"Na dann trennen sich hier unsere wege wohl fürs erste." Jonathan zuckte mit den schultern und machte sich auf den Weg zurück ins SUoS gelände: "Ich muss jetzt erst einmal ein paar Bücher Wälzen. Abgesehen davon Thorny, du schienst ein wenig unterbewaffnet, soll ich dir vielleicht eine WAffe besorgen, die so etwas wie diese Wächter da wenigstens überlebt?"
"Hm naja kommt drauf an wie gut und groß die Waffe sein soll und das dich das einiges an Geld kosten wird ..." erwiderte Jonathan, der sich gerade umgedreht hatte.
"Huh, keine Sorge, solange du uns regelmäßig einen Bericht schreibst, kann ich dir auf jedenfall eine Parasitäre Waffe besorgen ... und sicherlich auch einiges das Teuer ist, wenn ich mich mit Feigenfeld kurzschließen kann. Vielleicht kann ich einen Deal anbieten ..." erwiderte Jonathan mit einem lächeln.
"Hm, keine Witchblades also ... schade, na aber ich glaub ich bekomme anderweitig forschungsberichte dafür ..." erwiderte Jonathan schulterzuckend: "Benachrichtige mich einfach, meine Nummer solltest du haben, aber erst wenn ich mit deinem 'Chef' persönlich verhandeln kann."
"Gegenleistung und was ich dir baue, werde mich wahrscheinlich selbst drum kümmern, sobald der Generator wieder läuft." erwiderte Jonathan mit einem entrüsteten Schnauben in richtung des Institutes, scheinbar war es nicht das erste mal das seine angestellten den Generator geschrottet hatten. "Also respektive Geld, Informationsaustausch und zukünftige aufträge."
"Ich gebe Ihnen Die Nummer vom Doctor.",Thorny fixierte Lillith mit Ranken auf seinen Rücken, so das er sie wie einen Rucksack trug. Danach holte er einen Zettel hervor und Kritzelte eine Nummer darauf:"Wenn eine Sehr künstliche Stimme rangeht ist es Clena, sie ist teil der Verwaltung."
"Smith, sie kennen mich wahrscheinlich schon, es gibt wahrscheinlich ein paar dinge die wir für einander Tun können. Ich könnte ihren Agenten zum Beispiel Ausrüstung zur verfügung stellen und generell, wäre wohl ein Informationsaustausch nützlich ..."