"Sie wissen doch von dem Teleporter? Ah wohl eher nicht ... kommen sie einfach zum SUoS mit wem auch immer sie reisen wollen, wir Teleportieren uns vor die Ruinen."
[align=left]"Okay, bestens - dann sag ich Thorny mal bescheid und sehe zu dass er rechtzeitig da ist. Ich überlasse sie dann mal wieder ihrem Reaktor und den Buffern." antwortete Dante.
"Oh - okay, M-Meister" antwortete Lillith, immer noch leicht verdattert, und folgte Thorny in die Psychatrische Anstalt.[/align]
"Weißt du eigentlich was die Organisation macht der ich angehöre? Wir nehmen Den Ärzten wie hier eine schwere Last von den schultern, daher diese dankbarkeit. Wir Nehmen ihnen diejenigen ab die an etwas Erkranken was wir den Neuen Wahnsinn nennen.... bessere Namensvorschläge werden gern angenommen. Ein Psychisches Syndrom das Jedes Treffen kann. Erst verhält man sich als hätte man den verstand verloren, dann bekommt man Besondere Kräfte. Und oft beginnt dann das Morden.",Er schwieg kurz:"Jeder von uns Sanityagenten hat diesen Wahnsinn, nur Waren wir beim Doctor in Therapie. Er hat einen den Wahnsinn zu unterdrücken......Lillith.....ich hoffe das du dieses Monster in mir nie erleben musst.",Als er das sagte schien die Realität für Sie Kurz davonzugleiten
[align=left]Ein kurzes Bild blitzte durch ihr Bewusstsein, zu kurz als das sie erkennen könnte was es war, und als es vorbei war war es wie ein Traum, an den man sich nicht erinnerte - das einzige das übrig war waren die Gefühle aus dem Traum. "Das hoffe ich auch, Meister" antwortete sie mit einem Seufzen.[/align]
Er Wuschelte ihr wieder durch die Haare, und begann Das Motorrad den Gang runter zu einem Aufzug zu schieben, Als einer Der Ärzte ansprach, Lies Thorny das Motorrad in der Nähe der Wand stehen und Winkte Lillith zu sich herüber:"Wenn man vom Teufel spricht....Sie haben einen Wahnsinnigen. Den müssen wir Mitnehmen. Kommst du mit? Der hier schleudert Knochenbolzen."
An dem Krankenzimmer abgekommen aus dessen Türe rausragende Knochenspotzen von der mörderischen laune des Patienten künden ließen. Zückte Thorny eine Pistole und Impfpfeil, welchen er Mit einer Milchig grünen Flüssigkeit füllte die Nach Zitronengras Rock und Lillith Nase als sie den ihr Komplett unbekannten Geruch Wahrnahm die Nase Taub machte. Er machte die Tür auf und Wich gerade so einer salve von Knochengeschossen aus die hinter Ihm in die wand einschlugen. Er feuerte in den raum den Pfeil ab und Schloss die Tür gleich wieder:"Woha der Hat schlechte Laune. Ach du Scheiße.",Er begann Zu lauschen. Ging in den Raum rein, Legte dem vom Betäubungsmittel ausgenoggten Rüpel ein Sleeplessarmband um und Lud ihm sich auf die schulter:"Paket fertig zum Abtransport. Das Lief jetzt extrem einfach sonst sind solche viel schlimmer."
[align=left]"Das klingt als hätten sie so einige Geschichten auf lager über andere vom neuen Wahnsinn befallene..." bemerkte Lillith als sie sich mit Thorny wieder auf den Weg zurück machte.[/align]
[align=left]"Nach dem hier würde ich ihnen in der Hinsicht wahrscheinlich alles glauben, Meister."
Dante hinterließ derweil bei Dr. Feigenfeld eine nachricht und bat ihn, Thorny bescheid zu sagen dass sie sich in Springfield treffen und von dort aus nach Afrika aufbrechen würden - und dass er alles an Ausrüstung das er für nötig hielt mitbringen durfte.[/align]
"Der hier war noch gar nichts. Einer meiner Kumpel kann Sich selbst in nur einen augenblick Mutieren. Du wirst ihn wahrscheinlich noch kennenlernen.",am Fahrstuhl angekommen kramte Thorny einen Schlüssel hervor, und Drehte eine gewisse anzahl an drehungen wie bei einem Save im Schloss unter dem Rufknopf. Als eine Glocke läutete öffnete sich die Fahrstuhltüre. Er platzierte den Bewusstlosen in der Ecke des Innenraumes, und Schob das Motorrad hinterher. Er Zog den Schlüssel aus der Ruftafel heraus Und Fügte ihn ins Schloss im Aufzug für Personaletagen ein:"Und einsteigen Bitte."
"Bevor wir jetzt eine Transdimensionale reise machen, muss ich dich aus Sicherheitsbestimmungen darauf Hinweisen, Das jeder bei seinen ersten Fahrten in einer Isthmuskammer unausweichlich schwindel wenn nicht gar übelkeit erlebt.",Während er den Disclaimer runterratterte schloss er Per Knopfdruck die Aufzugtüre:"Bereit?"