Er drehte den Schlüssel und Ein kurzes schweres Dröhnen erfüllte die Kammer des Aufzugs als sie sich in bewegug setzte. Es schüttelte kurz kräftig, dann begann der Aufzug nach unten zu Fahren. Thorny fing an Ihr mit einer Hand die stelle hinterm Horn zu kraulen, wo diese ohne Tarnung sein Mussten um sie von Ihrem Magen abzulenken. Die Fahrt dauerte etwa 10 Minuten, und als sich die Türe öffnete mündete diese in Einem Empfangsbereich, Wo die Stumme per Stimmprothese Kommunizierende Goth-Lolita Clena auf sie Wartete:"Hallo..Thorny..der..Doctor..wartet..auf..dich.. er..muss..dir etwas..sagen. Und..es..ist..noch..ein..Paket..für..dich.. von ..der..Russen..Familie..gekommen. Du..bist..Ist..Lillith..oder?",Sie Reichte Lillith etwa zehn Auf Maß gefertigte Bhs:"Es..sind..keine Dessous..aber..für..den Alltag..genau..richtig Du..brauchst..dich nicht..zu..tarnen..ich weiß..schon..das du..ein.. Succubus..bist."
[align=left]Ein paar Sekunden nachdem Thorny angefangen hatte Lillith zu kraulen hatte sie schon wieder den schnurrendes-Kätzchen-Gesichtsausdruck - die 'Ablenkung' schien voll und ganz zu funktionieren.
"Oh, Danke" bedankte sie sich bei Clena, nahm den Stapel BHs entgegen und deutete eine höfliche Verbeugung an während sie sich enttarnte. Ihr Oberteil wurde dadurch bauchfrei, dass ihre Flügel (deren Ansätze auf Lendenhöhe lagen) es ein Stück hochschoben als sie sich ausbildeten und es brauchte ein bisschen, bis ihr Schwanz so in der Hose lag dass nichts zwickte oder klemmte.[/align]
"An deiner..Hose..kann ich..Änderungen..vornehmen..während der..Doctor..dich untersucht. Eine..versteckte..öffnung..für..deinen Schwanz..wäre..hilfreich..oder?",Clena holte einen Rollstuhl ran, und Thorny verfrachtete Den Inzischen mehr schlafenden als Ohnmächtigen Patienten hinein. Eine Handschelle Links, eine Rechts an die Lehnen gekettet. "Jetzt sollten wir langsam zum Doctor, wir Haben sonst keine Zeit mehr.",Clena schob die Schlafmütze voran, Thorny und Lillith gingen hinterher.
[align=left]"Natürlich, und wenn es nicht zu viel Arbeit für sie ist, dann klar" antwortete Lillith Clena, "das würde mir das Leben doch sehr erleichtern" antwortete Lillith während sie Thorny folgte.[/align]
"Das wird..nichtmal..10..minuten..dauern. Naht..auf..Reißverschluss..rein..Naht..zu. Mann..wird nichts..sehen.",Inzwischen waren sie An der Bürotür vom Doctor angelangt:"Ich geh gleich noch mein Zeug packen und etwas erledigen. Machst du das dann mit Lillith? Ich sag Feigenfeld nur schnell Hallo.",Thorny ist gerade aufgefallen das Er seit gestern nichts und Lillith noch überhaupt nichts zu essen gehabt hatten. Er wollte ihr schnell etwas Machen."..Okay..hast du..was dagegen..Lillith?"
[align=left]"Warum nicht?" antwortete Lillith, "aber wenn es euch nichts ausmacht würde ich auch gerne schauen dass ich meinem Meister und mir etwas essbares kochen kann - wir haben beide seit Gestern nichts gegessen."[/align]
"Den nächsten der mir die Zuläufe verstellt reiße ich beide Arme aus und ersetze sie mit Prothesen, dann wirds vielleicht besser." "So schlimm Mister?" "Harley Bjerkson? Ja schlimm genug, du musst es doch wissen, nachdem dir der Letzte Trottel einen 4 Wochen Zwangsurlaub beschert hat." Sie seufzte und reichte Jonathan einen anderen SChlüssel: "Jo Mister, war nich ganz so lustig' aber ich habs ja wie immer überstandn, aber weshalb ich eigentlich hier bin, der Teleporter is oben, wir könn sie jederzeit schicken, Mister. Ich sollt vielleicht zurück sonst geht der alte Donmag wieder an die Decke ..."
Werd ich sie wohl kochen lassen. Ich will sie ja nicht Kränken."Bitte versuch vor dem Doctor mich nicht Meister zu nennen Lillith. Er ist der typ von Mensch dem Sowas im herzen wehtut.",Er klopfte nicht, sondern Kam einfach rein:"Ich bin wieder da Aloysius.",Feigenfeld saß an seinem Schreibtisch und Hatte seine Alte Takackpfeife, die er obwohl er seit Jahrzehnten nicht mehr rauchte aus gewohnheit, im Mund:"Schön das es dir gut geht. Und diese exotische Schönheit ist Lillith oder?",Er stand Auf Und reichte ihr die Hand:"Ich bin Prof. Doc. Aloysius Feigenfeld."
"Ich bin mir sicher das du dich bei uns gut einleben wirst.",Er holte aus einer Schublade einen Briefumschlag:"Hier drin ist Dein Schlüsselbund. Einer für dein Zimmer, einer für die Portale, und ein paar weitere Für bestimmte Orte in der Anstalt. Ich habe auch deine monatliche Geldration von 600 Euro beigelegt. Falls du mal mehr brauchst lasse ich gern mit mir reden."
[align=left]Lillith nahm den Briefunschlag mit beiden händen entgegen und hielt ihn auch mit beiden Händen fest während sie sich nochmal vor Feigenfeld verbeugte. "Vielen dank, Doktor" bedankte sie sich. "Ich bin mir sicher dass das für mich mehr als genug sein wird." Irgendwie erinnerte ihre Haltung an die eines Kindes, das eine Geburtstagskarte von ihrem Lieblingsonkel bekommen hatte und sich jetzt herzlich und artig bedankte.[/align]
"Sehr schön. Clena gehst du mit ihr In den MRT-raum ich möchte sie noch Untersuchen.",nachdem Clena mit Lillith aus dem raum war, wandte Feigenfeld sich Thorny zu:"Das war Gerade die Meistersache oder?","Ja das war sie.",erklärte Thorny."Hoffen wir das Du Ihren Freigeist wecken kannst mein Junge. Hier Sind die Pakete Für dich. Ich mach mich mal daran Ihren Körperbau zu Katalogisieren.","Machen sie das Doctor ich gehe derweil meine Sachen Packen."
[align=left]Hinter den beiden öffnete sich die Tür während der Doktor den letzten satz sagte und Lyst lugte in den Raum. "Wir haben einen Neuzugang für Sanity?" fragte sie negierig.[/align]
"Haben wir. Sie heißt Lillith. Thorny? Kannst du Lyst die Geschichte erklären? Ich will die Beiden nicht warten lassen.","Klar mach ich. Kommst du mit? Ich wollte dich sowieso fragen ob du mitkommst.",Lysts Wangen wurden etwas rosiger:"Du meinst nach Afrika?","Ja.", "Ich komm gerne mit.","Super ich muss noch packen. Ich kann dir die Story mit Lillith dabei erzählen."