt auszog. Sie sah unschlüssig zwischen den beiden hin und her. "Ähm... ...soll ich später wiederkommen...?" fragte sie, unsicher ob sie hier mit ihrem vorschnellen betreten des Zimmers nicht einen moment der zweisamkeit zwischen den beiden torpediert hatte.[/align]
Lysts ohnehin schon rosige Wangen, wurden nun rot:"Oh..N..Nein Thorny hat sich nur umgezogen.",Sie stand auf und begrüßte Lillith:"Hi ich bin Lyst wilkommen bei Sanity.",sie deutete eine Umarmung an.
"Ich gehe auch mich auf die Reise vorbereiten. Wir sehen uns später.",Sie machte sich daran in ihr Zimmer zu gehen und sich fertig zu machen. Thorny hatte Mittlerweile ein T-shirt, eine Ärmellose Weste und Hosen in Sandfarben angezogen Plus Cowboyhut. Außerdem war er weit weniger Bewaffnet. Ein Buschmesser und ein normales am Gürtel. Die S&W m500 im Seitenholster, Feldflsche und Flachmann, Fernglas und Taschenlampe. Und eine Karte. Der rest war einfach Zeug was man so brauchen kann:"Ich hole nurnoch etwas aus dem Zimmer meiner Partnerin, Und dann essen wir etwas. Ich pack nebenbei die Hier aus.",Er hatte die Packete bei sich.
[align=left]Lillith wurde sich ihres Fehlers sichtlich bewusst und antwortete leicht stammelnd "Oh, natürlich - ich bitte um Verzeihung, M- ...Thorny." Sie atmete einmal kurz durch und fuhr dann fort "Also, ich mache mich dann mal auf den Weg in die Küche und fange mit dem Kochen an. Ich schätze dass die ersten Pfannkuchen fertig sein sollten wenn sie ankommen."
Zwei Minuten später stand Lillith in der Küche der Anstalt und begann die Zutaten für Pfannkuchenteig abzuwiegen und den Teig anzurühren.
Als Thorny in die Küche kam wirde er von dem geruch frischer Pfannkuchen und von süßem Apfelkompott begrüßt, die gerade auf dem Herd standen, an dem Lillith gerade in einer Kochschürze stand und ganz in ihre Arbeit vertieft schien.[/align]
[align=left]Lillith zuckte erschreckt zusammen als Thorny so plötzlich ohne Vorwarnung hinter ihr auftauchte. "Ähm, N- Naja, Pfannkuchen und Apfelmuß sind jetzt nichts wirklich aufwendiges, Meister..." antwortete sie, Anfangs noch ein wenig stotternd, "Mehl, Eier, Milch, eine Prise Salz und das wars - und beim Apfelmuß braucht es nur Äpfel, Wasser, Zucker und Gewürze, das geht noch einfacher." Sie nahm einen teller mit dem ersten fertigen Pfannkuchen von der Arbeitsfläche. "Wie mögen sie ihre Pfannkuchen, Meister? Apfelmuß? Puderzucker? Marmelade? oder mit Ahornsirup?"[/align]
"Tut mir leid das ich dich so erschrekt hab.",er überlegte kurz als er sich an den Essenstisch setzte, und anfing Das Papier von dem ersten Packet zu entfernen:"Ich glaub ich nehme Apfelmus."
[align=left]"Klar, kommt sofort" Einen Augenblick später stand der Teller mit dem Pfannkuchen und einem Klecks Apfelmuß darauf auf dem Tisch in der Küche, inklusive Besteck und Lillith wendete gleich den nächsten Pfannkuchen.[/align]