Jetzt bekam Thorny wegen den Templern doch mal weißglut:"Tut mir leid, aber Ich hatte echt schon genug Ärger mit eurer angeblich Rechtschaffenden Institution Gehabt, das ich echt Keine Lust hab mich noch groß in eure Scheißverdammten Kultstädtten entführen zu lassen. Reicht es Nicht schon Das mich eine Eurer spätpupertären Jugendfaschogruppen versucht hat, mich angeblich ehrenhaft mit Waffen angegriffen hat, MIT DENEN MANN NORMALERWEISE HÄUSER BOMBARDIERT"
Die Welt erstarrte für einen augenblick dann wurden alle von Speeren aus Licht durchbohrt an die Wand genagelt und gingen in weißen Flammen auf, während sie unter höllischen Schmerzen schrieen und Thorny langsam von schmerz verzehrt wurde. Die welt erstarrte noch einmal alles war so wie vorher: "Still unwichtiger nebencharakter." "Also laut seiner vorstellung und dem Losen mundwerk ... werde ich wohl alle von euch ..."
Er hatte sofort gewusst, das das eine Illusion war. Er konnte schon seit langem schmerzen nicht mehr so intensiv spüren. Das war der Fehler der es ihm verriet. Er Blieb standhaft und senkte den blick nicht.
"Hm ... ich bin eigentlich gegen das Ganze töte alle Zeugen aber ich glaube ich hab hier keine andere wahl" und jetzt griff sie zu ihrem Schwert, doch sie konnte es nicht ziehen, warum, wer blockierte sie, ihre hand schien wie festgeschweißt, das war unmöglich sie warf einen schnellen blick um sich. Jonathan hatte nun genug, gut, sie schien nett zu sein, also tun wir doch das was verhindert das sie sich ihr gewissen verdirbt. Er ging auf sie zu, lächelte sie an ... irgendwie sah er leicht bessessen aus, streckte seine Hände aus und ihr Helm schien zu zerfliesen. Das Gesicht dahinter umrahmt von langen flammend roten Haaren die in der scheinbar lebendigen Rüstung verschwanden war wunderschön, die deutlich Irische Züge und die Blassblauen Augen zeugten von purer überraschung dann trat Jonathan so nah, das er sie fast küsste und flüsterte ihr zu (ja Godmode Flüstern, das hört niemand außer der für den es Bestimmt ist) "Irgath deyo relberautu sinder." Sie war so überrascht und erleichtert das sie versuchte ihn zu umarmen und ihr tränen in die augen stiegen, doch das war nicht möglich. Sie wusste nun sie musste wieder weg, denn 'Gott' war nicht gerade glücklich über ihre anwesenheit ... dennoch, sie stahl sich einen Kuss. (Höchster(Ehrvollster?) König deine Dienerin(auch Sklavin oder Vasallin) Caoimhe[Kuy Vu] achtet euren wunsch) flüsterte sie zurück, während der Wind den die magieträchtigen worte auslösten sie verschleierte. Dann war sie weg. Jonathan drehte sich um, er sah in etwa so verdutzt aus als hätte man ihm gerade vollständig bewiesen das die Erde Flach war: "Was ist gerade passiert, warum stehe ich hier und wo ist dieser Ritter-Engel-Wasauchimmer hin?!"
Thorny schaffte es trotz Lillith im huckepack seinen Flachmann rauszuholen:"Keine Ahnung was der Ganze mist Letzter zeit soll, Ich brauch nen Kurzen. Auch n Schluck?",Er reichte Jonathan Das Fläschchen. Kade wollte ihm wiedermal sagen das Thorny nicht trinken Durfte, würde ihm aber doch den Schluck gönnen.
"Ich hab selbst ... auch wenn Samantha kein Fan davon ist, nachdem er mir einmal das Leben gerettet hat ..." sagte Jonathan und zog einen eingedellten Flachmann, bei dem klar war was ihm wiederfahren war aus einer der Taschen seines Hemds unter der Weste und nahm einen tiefen zug: "Huh, das machts besser ..."
[align=left]"Ich glaube das müsst ihr euch für später aufsparen" unterbrach Morrigan die beiden. SIe kniete Neben Dante, der sich mit einer Hand den brustkorb hielt und sich mit der anderen am Boden abstützte. sein gesicht war nicht zu sehen, aber auf seinen Armen hatte sich ein Muster wie von pulsierenden Adern gebildet, das irgendwie nur aus geraden Linien und ecken zu bestehen schien. Jetzt war die Stimme mit der er antwortete auch für alle anderen nicht mehr als seine erkennbar. "WIe lange braucht ihr zurück zur Teleportplattform?" fragte er.[/align]
Jonathan schloss seinen Flachmann und stellte ein kleines blinkendes Pyramidenähnliches Ding auf den Boden. "Das hier ist ein Portbeacon, wenn ihr bitte alle den Beacon anfassen würded und euch darauf vorbereitet, das euere Innereien von innen nach außen, aufgeschlitzt zugenäht und wieder nach innen gekehrt werden ..."
[align=left]Morrigan hielt besorgt Dantes Schulter. "Du auch" sagte er. "Aber..." "Das ist ein Befehl, Morrigan! Seht zu dass ihr hier raus kommt, JETZT!"[/align]
Die zeit hörte auf zu ticken, alles schien erstarrt, nur jonathan seufzte: "Sprich, das siegel ist weit genug offen das du das kannst, wenigstens sollte es so sein, keine ahnung von diesen siegeln, die so leicht beschädigt werden können." sagte er in die Stille, die logischerweise resuliterte, da er mehr oder weniger die zeit angehalten hatte, um mit was auch immer Dante quälte zu sprechen, denn das war kein Psychischer schock wie er zu erwarten gewesen wäre nach dem Feuerbad von Caoimhe.
"Lass ihn in ruhe sonst näh ich das Siegel persönlich wieder zu." sagte Jonathan und das leicht verärgert. "Und dann frier ich ihn ein sodass es dir nie wieder auch nur eine unze freiheit gewährt. Du solltest wissen wer ich bin und das ich es ernst meine."